![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
uffffffff...ist ein bischen groß geworden,weiß aber nicht wie verkleinern.....?
gela 77:wieso habt ihr nur so wenig schnee??? mariasrose:hoffe,du konntest aufstehen und das "märchen" geniessen....hab däumchen gedrückt.........hoffe,es hat genutzt gaby:fein,das du urlaub hast,versuche zu geniessen,trotz weihnachtsstress,ansonsten gibt es ja noch das berliner zimmer.....zum ausruhen............ ja,nu die spannende frage :W O I S T A S I ??????? seit lieb gegrüßt,habt einen schönen abend/feierabend...etc,bleibt zu hause falls möglich,wir haben hier -12 grad...... heute abend 22:00 uhr nochmal hunderunde.....dann bleib auch ich zu hause. seit lieb gegrüsst,canis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
die Feiertage habe ich schon abgehakt. Ich freu mich nur noch auf meinen OPTermin. Bei dem Wetter wie eine 90jährige rum zu schlurfen macht nicht wirklich Laune. Heute hätte ich im Supermarkt am liebsten den Wagen mit nachhause genommen, zum festhalten. Also träum ich jetzt einfach vom Frühling und mal wieder richtig schön schmerzfrei bummeln gehen. @ich habe Käsegebäck gemacht, stelle euch mal nen Teller hin, für Rudi eine Portion Kraftfutter extra, das braucht der in dem Weihnachtsstreß. Könnte ich statt singen auf dem Kamm blasen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn Ingrid auf dem Kamm blasen darf, mache ich die singende Säge
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da es mit meiner Stimme nicht klappt,könnte ich meine Trethupe zu steuern. Also,das geht dann so..... Georgy in die Mitte setzen und immer wenn seine Stimme gebraucht wird aufs Schwänzchen treten. Ne ne,an alle Tierfreunde nicht gleich den Tierschutz verständigen. Mach ich doch nicht.So müßtet ihr mich ertragen,grins. Urlaub???? Ja,doch 3 Tage sind ja schon fast wie Urlaub.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knackies...
ist ja heute sehr ruhig hier...vielleicht seit ihr ja im Weihnachtsstress und lauft von einer Ecke zur anderen, die vorletzten Einkaufe, Wohnung schmücken, Geschenke einpacken u.s.w. Für die liebe Gabi freut es mich sehr, dass sie mal ein paar Tage frei hat ![]() Und für unsere ASI wollen wir doch nochmal ganz laut rufen ![]() allen anderen noch einen schönen Abend, gela ach ja, singen wir eigentlich noch ??? Höre nichts... |
|
||||
|
||||
![]()
Nun wirklich still Heute hier.....ich werde wohl vor Weihnachten nicht mehr groß hier sein ,weil ab Morgen sind meine Verw.aus den USA da juhhhhhhh
![]() Ich wünsch Euch allen die ganze Welt verschneit und ganz viel ,für Stunden um Luft zu holen ,mit Freunden oder Familie zu verbringen....Sollte jemand allein sein,so wünsche ich trotzdem viel wärme und schöne Stunden. Ich wünsche für uns meine 3G. Gesundheit,Gesund werden ,Gesund bleiben!!!! Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest....ich versuche zwischen durch mal rein zu schauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Leben
grins und wenn ihr fleißig weiter singt, könnt ihr nach den Feiertagen die häuser links und rechts daneben kaufen ![]() silverlady schöne Feiertage für euch alle |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Eigendlich bin ih ja ein stille Mitleser ![]() Es ist traurig was viele von euch hier erleben müssen und hoffee das es euch bald wieder besser geht Euch allen sende ich ein dickes kraftpaket ,sowie Liebe Licht und Frieden |
![]() |
Lesezeichen |