Zitat:
Zitat von Primavera
Und massiert ihr eure Silikonbusen auch, um das Narbengewebe zu lockern?? Habe damit angefangen, aber fürchte immer etwas, dass ich dabei meine Implantate schädige  ...
|
LIebe Primavera,
ich massiere auch!...und habe das Gefühl, dass es gut tut und schön lockert. Mit 8 Wochen müsste, denk ich, auch bei Dir alles so gefestigt sein, dass man nur durchs sanfte Massieren wohl nichts "zerstören" kann. Nochmals zum Sport: Ich super Vorsichtige habe mich gestern abend wirklich wieder mal nach Euren Rückmeldungen zum Sport getraut. (@Tasajo: klar war ich super vorsichtig und habe extrem meinen Körper beobachtet, bzw. die Neu-Busis.)
Und: es hat mir super gut getan. Ganz, ganz leicht habe ich Arme mitbelastet und dabei gemerkt, dass viel mehr geht, als ich mir zutraue. Hatte ne erfahrene Sportlehrerin/-medizinerin an der Seite die mich ganz vorsichtig durchs "Programm" geführt hat. Also minimale Belastung bzgl. Pectoralis, aber Schultergürtel, Rücken, Arme...ganz leicht schon angefangen. War sehr skeptisch, wie es mir heute ergehen würde. Aber soweit ist noch alles friedlich da oben

Resümee: Geht viel mehr, als gedacht. Habe mehr Probleme bei unreflektierten/spontanen Bewegungen, wie z. B. beim Autofahren, die in den Pektoralis gehen oder im Haushalt als bei bewusstem "Trainieren" der Muskulatur. Vielleicht habt ihr das auch schon beobachtet?
Lieben Gruss an Euch alle, Oktaviana