![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sie bekommt ein Gemisch aus mehreren: Folfirinox heißt die da ist drinne Irinotecan, Oxaliplatin,LV400 und 5-FU und dann läuft zu Hause über eine Pumpe nochmal 5-FU in 48 Std. rein und das alles alle 2 Wochen...
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte mal kurz einen zwischen Bericht abgeben und hätte da auch noch eine Frage... Meine Mutter bekommt jetzt am Fr. die 5 Chemo bis jetzt geht es ihr soweit gut , der Gamma gt ist auch zwischenzeitlich von 1600 auf 470 gesunken jetzt ist er bei der letzten Blutentnahme wieder auf 580 angestiegen und auch ein paar andere Werte sind wieder etwas hoch gegangen ist das normal? weil erst sinkt alles und jetzt gehts wieder etwas hoch, da war ich gleich wieder etwas beunruhigt. Am Mi. haben wir das erste CT seit beginn der Chemo , ich hoffe das alles ok ist. Lg Tascha |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn deine Mama behandelt.
palliativ oder noch Heilbar?? Auf und abs sind aber in der Regel normal.Sie dürfen nur nicht stets steigen. 42 jahre,oh wie schlimm.Wie alt bist denn du Tascha ?? |
|
|||
|
|||
![]()
also die Ärzte hatten gesagt erst Chemo und dann Op in Heidelberg... wir hoffen auch das , dass alles so bleibt und sie auch operiert werden kann, müssen halt mal abwarten was beim CT raus kommt. Ich bin 17 Jahre alt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bsdk, lebermetastasen |