![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Evelyn,
du, ich glaube was den Schnee betrifft hat Hamburg mal wieder Glück.. wie sieht es denn bei dir aus ? Evelyn, ich glaube Wangi möchte gerne Gassi gehen nicht canis ?!? Ich habe ja auch schon einmal darüber nachgedacht so was zu machen, weil, ich hätte ja auch soooo gerne einen Wauwi.. Dann kamen mir aber Erste Zweifel, weil, was soll ich machen wenn er mich mit seinen großen Wauwi Augen anguckt wenn ich ihn wieder abliefere. Da ich mich nur zu gut kenne, bin ich wohl leider noch nicht in der Lage, das mit mir in Einklang zu bringen... Vielleicht bin ich ja irgendeinmal so "abgebrüht" und kann Wauwi ohne Gewissensbisse wieder im Heim abliefern.. Leider möchte mein Rentner zu Hause keine Tiere, und ich werde mich hüten mir unter diesen Bedingungen eines anzuschaffen... Ich glaube, das habe ich hier alles schon mal erzählt, oder??? bitte nicht böse sein. Liebe Grüße gela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gela,
wir haben hier im Ort auch ein Tierheim, da könnte ich auch mit Hunden spazieren gehen, aber wie du auch könnte ich die nicht wieder zurück bringen. Ich möchte eher für jemanden der viell. nicht immer genug Zeit hat grössere Spaziergänge zu machen oder gerade in einer Situation ist wo das nicht geht, Geburt, Krankheit, Alter. Da könnte ich mir vorstellen dass ich das übernehme, denn dann käme der Hund ja wieder in ein gutes zu Hause nach dem Gassi. Ich vermisse den Dicken immer noch sehr. Lieben GRuß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
ICH HABE HEUTE FREI.HURRA. Meine Kollegin ist wieder da, noch nicht wirklich fit aber da. Wenn sie nicht wieder ausfällt ,dann habe ich am 24-25-26.12. Frei. Ich kann es noch nicht glauben aber eigendlich ist es mir auch egal gewesen.Ich freue mich erstmal das ich jetzt Zuhause bin und vieleicht verstecke ich auch gleich mein Telefon,damit keiner anruft unf fragt ob ich doch kommen kann. Liebe Hippelmaus, sorry,ich habe noch nicht geübt mit singen aber ich wollte das keinem Zumuten.Nachher schmeissen die mich noch aus der Wohnung raus,wegen Lärmbelästigung. Gibt es hier eigendlich jemanden der noch kein Tier hatte oder hat? Neee,bestimmt nicht, denn so liebe Menschen haben bestimmt auch ein großes Herz für Tiere. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo mädels,
thema hundis:sicherlich verstehe ich euch,das ihr so einen wuffel nicht wieder abgeben könnt,aber ihr könntet im tierheim,alte decken,spilezeug und kauknochen abliefern........denkt dran wie kalt es ist,und die wuffels teilweise nur auf beton liegen...jedenfalls hier bei uns... ich verstehe auch jeden,der einen partner hat,der k e i n tier zu hause hat,tier bedeutet auch verzicht.......... thema oh tannebaum....bin textsicher und bereit,aber ob sich das "schön" anhört kann ich nicht versprechen.......... an wangi:ach wangi,ich kenne das abschiednehmen eines hundis....es tut weh,und ich habe nie länger als maximal 5 monate ohne wuffi ausgehalten.... gott sei dank,ist mein wuffi auch während der arbeit bei mir,da ich selbständig bin,teile ich mir meine arbeit so ein,das ich mittags mindestens eine stunde durch den schnee steppe (15 meter leine,wegen der heißen hündinnen)bei der hormonverteilung hat mein wuffi mindestens 5 mal hier gerufen!!!!!!und sollte mir mal was passieren,weiß ich,er ist in guten händen...du hast recht,das muß man alles bedenken......alles andere wäre nur egoismus und schlecht für´s tier...........aber wenn du mal einen hormongesteuerten westie ausführen möchtest,komm vorbei,dann gehen wir gemeinsam,der harz ist nicht weit von mir.........(goslar ca 50 km) wollte euch ein bild von meinem zwerg reinstellen,aber die kiste will immer eine url nummer oder sowas,ich habe meine bilder aber im ordner gespeichert,da ist nix mit url.... lieb grüße an alle,canis
|
||||
|
||||
![]()
ich hab´s nochmal versucht,hoffe,es hat geklappt....
|
||||
|
||||
![]()
uffffffff...ist ein bischen groß geworden,weiß aber nicht wie verkleinern.....?
gela 77:wieso habt ihr nur so wenig schnee??? mariasrose:hoffe,du konntest aufstehen und das "märchen" geniessen....hab däumchen gedrückt.........hoffe,es hat genutzt gaby:fein,das du urlaub hast,versuche zu geniessen,trotz weihnachtsstress,ansonsten gibt es ja noch das berliner zimmer.....zum ausruhen............ ja,nu die spannende frage :W O I S T A S I ??????? seit lieb gegrüßt,habt einen schönen abend/feierabend...etc,bleibt zu hause falls möglich,wir haben hier -12 grad...... heute abend 22:00 uhr nochmal hunderunde.....dann bleib auch ich zu hause. seit lieb gegrüsst,canis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
die Feiertage habe ich schon abgehakt. Ich freu mich nur noch auf meinen OPTermin. Bei dem Wetter wie eine 90jährige rum zu schlurfen macht nicht wirklich Laune. Heute hätte ich im Supermarkt am liebsten den Wagen mit nachhause genommen, zum festhalten. Also träum ich jetzt einfach vom Frühling und mal wieder richtig schön schmerzfrei bummeln gehen. @ich habe Käsegebäck gemacht, stelle euch mal nen Teller hin, für Rudi eine Portion Kraftfutter extra, das braucht der in dem Weihnachtsstreß. Könnte ich statt singen auf dem Kamm blasen? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |