![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria
![]() ich bin zwar noch neu hier, aber ich glaube nicht dass du hier verschwinden sollst. Son doofer Chef ![]() Ich habe auch schon einige Menschen verloren und mir hilft es immer an die schönen Zeiten die ich mit ihnen gehabt habe zu erinnern. Kommt sogar ein Lächeln auf meinen Mund. Wird bestimmt schwer für dich Weihnachten zu überstehen, hast du niemanden mit dem du Weihnachten verbringen kannst? Es ist nicht schön an Weihnachten alleine zu sein. Laß dich ganz lieb drücken, und keine Angst wegen unserer Stimmung. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein, Wangi, ich hab natürlich eine Familie und bin Weihnachten keineswegs allein. Ich habe Tochter u. Schwiegersohn die gleich nebenan wohnen, meine Eltern und meine Schwester mit Familie und die streiten sich schon fast bei wem ich den 24. verbringen soll. Es ist einfach nur so, daß ich einfach keinen Bock auf feiern und heile Welt habe. Da ich aber eine Meisterin
der Verdrängung geworden bin, kann sich das bis Ende der Woche ja noch ändern ![]() immer wieder mal unsanft auf den Boden der Tatsachen, wie auch letzte Woche geschehen. @ Ingrid, laß dich mal ![]() ![]() @ Marion ![]() ![]() Danke für deine lieben Worte. Ich weiß, was ich an euch habe. Gäbe es euch und eure liebevolle Art, gewürzt mit jeder Menge Humor nicht, wäre mein Leben ein Stück einsamer. Ihr seid so toll ![]() ![]() Danke Mariasrose für deinen Zuspruch - wird schon wieder werden. Normalerweise bin ich hart im Nehmen aber mein Panzer ist eben in letzter Zeit ein bißchen löchrig geworden. Trotz Entschuldigung hat sich mein Verhältnis zu Junior aber beträchtlich abgekühlt. Ich grüße euch alle ganz lieb - und Dankeschön Maria
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe asi,
meinen herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag.....mögen alle deine großen und kleinen wünsche in erfüllung gehen, sei ganz lieb gegrüsst,canis @wangi,ich bin auch aus niedersachsen........... @mariasrose,mein hundi war heute total schneeunter,da ist es gut,wenn man eine 15 meter leine hat an alle anderen einen schönen wochenstart..........
|
|||
|
|||
![]()
@wangi,ich bin auch aus niedersachsen...........
Hallo Canis ![]() na dann sag Bescheid wenn du mal einen Hundesitter brauchst, habe 14 Jahre Westi Erfahrung, kenne die Sturköpfe ![]() Lieben Gruß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
ich habe mir, gerade nach Ausbruch der Krankheit, angewöhnt die Sachen so zu entscheiden wie ICH es möchte und nicht Andere. Dabei muß man ja nicht unhöflich sein und die Lieben vor den Kopf stoßen. Aber ich denke dein Willy hätte auch nicht gewollt dass du Weihnachten alleine verbringst, nur richte es dir so ein wie du willst, nicht zu viel Trubel. Ich bin auch Alleinstehend, aber nicht durch Todesfall, kenne das Gefühl des Alleinseins also auch. Habe 2 erwachsene Söhne, die aber weiter weg wohnen. Bisher konnten beide zu Weihnachten mit Anhang immer kommen. In diesem Jahr kommt der Große arbeitsbedingt leider nicht. Ich hoffe du bekommst die Feiertage einigermaßen rum. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Maria geh bloss nicht !!!! Bleib schön hier bei uns ....Dein Chef hat keine manieren ,mehr fällt mir dazu nicht ein. Kennt der die Worte Respekt und Achtung nicht, tut mir Leid aber so etwas darf einem Vorgesetzten nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe selbst durch meine Leitungsaufgabe "Angestellte" wer sich so benimmt der ist einfach falsch auf seimen Posten. Ich drücke ![]() So und all ihr anderen Heute einen schönen Tag .....ich muss jetzt los einen Tannenbaum kaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallochen an alle.............hier schneeunter,hoffe bei euch allen ist es besser,wünsche euch einen schönen tag....
