![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guuuuten Aaaaaaaaabeeeeeeeend,
Tanja super weiter so,aber ohne uns hättest du das natürlich nicht geschafft ![]() ![]() Sollte Mia nicht stationär bleiben.Ich denke so eine lange Bestrahlung ist nicht ohne.Vielleicht muß man sie beobachten. Ute ,dein Flöhchen ist so süüüüüß,aber ich möchte mal wieder ein Bild von meiner Hundefreundin ![]() ![]() Kontroll CT war heute.Hatte mal wieder meine liebe Mühe einen Arzt aufzutreiben.Stationsarzt hatte Nachtdienstfrei. Habe mir dann den netten Oberarzt kommen lassen.Hat auch geklappt.CT ist unverändert,also hat es schonmal nicht weitergeblutet.Jetzt wollen sie vorsichtig anfangen ihn zu mobilisieren.Heute war er auch wacher und ich habe ihm Alles erklärt.Hoffe das Etwas angekommen ist.Auf jeden Fall hat er mitbekommen ,das seine Borussia heute spielt.Er ist ja genauso wie ich Dortmunder . LG Birgit ![]() Czilly,fühlst du dich denn schon zuhause??Schön daß das Internet funzt.
tina41 |