![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca !
Auch ich möchte Dir mitteilen, wie Leid es mir tut, dass Deine Mutter nach so einem kurzen und heftigen Krankheitsverlauf gehen musste. Aber es gibt einen großen Trost, denn Deine Mutter konnte im Kreise ihrer Familie sterben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute ! Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
ich bin geschockt und sehr traurig über Deine Nachricht! Habe ich doch gestern Abend noch an Dich gedacht und wollte Dich nach dem Befinden Deiner Mutter fragen, nachdem ich so lange nichts mehr von Dir gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid, und ich kann Deinen Schmerz nachempfinden! Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun sehr viel Kraft. Alles Liebe Christina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca
Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Freunde in deiner Nähe die dir Trost geben können. Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bianca...
auch ich bin tief betroffen... ich wünsche euch ganz viel kraft... liebe grüße von elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca!
Mein herzliches Beileid. Du wirst in der kommenden Zeit noch sehr viel Kraft brauchen. Ich wünsche dir alles Gute und Zuversicht! LG Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
auch mir tut es unendlich leid, dass du deine Mama verloren hast! Vielleicht kann es dich ein wenig trösten, dass sie im Kreis ihrer Familie einschlafen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Traurige Grüße Heike |
![]() |
Lesezeichen |