@wangi:habe seit dreißig jahren hunde.....die ersten jahre schäferhunde langhaar,dann neufundi,und jetzt den zweiten westie...jahaaa stur ist er.... warum hast du kein hundi mehr?oder nur kein westie??? sei lieb gegrüßt canis
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle hier..
hoffe, ihr habt alle einen schönen Wochenanfang gehabt.. Hier in Hamburg ist es ziemlich kalt mit ganz leichten Schneerieseln. Bin immer froh, hier mitzulesen..die ganzen auf`s und ab`s...zeigt es mir doch immer wieder, es geht nicht nur mir alleine so. Liebe Maria, bitte bleibe bei uns.Dafür sind wir doch da, wo sonst bitteschön hat man jederzeit jemanden der einen zuhört und versteht!?! Du wirst sehen, es wird immer jemand da sein für dich.. Hat jemand was von meiner Lieblings Asi gehört??? Die muss aber tüchtig gefeiert haben..hoffe doch, sie meldet sich noch... Liebe Gabi, hast du denn wenigstens nach Weihnachten frei??? Ich wünsche es dir so sehr.. Liebe Mariarose, hattest du eine Traumlose Nacht oder konntest du wieder nicht vernünftig schlafen. Ich weiss, das macht soviel aus, wenn man diese ätzenden Träume hat ist man den ganzen Tag gerädert und denkt ständig daran. So habenich es jedenfalls empfunden..z.Zt. ärgern sie mich zu mindestens nicht mehr jede Nacht..nur manchmal ![]() Wünsche allen auch denen, die ich nicht persönlich genannt habe eine stressfreie Woche, und schön aufpassen es ist glatt.. Liebe Grüße, gela |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hätte gerne wieder einen Hund, auch einen Westi. Aber da ich Alleinstehend bin und meine Söhne sind beide berufstätig und wohnen weiter weg, hätte ich niemanden der mir den Hund mal abnehmen könnte. Meinen Dicken mußte ich 2007 einschläfern lassen, hatte zu große Schmerzen im Rücken und die Schmerzmittel nicht vertragen. Das Laufen war nur noch Quälerei. Wenn ich bedenke er wäre im letzten Jahr noch da gewesen als ich 5 Wochen im Krankenhaus und danach gleich 4 Wochen bei der Ahb war, wo hätte er da bleiben sollen? Wäre nur das Tierheim übrig geblieben, Pension könnte ich mir nicht leisten und er hätte auch beides nicht überlebt. Er war komplett auf mich fixiert. Deshalb verkneife ich es mir schweren Herzens wieder einen Hund anzuschaffen, bzw. überhaupt ein Tier. Hier gibt es ja auch so einen Thread - Tiere die beste Therapie - hört sich auch toll an, aber man muß jemanden haben der im Krankheitsfall das Tier übernehmen kann, gerade beim Hund, mit Gassi gehen usw. Da bin ich vernünftig genug. Suche aber schon nach nem Ausgeh-Hund, vielleicht ergibt sich ja da mal etwas. Die Spaziergänge fehlen ![]() Lieben Gruß Wangi
Geändert von Wangi (20.12.2010 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
na Gela habt Ihr in Hamburg auch schon Land unter mit Schnee??? Mairose nun mit den Träumen das ist schon fürchterlich, ich bin während der Chemo ein Tagschläfer geworden ,weil ich nachts immer munter war ![]() Canis bei uns im Tierheim suchen die immer Hundegeher gibs sowas bei Euch nicht auch???Die Hunde freuen sich ,wenn jemand kommt Nun einen schönen Abend allen hier in der Runde ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Evelyn,
