![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Geburtstagskinder,
ich habe nachgedacht, ![]() ![]() Egal: es gilt für beide, Amneris und Tosca ![]() Geburtstag GB Pics |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag im Doppelpack, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amneris, hallo Tosca,
auch ich wünsche euch beiden, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehn, ihr tapferen Mädels ![]() Liebe Grüße Gina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und Alles erdenklich Gute für euch im neuen Lebensjahr.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an beide Sommersisters!smilie_girl_128.gif 15.jpg alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Ihr weiterhin gesund bleiben! Bis später meine Lieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im Doppelpack animiertegifgeburtstag.jpg |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |