![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wie ich lese geht es allen soweit gut. Das freut mich ![]() ![]() ![]() ![]() @ Life es ist schön zu hören wie es mit dir jeden Tag bergauf geht. Einfach klasse. Wenn man bedenkt wie kurz das alles erst her ist ![]() ![]() @ Mona also Beckenbodengymnastik mache ich auch wieder mehr. Hatte ich früher schon wegen meiner Blase gemacht. Nun hoffe ich das ich nicht all zu oft auf die Toilette muß, weil bei mir fehlt ja kein Darm. Ist ja alles noch da ![]() Mein Mann hat mich gestern mal wieder total überrascht. Er hat mir eine Karte für das Andrea Berg Konzert geschenkt. Ich war total aus dem Häuschen. Bin totaler Fan von ihr. Sie ist ja im Moment auf Deutschland Tour, und auch bei uns in Münster in der Halle. Freue mich total auf den 27.02.2011. Da lassen wir die Bude krachen. ![]() Da muß Hugo warten, das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Bräuchte eigentlich noch einen Urinbeutel, dann ware ich mit allem ausgestattet um nicht auf die Toilette zu müssen ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Silke danke für deinen guten Tip und ein herzliches Hallo von mir. Von meiner Seite aus hoffe ich das ich keine Chemo mehr brauche. Aber man weiß ja nie. Liebe Grüße Dany |
Lesezeichen |