![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Gut dass Du dich gemeldet hast. Ich dachte auch, dass die Feiertage etwas stressig für Dich waren. Heike übernimmt sich auch immer- rennt los wo eigentlich bedachte Schritte notwendig wären. Ich seh das mit der ausgesetzten Chemo anders als Du. Ha, die Krebszellen denken jetzt, alles wär vorbei und kriechen aus ihren Löchern, fangen munter an sich zu teilen- und.... Hä- bekommen dann vollkommen unverhofft wieder was übergebraten... Und schon hat man sie überrascht ! Mach Dir mal nicht so einen Kopp- geniess einfach noch die Erholungsphase- elend gehts Dir noch früh genug wieder. Ich denk an Dich .
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
schön, dich wieder hier zu lesen, und vor allem zu lesen, dass es dir wieder besser geht!! Dann ruh dich mal fein weiter aus. Liebe Michaela, ich denke sehr oft an dich - las von deinem Bandscheibenvorfall - wie gemein! Du hast doch wirklich genug um die Ohren, da dürfte so etwas nicht auch noch sein. Ich hoffe sehr, du bist einigermaßen schmerzfrei und es geht dir bald wieder besser. Allen hier ganz liebe Grüße! Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Puh! Welche Erleichterung - das ist ja nochmal gut gegangen. Aber wenn du bereit warst, ins Krankenhaus zu gehen, und das zu Weihnachten, muss es wirklich schlimm gewesen sein. In jedem Fall gebührt dir Lob für vernünftiges Handeln! Ich wünsche dir, dass es nun schnell wieder gut wird. Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute also ist die Chemo gelaufen und ich hoffe, dass sie den Scheixxkrebszellen ordentlich eingeheizt hat. Die Neutrophilen absolut sind von 2,2 auf 1,8 c/nl zurückgegangen. Aber auch der CRP Wert hat sich verringert und zwar von 18,7 auf 8,6 mg/l. Ich weiß, das ist hauptsächlich für die liebe Freundin interessant, aber vielleicht will der eine oder die Andere das auch wissen. Ansonsten bin ich zwar müde und huste mich noch immer doof, fühle mich ansonsten aber gut. Liebe Bettina, Lob habe ich nicht verdient. Mich hat die pure Angst getrieben. Ich habe mich so was von schlecht gefühlt und dann die Angst vor einer Lungenentzündung, die Onkodok mir tief eingepflanzt hat, haben mich in KH getrieben. Außerdem war die Lungenentzündung, die ich hatte, ein absolut traumatisches Erlebnis. Liebe Michaela, wie wäre es mal wieder mit einem kleinen Piep? Liebe Blume, liebe Moni, liebe Undine, euch gelten heute die Extragrüße! Euch allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Schnell mal gewunken............
![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() und zurückgewunken! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (nicht auf´m Eis oder auf der Autobahn) ins neue Jahr und eine gute Zeit und wieterhin viel Kraft und Kampfgeist in 2011.
GLG Ulli ![]() Geändert von Hasi1965 (31.12.2010 um 13:32 Uhr) Grund: Blöd gewesen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mal reingewunken !
ich lass mal das Motto fürs nächste Jahr hier ![]() ![]() Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, Abend, Morgen, feiert so doll es geht- oder lasst es ruhig angehen und geniesst die Zeit, das Fernsehprogramm, den ganz normalen Wahnsinn.
