![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!!!!
wie siehts aus, wer ist denn morgen dabei, nicht dass ich ganz alleine da sitze ![]() Liebe Grüsse, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa und Maggie,
ich muss leider wieder ab sagen ![]() Ich bekomme Morgen endlich meine LETZTE CHEMO ![]() In Gedanken bin ich natürlich bei euch und ich verspreche mich im neuen Jahr zu bessern!!! Freue mich wenn ich euch alle endlich mal wieder sehe ![]() Ganz Liebe Grüße Bianca ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maggie,
![]() freu mich euch alle so zahlreich zu sehen morgen ![]() ![]() Hallo Bianca, ![]() ist ja schade dass es nicht klappt. Wünsche dir für die letzte Chemo alles Gute, hoffe dass es dir danach gut geht. ![]() ![]() Habt Ihr Alle gehört???????? Mutter Christa hat gesprochen ![]() Gruss Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich muss leider absagen, da ich ab sofort donnerstags am Nachmittag arbeiten muss... ![]() Futtert nicht alle Currywürste weg... ![]() ![]() eine hungrige Ilse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Danke für die Lieben Wünsche ![]() Der LETZTE COCKTAIL ist eingeflöst ![]() Ich wünsche euch Heute Abend viiiiiiel Spaß und denke an euch!!! Mutter Christa, dein Wunsch ist mir befehl ( werde Posten ) ![]() Ganz Liebe Grüße Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Braunschweigerinnen und rundum,
ich güße Euch aus dem tief verschneiten Süden und wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Ich hatte gehofft, in diesem Jahr noch mal vorbeikommen zu können, da ich bis Ende Januar noch freitags frei habe, aber ausgerechnet morgen und übermorgen muss ich doch arbeiten. Lasst mich Euren Januar-Termin bald wissen. Vielleicht kann ich es ja dann mal einrichten. Ich würde Euch gern mal wiedersehen. Liebe Grüße Moma |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
Maggie hat schon heut Abend berichtet dass du hier geschrieben hast. Freu mich von dir zu hören ![]() Ich wollte mich auch immer mal melden bei dir, aaaaaber du weißt wie das ist. Man verschiebt immer alles nach hinten ![]() Hoffe dass es dir gut geht, dort unten im verschneiten Süden und ich wünsche dir natürlich auch schöne Restadventstage ![]() Bianca, nun hast du es endlich geschafft, freu mich mit dir ![]() Unser Treffen in Januar findet am 13. statt. Hoffe das ihr es einrichten könnt zu kommen. Grüsse an Allen aus Nah und Fern euer Christa ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |