![]() |
![]() |
|
|||
![]()
morjens,
ich bin schon 'ne Weile wach, aber noch todmüde. Es ist komisch, wenn so überhaupt kein Arzttermin ansteht. Erst wieder im Neuen Jahr. Dafür geht es dann aber rund. Ich denke, bei Euch ist es ähnlich, denn auch nicht alle Ärzte werden zwischen weihnachten und Neujahr arbeiten und wenn, dann nur für Notfäee. Ist auch gut so. Jeder hat auch Auszeit verdient. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab wohl im falschen Faden angefangen. (Chemo-Tagebuch). Dann die Vorstellung hier nochmal. Ich heisse Karin, bin 50 Jahre alt, bin verheiratet, hab 2 Kinds (18 und 20), 3 Katzen (die sind mein ein und alles) und lebe in der Hauptstadt von BW. bis zum 11.12. war meine Welt noch in Ordnung, seither eiert sie ein bissle. Ich war am 1.12. zum Mammographie-Screening, bekam am 11.12. die Aufforderung zur weiteren Ablärung, 14.12. Biopsie, 18.12. Ergebnis: Bösartig, aggressiv, schnell wachsend. Gestern Krankenhaus-Marathon, 27.12. "Einchecken" im KH, 28.12. OP irgendwann im Januar dann Beginn der Chemo. Ich krieg also das volle Paket........... Sonst geht es mir grad super (es ging mir selten so gut) Hab gestern meinen Schreibtisch komplett geräumt, weiss nicht ob ich da wieder hin will Tja, jetzt müssen wir halt irgendwie noch Weihnachten über die Bühne kriegen ohne dass wir uns gegenseitig auf dem Geist gehen. So, Mädels, ich wünsch euch schöne letzte Weihnachtsvorbereitungen. LG Karin |
|
|||
![]()
Guten Morgen Hüflus,
ich bin mit meinen Weihnachtseinkäufen und mit der Nahrungsbeschaffung durch ![]() Mia: Sei mal wieder gedrückt ![]() ![]() Hallo Karin, willkommen bei uns! Du klingst sehr gefasst und mir scheint, du hast schon deine Kräfte mobilisiert und dem Untermieter den Kampf angesagt. Richtig so! Wir können aus eigener Erfahrung sagen, es ist alles zu bewältigen. Versuch nicht den ganzen Berg vor dir zu sehen, sondern geh den Weg Stück für Stück! Du bist auch aus Stuttgart? In welchem KH wirst du operiert? Liebe Grüße an alle Gina |
|
||||
![]()
Hi Gina,
ja, ich komme direkt aus Stuttgart und ich gehe ins Karl-Olga-Krankenhaus. Ich hatte die Auswahl zw. Marienhospital und KOK. Marienhospital war ich im April auch sehr zufrieden (Gebärmutter-Entfernung wegen Senkung) aber die haben die Tendenz einen immer länger da zu behalten als notwendig und das wollte ich nicht. Deshalb die "kleinere Einheit" wie mein Gyn meinte, also das Brustzentrum im KOK. Ja, das ist ja das komische, schlimme? Mir gehts mental so gut wie lange nicht und ich kann mir nicht vorstellen so einen blöden Untermieter zu haben. Aber - nur noch bis Dienstag. Montag früh werde ich noch "radioaktiv verseucht" und dann sehen wir weiter. Ich hab mich damit arrangiert, sagen wir so, Dank dir und liebe Grüße Karin Noch einen abschließenden Glühwein wäre nicht schlecht |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch und euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen mit vielen Geschenken. Vielen Dank für eure Weihnachtspost, hab mich sehr gefreut. Habe selbst aber keine geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut, habe Dienstag nochmal chemo nund Zometa bekommen, Blutwerte wren OK. Liebe Grüße vom sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo, Mädels - Entwarnung
![]() ![]() Tosca hat vom Doktor erfahren: ALLES IN ORDNUNG ![]() ![]() ![]() Habt Ihr den Stein plumsen hören? Darauf heute Abend ![]() ![]() ![]() Danke an unseren ![]() ![]() ![]()
