![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Siko9 (12.12.2010 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Lebensjahr viel Positives bringen, vor allem Gesundheit, Mut und Stärke für Deinen weiteren Weg. Ich drücke Dich ganz fest. Michaela |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Sandra,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir natürlich vor allem Gesundheit. Bleib weiter so tapfer. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe Sandra
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möge die Sonne für dich scheinen silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag. Möge im neuen Lebensjahr nur positive Dinge eintreten, vor allem Gesundheit. Bleib weiterhin so tapfer! Brigitte mit Filou ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich habe tausend gute Wünsche für Dich, die Dich in Dein neues Lebensjahr begleiten. Die wichtigsten davon sind, dass Du Dir den Lebensmut, den Du in den letzten Wochen entwickelt hast, erhältst (ich weiß, dass das nicht immer leicht ist), dass Deine Therapien anschlagen und dass Du jeden Tag etwas erlebst, woran Du Dich freuen kannst! Habe einen schönen Tag heute und genieße ihn!!! Ganz liebe Grüssles (auch an D.) und einen megadicke Umarmung Deine Babsi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Sandra, gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag. ![]() Fühle Dich liebevoll umarmt. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna, liebe Sandra,
ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem viel Kraft u. gaaaaaanz viel Gesundheit. Liebe Amneris u. Tosca ihr zwei hattet auch Geburtstag. Ich weiß nicht mehr, ob ich euch beiden gratuliert habe ![]() Da ich nicht jeden Tag im Internet bin, fällt es mir leider schwer immer auf dem Laufenden zu sein. Soll heißen, dass ich hiermit mal all denen Danken möchte, die mir trost zugesprochen haben u. die nicht namentlich genannt habe. ![]() Auch möchte ich allen, denen es im Moment nicht so gut geht gute Besserung wünschen u. hoffe, dass das Blatt sich bald wieder zum Guten wendet. Es wäre doch jetzt zu Weihnachten die richtige Zeit dafür..... Es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Euch allen noch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Dagmar
|
||||
|
||||
![]() Liebe ![]() *Ein Wunsch, der von Herzen kommt, ist wie der Kuss eines Engels.* Hier gibt es ganz besonders heute und auch sonst so viele Wünsche für dich ![]() So viele Engel küssen dich hier, da schließe ich mich sehr gern an. Ich wünsche und sende dir: ![]() der Therapien, die du ja schon tapfer erträgst und die ihre ersten Erfolge zeigen, denn: … im tiefen Zweifel schlummern tausend neue Möglichkeiten. ![]() weil auch ich fest dran glaube, dass ein Traum sich für dich erfüllt, denn: … im Meer der Tränen schwimmt ein erstes Lächeln. ![]() weil die Sonne unsere Gesichter und auch die Seele wärmt, denn: … in jedem kalten Winter wartet schon ein Frühlingsgruß ![]() eines brennt hier bei mir nur für dich, denn: … jede dunkle Nacht trägt in sich schon das erste Licht des Tages. ![]() die dir schon gewachsen sind - du gehst alles mit großem Mut an ... gut so, denn: … In jedem Zögern wartet schon der erste Schritt, am Grund der Schwermut liegen federleichte Flügel. ![]() … die unermüdliche Hoffnung, die deine Träume wahr machen kann. ![]() … davon genug, um Tag für Tag deinen eigenen Weg zu gehen ![]() … immer wieder einen neuen Anfang zu wagen. ... teilweise Texte von Jochen Mariss – Ich liebe die Grafik Werkstatt Karten Alles wird gut ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() Jeder Mensch hat liebenswerte Seiten und du hast besonders viele! Ich hoffe, es geht dir ganz gut nach der Chemo und umärmel dich von ganzem Herzen ![]() Deine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Huhu ihr Lieben ALLE
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent mit einem Spruch aus meinem Weihnachtskalender für den 12.12. ![]() Weihnachtszeit ... Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern und glücklich sein. Leider nicht alles für uns alle möglich, aber wünschen darf ich es ja. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Dagmar,
auch ich bin hier nicht immer auf dem Laufenden, wollte dir aber schon längst geantwortet haben. Herzlich Willkommen hier, in dieser schönen Gemeinschaft ... oftmals ein trauriger Grund hierher zu finden. Bleib bitte nicht nur stille Leserin, irgendetwas gibt es immer zu schreiben. Es tut mir Leid, dass du dein Hundemädel gehen lassen musstest. Glaub mir sie war dankbar für eure liebevolle Begleitung auf dem Weg über die Regenbogenbrücke – nicht jedes Tier wird so sehr geliebt. Ich finde die Regenbogenbrücke auch so schön und dran glauben tue ich auch. Leider sind wir seit einigen Jahren ohne eine Fellnase, dies war mein erster Eintrag auf Seite 1 hier bei den Haustieren am 28.05.2006 Zitat:
und loslassen kann ich beide immer noch nicht. Aber diese ewige Suche und Frage, was ist geschehen möchte ich nicht ein drittes Mal erleben, obwohl so ein Tierchen uns Menschen unendlich viel gibt und ich dies auch sehr vermisse. Nur zu gut kenne ich solch Quatschköpfe … wie oft habe ich mit Merlin gesprochen und meistens hatte er das letzte Miau … in den unterschiedlichsten Tonarten, so auch bei unserer letzten Begegnung. Wäre doch schön mal ein Bild zu sehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Babsi, liebe Uschi
schön, euch hier durch die Glückwünsche an Sandra mal wieder zu lesen. Wie geht es euch ... was macht die Katzenbande und Elmo? Sind die Winterreifen drauf liebe Babsi? Ein Freund von unserem Sohn hatte einen fürchterlichen Unfall mit seinem BMW und auch Sommerreifen drauf … aber du hast dein Kärrelchen ja brav im Carport stehen lassen … JA? Liebe Uschi, bitte melde dich doch öfter – ich tue es jetzt auch … vermisse dich. Liebe Michaela, geht es dir besser ... tragen dich die Beine besser und ist die Übelkeit nun endlich weg? Es war schön mit dir zu telefonieren ... das Treffen wird nachgeholt und ich war gestern doch ganz froh auch daheim bleiben zu können, denn die Nacht war durch die Armschmerzen wieder sehr kurz. Komm gut zur Dialyse morgen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Silverlady,
es tut mir Leid für deine Schwägerin ... es hört einfach nie auf. Eine wunderbare Geschichte und Waldbegegnung … ich kann die Rehe oft sogar aus dem Küchenfenster sehen, wenn der Hunger sie doch immer wieder in Menschennähe gehen lässt. Erzähl mir doch bitte etwas zu Finchen … da habe ich etwas nicht gelesen. Meine Güte, der Tag der gefallenen Mädels hätte bei dir aber wesentlich schlimmer ausgehen können – bin froh, dass nichts passiert ist bei dir. Liebe Amaris und Tosca, freue mich über einen lustigen, unbeschwerten Tag an eurem Geburtstag. Liebe Renate, hoffe es geht dir heute noch besser und sende trotzdem noch gute Besserungswünsche … dann hau ordentlich rein und die Schlankheitskur beginn im neuen Jahr, denn über die Feiertage ist es sehr schwer eisern zu sein. Oh, so viele Schmuckstände waren da, da hätte ich gern auch geschaut, da diese mich immer magisch anziehen – für dich aber dann doppelt schwer etwas an die Dame zu bringen, das stimmt. Reiner Materialpreis wäre ein Witz für deine tollen Arbeiten und ganz sicher habe und trage ich deine schöne Kette noch so lange ich kann. Freue mich über deine Hilfen am Stand und hoffe, du hast das gut überstanden. ![]()