du, ich glaube was den Schnee betrifft hat Hamburg mal wieder Glück.. wie sieht es denn bei dir aus ? Evelyn, ich glaube Wangi möchte gerne Gassi gehen nicht canis ?!? Ich habe ja auch schon einmal darüber nachgedacht so was zu machen, weil, ich hätte ja auch soooo gerne einen Wauwi.. Dann kamen mir aber Erste Zweifel, weil, was soll ich machen wenn er mich mit seinen großen Wauwi Augen anguckt wenn ich ihn wieder abliefere. Da ich mich nur zu gut kenne, bin ich wohl leider noch nicht in der Lage, das mit mir in Einklang zu bringen... Vielleicht bin ich ja irgendeinmal so "abgebrüht" und kann Wauwi ohne Gewissensbisse wieder im Heim abliefern.. Leider möchte mein Rentner zu Hause keine Tiere, und ich werde mich hüten mir unter diesen Bedingungen eines anzuschaffen... Ich glaube, das habe ich hier alles schon mal erzählt, oder??? bitte nicht böse sein. Liebe Grüße gela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gela,
wir haben hier im Ort auch ein Tierheim, da könnte ich auch mit Hunden spazieren gehen, aber wie du auch könnte ich die nicht wieder zurück bringen. Ich möchte eher für jemanden der viell. nicht immer genug Zeit hat grössere Spaziergänge zu machen oder gerade in einer Situation ist wo das nicht geht, Geburt, Krankheit, Alter. Da könnte ich mir vorstellen dass ich das übernehme, denn dann käme der Hund ja wieder in ein gutes zu Hause nach dem Gassi. Ich vermisse den Dicken immer noch sehr. Lieben GRuß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
ICH HABE HEUTE FREI.HURRA. Meine Kollegin ist wieder da, noch nicht wirklich fit aber da. Wenn sie nicht wieder ausfällt ,dann habe ich am 24-25-26.12. Frei. Ich kann es noch nicht glauben aber eigendlich ist es mir auch egal gewesen.Ich freue mich erstmal das ich jetzt Zuhause bin und vieleicht verstecke ich auch gleich mein Telefon,damit keiner anruft unf fragt ob ich doch kommen kann. Liebe Hippelmaus, sorry,ich habe noch nicht geübt mit singen aber ich wollte das keinem Zumuten.Nachher schmeissen die mich noch aus der Wohnung raus,wegen Lärmbelästigung. Gibt es hier eigendlich jemanden der noch kein Tier hatte oder hat? Neee,bestimmt nicht, denn so liebe Menschen haben bestimmt auch ein großes Herz für Tiere. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo mädels,
thema hundis:sicherlich verstehe ich euch,das ihr so einen wuffel nicht wieder abgeben könnt,aber ihr könntet im tierheim,alte decken,spilezeug und kauknochen abliefern........denkt dran wie kalt es ist,und die wuffels teilweise nur auf beton liegen...jedenfalls hier bei uns... ich verstehe auch jeden,der einen partner hat,der k e i n tier zu hause hat,tier bedeutet auch verzicht.......... thema oh tannebaum....bin textsicher und bereit,aber ob sich das "schön" anhört kann ich nicht versprechen.......... an wangi:ach wangi,ich kenne das abschiednehmen eines hundis....es tut weh,und ich habe nie länger als maximal 5 monate ohne wuffi ausgehalten.... gott sei dank,ist mein wuffi auch während der arbeit bei mir,da ich selbständig bin,teile ich mir meine arbeit so ein,das ich mittags mindestens eine stunde durch den schnee steppe (15 meter leine,wegen der heißen hündinnen)bei der hormonverteilung hat mein wuffi mindestens 5 mal hier gerufen!!!!!!und sollte mir mal was passieren,weiß ich,er ist in guten händen...du hast recht,das muß man alles bedenken......alles andere wäre nur egoismus und schlecht für´s tier...........aber wenn du mal einen hormongesteuerten westie ausführen möchtest,komm vorbei,dann gehen wir gemeinsam,der harz ist nicht weit von mir.........(goslar ca 50 km) wollte euch ein bild von meinem zwerg reinstellen,aber die kiste will immer eine url nummer oder sowas,ich habe meine bilder aber im ordner gespeichert,da ist nix mit url.... lieb grüße an alle,canis
|
||||
|
||||
![]()
ich hab´s nochmal versucht,hoffe,es hat geklappt....