Guten Abend zusammen!
Erst mal "Danke" an die
Sommersisters, dass sie meine verspäteten Wünsche doch noch akzeptiert haben!!!
Mia, ich frage mich auch, ob man dich während dieser Prozedur nicht sedieren kann. Hätte doch auch den Vorteil, dass du dann ohne Mühe still liegen würdest.... frag´ doch noch mal nach!!!! Andereseits klingt es ja gut, dass du nur eine Sitzung benötigst. Könnte mir vorstellen, dass das verträglicher ist, als täglich bestrahlt zu werden.
Von welchem Artikel über Zometa sprecht ihr eigentlich? Wer hat diesen Artikel geschrieben und worauf bezieht er sich????
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Czilly, ist doch ganz logisch bei Birgit gabs hausgemachte Nudeln mit einer pikanten Wurst, dann geschmortes Huhn und zum Nachtisch Mandelgebäck in Marsala mit Mascarponecreme mit frischen Beeren
|
..... Klugscheißer.....

Zitat:
Zitat von czilly
Ich widme mich mal weiter den Umzugskartons
(werden die eigentlich NIE leer?)
|
Na ja, kommt auf die Anzahl deiner Kartons an. Habe die Erfahrung gemacht: je mehr Kartons, desto weniger werden ausgepackt.... Trotzdem wünsche ich dir, dass du es bis Weihnachten noch etwas gemütlich hast. Ich kenne dein neues Heim zwar nicht, aber soweit ich das einschätzen konnte, war deine alte Bleibe doch für Pauline auch toll, oder? Hat Pauline nun schon ein paar neue Spielkameraden oder sind ihr die alten erhalten geblieben??