|
||||
|
||||
![]()
Man nehme
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst, und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird ein jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird das Ganze sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit! Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Was kann man mehr, als das Gedicht unseres alten Meisters Goethe sich zu Herzen zu nehmen? Ich wünsche Euch und allen ein friedliches Jahr 2011 und, dass wir uns hier auch weiter so gut verstehen und unsere Gedanken austauschen werden. Liebe Grüße von Marian ............................................. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nun ist es geschafft, 2011 ist da. Ich wünsche dir, liebe Christel, und all den anderen NestlerInnen, alles alles Gute fürs neue Jahr. Und ich wünsche mir, dass wir uns auch heute in einem Jahr hier wieder lesen. Viele liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
[I]
Liebe Christel , da war ich aber schön erschrocken. Dieser verflixte Virus, er ist wirklich sehr ernst zu nehmen und ich bin froh rechtzeitig mit den AB begonne zu haben. Tut mir wirklich leid für Dich, wo Du doch so schön alles vorbereitet hattest. Ich bin ja platt daß Du 5,5, Leuko hast, soviel kann ich seit der ED nicht mehr aufweisen. Ist wunderbar für Dich. Nun wünsche ich Dir für das Neue Jahr " die besten Chemowirkungen aller Zeiten " /I] Es wäre doch gelacht wenn Du mit Deiner Zähigkeit nicht Erfolg hättest, oder ? Weißt Du was ich mir wünsche ? Eine ganze Woche mal nichts einnehmen, nicht an den Schxxkrebs denken und so tun als wäre man gesund. Es muß herrlich sein. Einen Kalender mit vielen guten Wünschen für 2011 habe ich Dir per mail geschickt , ich hoffe Du kannst die Meisten darin umsetzen . Bleib munter und weiterhin guten Erfolg , gut gepflegte Kampfstiefel und einen möglichst weit im Gebüsch sitzenden schwarzen Panther liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Christel,
bin ich froh , dass es dir wieder einigermaßen gut geht. War wie Erika doch ganz schön erschrocken. Für das kommende Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass es mit weniger Schmerzen verbunden ist. Außerdem wünsche ich dir ganz viel Kraft um den ungebetenen Mitbewohner in die Schranken zu weisen. Liebe Grüße Mona Auch allen anderen hier wünsche ich viel Kraft und alles Gute für das kommende Jahr. Liebe Grüße Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel und anderen,
ich sende Euch sehr liebe Grüße zum Jahreswechsel. Mehr geht gerade nicht. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Silvester haben wir in einem Hotel gefeiert. Göga, Schwieto, Sohn und ich. War schön und niemand musste hinterher nach Hause fahren, sondern erst so gegen Mittag am Neujahrstag nach einem üppigen Frühstück im Hotel. Wisst ihr was auf dem Zettel von meinem Glückskeks steht? "Sie werden ein langes, erfülltes Leben haben." Wie gut, dass diese Glückskekszettel nie lügen! ![]() Ich war dann allerdings doch so geschafft, dass ich gleich wieder ins Bett gegangen bin. Insgesamt ist die Erkältung so gut wie weg. Ich huste noch, bin noch erschöpft. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem was war. Dann habe ich eine "Großtat" vollbracht. Weil mein Postfach schnell zu voll ist, habe ich mir Eudora runtergeladen. hat prima geklappt. Die Post rübergeholt, mich gefreut, dass alles da war und dann bei web. de fast alles gelöscht. Heute morgen dann nochmal gescheckt und oh schrecklicher Graus auch bei Eudora war dann alles weg. Es spiegelt nur und sichert die Post nicht auf der Festplatte. So ein Mist. Da war so einiges, was nicht weg sollte. Hier ein Link und da ein Bild und dort ein Anhang. U.a. ein ganz besonders niedlicher von einem 6 jährigen Mädchen. Das ist schon ärgerlich! Liebe Ulli, liebe Moni, liebe Mona liebe Grüße an Euch Liebe Ariadne, wie schön, dass Du das Gedicht hier eingestellt hast! Liebe Bettina, ja, geschafft. Wieder ein Jahr geschafft und wieder die verstohlene Angst, wird es das letzte gewesen sein? Deswegen wünsche ich mir, wie Du, dass wir uns Ende dieses Jahres noch immer hier schreiben werden. Liebe Erika, die Leukos von 5,5 habe ich normalerweise auch nicht. Die sind nur wegen der Infektion so angestiegen. Aber der Anstieg zeigt, dass mein Knochenmark eben doch noch reagieren kann. Euch allen hier ganz herzliche Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
schön dass Du dich gemeldet hast und dass es Dir so leidlich besser geht. Diese Rumhusterei im Laden, auf der Strasse- bäh, eklig... vorgestern beim einkaufen bin ich bald geplatzt vor Ärger. Im Lidl hier bei uns im Gang, ich schieb da durch, und vor mir in diesem Gang steht eine Frau und hustet ohne Ärmel vorm Gesicht in die Auslage.... und nicht so total überrascht, sondern wirklich krächz husthust...nicht einmal, zweimal- nee, die hat sich da erst mal Luft gemacht. Und ich seh wie mit Mikroskopblick diese sch...kleinen Todbringenden Biester aus ihrem Mund stieben und war froh, dass Heike sich nicht anhusten lassen musste und auch keine vollgero..te Dose brauchte... Was ich eigentlich sagen wollte, wenn Du zum einkaufen gehst, mach Dir einen Mundschutz um, damit Du dir nicht noch einen fremden schäbbigen Keim irgendwo einfängst.. Liebe Michaela, und wenn Du das noch liest, ich wünsche mir so dass es Dir bald mal wieder beser geht. Macht es gut !
![]() |
Lesezeichen |