![]()
Hallo Strahlchen,
schön, dass es Dir wenigstens einigermaßen gut geht. Falls Du noch ein paar ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. |
|
|||
![]()
Tosca: Supi, solche Ergebnisse wollen wir hören
![]() ![]() Strahlchen: Schön, dass du dich meldest. Ich denke viel an dich und möchte dir auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen ![]() Karin: Gut, dass du dich bereits damit arrangiert hast, dass macht vieles leichter. Ich drück dir die Daumen für deine OP am Dienstag. Jeanny: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Auch dir und deiner Familie ein frohes Fest ![]() Ja und ich bin irgendwie ein bißchen in der Depriphase. Ganz komisch irgendwie.. Ging heut morgen plötzlich los.... Kann das sein, dass das von Tam kommt? Oder machen mir einfach meine Erinnerungen an letztes Weihnachtsfest zu schaffen? Ich muss ständig daran denken, wie ich letztes Jahr noch ohne Haare und mitten in der Bestrahlungstherapie war... Das Jahr ging unsagbar schnell vorbei... Geht es euch auch so? Liebe Grüße an alle Gina |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
![]() Mia, schön das es Jona wieder gut geht und das bleibt auch so, das wünsch ich mir zu Weihnachten. Jetzt sieh zu das du wieder auf die Füße kommst. ![]() Jeanny, ein schönes Gedicht ![]() Willkommen Karin, noch 3 HüFluKatzen ist ja spitze. Gina, ich wünsche dir viel Spaß beim Glühwein ![]() Strahlchen, wie schön das du dich vor Weihnachten noch mal melden konntest und es dir einigermaßen gut geht. Aber du weißt ja irgendwas is ja immer..... ![]() Amneris und Tosca, da habt ihr ja auch schon ein kleines Geschenk bekommen. Jule, ist jetzt alles da? Bei uns scheint heute gar keine Post zu kommen. Sabine, bring die nächste Nacht mit es ist die letzte vor Weihnachten. Nur noch einmal schlafen. ![]() Ich warte jetzt bis der Hufschmied hier vorbeigerutscht kommt, wenn er denn kommt ![]() ![]() Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Karin, willkommen hier. Du klingst äußerlich wirklich sehr gefasst und ich wünsche dir, dass du die Tage an Weihnachten genießen kannst! Für die anstehende OP alles Gute (auch wenn der Name deines KHs etwas merkwürdig klingt: wer will schon Karl-Olga heißen ![]() Ute, war ja klar, dass du dich wieder auf die Seite der Katzenlobby stellst..... ich fürchte die Hundefraktion muss hier mal wieder lauter aufsprechen. ![]() Der Rest hier ist wohl bei den Hamsterkäufen für´s Wochenende ![]() ![]() Jule, wie hast du geschlafen? Noch immer so aufgekratzt? Hast du deine Geschenke schon erhalten? Bei uns fällt das dieses Jahr mager aus - verdiene ja als armer Student nichts mehr ![]() Sonnenstrahl, wünsche dir ein paar schöne Tage und huste der Chemo was, hörst du? |
|
||||
![]()
Meine Geschenke kommen einfach nicht
![]() ![]() Zum Glück habe ich für meine Kinder und Neffen schon alles-die Erwachsenen müssen das dann eben verschmerzen könnenmx8.gif Willkommen Karin,Katzenbesitzer werden hier besonders freundlich empfangenflowers.gif ![]() ![]() Strahlchen,wenn ich was von Dir lese,freue ich mich immer wie irre.Schön,dass es recht gut läuft ![]() ![]() ![]() Hallo Tosca,schön,dass es auch bei Dir Entwarnung gibt ![]() Ich will zu Weihnachten hier nur gute Nachrichten lesen!woswmann1190.gif LG,Julexmastreea6vv.jpg
![]()
Ortrud, da hast du ja sooo Recht(gell Tanja
![]() ![]() LG Ute
Stichworte |
tina41 |