![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ange
Weihnachten wird sicher für Euch und auch für uns sehr schwer.Mein Vater kommt natürlich wie immer zu uns.Aber in diesen Tagen wird es ganz besonders deutlich werden,dass meine Mama nicht mehr bei uns ist. Der Schnee hat uns auch ordentlich erwischt.Gestern hatten unsere Kinder wegen dem Schnee schulfrei.Bei Euch ist für morgen schon jetzt schulfrei angesagt.( betrifft Euch aber ja wohl noch nicht ).Mal sehen wie es morgen bei uns aussieht.Ausführlicher schreibe ich bei mir,aber heute nicht mehr.Es fällt mir so schwer. Lass Dich ganz fest umarmen. Ganz liebe Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest! versucht es zu geniessen soweit es halt geht. ich persönlich bin nur froh, wenn dieses jahr vorbei ist... es reicht langsam. aber warum sollte es besser enden, als es angefangen hat??!! ich darf gleich ins krankenhaus, zur ausschabung, missed abortion ![]() Hoffentlich lässt der angekündigte schnee noch auf sich warten, damit ich wieder heile nach hause komme und nicht da bleiben muss... liebe antje, auch euch ein ruhiges weihnachtsfest, mit schönen erinnerungen! liebe natascha, komm zur ruhe über die feiertage! lass du dich auch mal verwöhnen und geniesse die zeit mit deiner mutter!! bis dann lg ange ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh liebe ange..
das tut mir leid mit dem abort. hoff, du kommst einigermaßen damit klar. hast ja so schon genug hinter dir. ich wünsche dir für dein eingriff alles gute, und danach eine ruhige weihnachtszeit. sei lieb gegrüßt von tine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ange,
ich habs eben gelesen. Es tut mir ja so Leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll. So etwas wünscht man niemanden. Lass dich in den Arm nehmen! ![]() Dir bleibt auch nichts erspart. Ich wünsch dir von ganzen Herzen, dass das neue Jahr mehr Freude, Glück und Gesundheit bereitet als dieses Jahr! Drück dich!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke....
ja, der op plan ist heute sooo voll... ich muss morgen hin... aber wenigstens sind alle weiteren untersuchungen abgeschlossen. morgen früh dann die op, und dann kann ich hoffentlich dieses beschissene jahr abschliessen!!! die gefühle fahren achterbahn, einerseits froh, das es so früh ist und anderer seits, warum das auch noch???!!! es reicht langsam wirklich... danke für eure lieben worte... ich melde mich dann lg ange
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ange
das tut mir furchtbar leid für Euch.Manchmal im Leben kommt es ganz " dicke ".Hoffe das neue Jahr wird endlich besser für Euch.Fühl Dich ganz fest gedrückt. ![]() ![]() ![]() Euch eine besinnliche Weihnacht.Ganz liebe Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ...
mit geht es dem umständen entsprechend super... war um 15 uhr wieder zu hause. und auch recht fit nach der narkose... heute frühstücken wir noch schön, und dann fahren wir erstmal zu schwiegermutter auf den friedhof. bringen ihr ein kleines gesteck und wünschen auch ihr frohe weihnachten ![]() Ich wünsche euch allen frohe weihnachten, ruhige festtage und das das neue jahr besser wird als das vergangene... viele liebe grüsse ange ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()