![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag. Möge im neuen Lebensjahr nur positive Dinge eintreten, vor allem Gesundheit. Bleib weiterhin so tapfer! Brigitte mit Filou ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich habe tausend gute Wünsche für Dich, die Dich in Dein neues Lebensjahr begleiten. Die wichtigsten davon sind, dass Du Dir den Lebensmut, den Du in den letzten Wochen entwickelt hast, erhältst (ich weiß, dass das nicht immer leicht ist), dass Deine Therapien anschlagen und dass Du jeden Tag etwas erlebst, woran Du Dich freuen kannst! Habe einen schönen Tag heute und genieße ihn!!! Ganz liebe Grüssles (auch an D.) und einen megadicke Umarmung Deine Babsi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Sandra, gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag. ![]() Fühle Dich liebevoll umarmt. Liebe Grüße Anneli