![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Sonnefrosch
wie geht´s dir so, kommst hof weiter vorran und kannst die Adventszeit ausgiebig geniesen. Schöne Feiertage und überanstrenge dich nicht ,,,,,,,schritt für schritt
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wo ich gerade dabei bin, kann ich auch direkt die Grüße von Christine hier lassen. Es geht ihr soweit recht gut. Fleißig ist sie, sie bastelt viele Weihnachtsgeschenke selbst und das macht ihr wohl riesigen Spass. Auch gesundheitlich geht es ihr besser, bis auf die Dinge, die leider nicht mehr so ganz weggehen. Aber Christine ist weiterhin guter Dinge, bei den Gesprächen ist sie optimistisch und sehr positiv eingestellt. Da sie ja mit den Bastelarbeiten sehr beschäftigt ist, kommt sie nicht zum Schreiben, ein wenig fehlt auch die Lust dazu. Na ja, wer hat das mal nicht? Sicher wird sich Christine in absehbarer Zeit wieder melden. So aber lasse ich die Grüße von Christine für euch hier! Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Danke danke
schön so tolle Nachricht zu hören von dem sonnenfrosch. Ja ich bin sehr Froh drüber das sie keine Zeit findet hier zu schreiben, wenn das kein Fortschritt ist ins zukünftige Leben......... Um so mehr man im Leben wieder Fuß gefasst hat um so weniger Zeit findet man für das Forum............. und das ist auch gut so. Wenn einem wieder danach istj ( ich kann da nur von mir reden) dann kann ja gerne wieder ein hallolllllöööö kommen. Hallo liebe Christina.... was bastelst denn so alles, ich habe früher immer gerne Strohsterne gebastelt und heut hab ich nicht mehr die Geduld dafür.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |