![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
erst mal schicke ich euch ganz liebe Kampfesgrüße, damit eure Chemiekeulen so richtig effizient drauf hauen und restlos die letzte Krebszelle erwischen. Ich reihe mich bald hier ein, werde ab Januar auch Chemo bekommen. Was genau weiß ich noch nicht. Bin ne Negative mit T1N0M0 G3 Hormonstatus negativ, Her/2 negativ, 42 Jahre Ich denke, dass ich FEC und Taxoterre bekomme und im Anschluss Bestrahlung. Nun habe ich mal den Kalender geblättert: das dauert ja ewig bis zum Ende. Ich weiß, dass das Schema meine Ärzte bestimmen, aber könnt ihr mir bitte schreiben, in welchen Abständen und wie lange mit vergleichbarer Diagnose ihr eure Chemo habt? Ich habe was gelesen von 6 mal alle 4 Wochen FEC und 6 mal alle 4 Wochen Taxoterre, dann noch 4 Wochen Bestrahlung, dann bin ich schon bei Ende September!!! Ich wollte Ostern in Urlaub fahren und Sommerurlaub auch. Generell haben wir Ungarn 12 Wochen Sommerferien, also Daueranimation der Kinder + bestrahlte Brust bei ungarischen Hochsommer. Boah! Vor der Chemo selber habe ich keine Angst, nur ich will es organisatorisch auf die Reihe kriegen, damit ich Freiräume für mich schaffen kann, falls ich sie brauche. Geändert von remeni (14.12.2010 um 11:07 Uhr) |
Lesezeichen |