Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2010, 22:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
So langsam kommt mir das wirklich unheimlich vor, erst waren wir am selben Tag beim Friseur, nun stehen wir zur selben Zeit unter der Dusche. Hoffentlich gibst Du mir nicht Deinen Schnupfen - alles teilen will ich nicht.

Anna,
Danke fuer die lieben Gruesse. Auch Dir alles Gute fuer die restlichen Feiertage.

Ich lasse mich nun verwoehnen, Tochter und ich gehen ins Kino. Wenn man nur zu zweit ist lassen sich Wuensche ganz gut unter einen Hut bringen.

Nachweihnachtliche Gruesse

Lola
Alt 26.12.2010, 23:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich habe geduscht.
Zitat:
Zitat von Lola
nun stehen wir zur selben Zeit unter der Dusche
Jetzt weiss ich, was ich im weihnachtlichen Stress vergessen habe schließlich ist Ostern doch schon eine ganze Weile her. Mädels, ich bin dann mal duuuuuuschen . . .

Flitzende Grüße

P.S. Heute Nacht kam mir ein ganz spezielles Lied in den Sinn (Doppelgänsehaut, auch wenn die Gänse an Weihnachten schon alle aufgegessen sind)
http://www.youtube.com/watch?v=4wrNF...eature=related

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.12.2010, 03:58
Registrierter Benutzer

Christel,
Dann reih Dich mal bei den Gereinigten und gut riechenden ein.
Der Film heute Abend war Klasse (The Kings Speech). Gott sei Dank ist das Kino geheizt, es ist verdammt kalt draussen. Ich lasse meinem Spaziergang heute Abend ausfallen, der beste Mantel nuetzt nicht viel.

Ina,
Hatte Dich in meinem vorherigen Posting ganz vergessen, danke fuer die guten Wuensche und das schoene Gedicht,
Zitat:
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
Das hat mir besonder gut gefallen.

Nun ist dieses Fest vorbei und wir bereiten uns auf das naechste vor. 2011 kommt mit Riesenschritten auf uns zu.
Moechte die Zeit gerne aufhalten, Weihnachten ging wie immer zu schnell vorbei. Ich werde jetzt mal alle Weihnachtskarten zum zweiten Male lesen, ohne die vorweihnachtliche Eile macht es Freude noch einmal die vielen Gruesse und netten Worte in Ruhe zu geniessen.

Wuensche allen eine schoene letzte Woche des Jahres

Lola
Alt 27.12.2010, 04:16
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibst Du mir nicht Deinen Schnupfen - alles teilen will ich nicht.
Liebste Lola, mach Dir keine Sorgen, das habe ich übernommen....

Liebste Christel, der absolute "Gänsehaut"-Hammer... wunderschön...

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Wuensche allen eine schoene letzte Woche des Jahres
Ja, ihr Lieben Alle, ob "Randgucker" (hihi) ob Bewohner , oder ob einfach nur Leser.... Ich wünsch uns allen eine schöne "Restwoche" des Jahres und ein sehr schönes, gesundes Jahr 2011..

Jetzt hoffentlich schlafen könnende, mittlerweile auch geduscht habende ... und den Friseur noch mindestens ein Jahr nicht an mich ranlassende Grüße
Katharina

Alt 27.12.2010, 07:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moinsen Ihr Lieben, mich haben die Halsschmerzen aus dem Bett getrieben.
Bei Inas Weihnachtsgedicht dachte ich so bei mir, dass es danach niemals Weihnachten werden würde. Aber schöne Gedanken sind es gewesen.
Draußen sind die Schneeräumer am Werk. Es ist bitterkalt und ich bin froh, dass ich nicht in die feindliche Welt hinaus muss.
Ich glaube, dass ich heute nochmal dusche. Das war so schön und da dachte ich mir, dass ichmir das im alten Jahr noch einmal gönne.

Eins..zwei..drei...im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.
Und am Ende der Woche ist das Jahr zu Ende.
Habt Ihr schon gute Vorsätze gefasst?
Wir werden uns wieder bei "gesund abnehmen" einklinken.
Ich werde langsam wieder anfangen, mich um meinen Blutzucker zu kümmern. Sonst fällt mir nichts ein. Mit dem Rauchen habe ich schon vor fast 8 Jahren aufgehört.
Christel, das war wirklich mal wieder ein vergessenes Schätzchen der Popkultur.
Ich habe diesen wundervollen Song für Euch.

summende Grüße
Alt 27.12.2010, 13:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

So, jetzt steht mein Läppi wieder auf dem Tisch. Ganz beleidigt war er und wollte so gar nicht mit mir kommunizieren. Aber ich habe mal kräftig auf den Tisch gehauen. Schließlich konnte ich mich doch durchsetzen.

Also, geduscht habe ich noch nicht. Dafür habe ich viele Parfümfläschen im Bad stehen.

Weihnachten ist vorbei und wir müssen uns dranmachen, daß nächste schon zu planen, damit es nicht so plötzlich kommt.

Vorsätze für das neue Jahr? Mal schauen, ich glaube, ich werde meine verschluderten Arzttermine mal in Angriff nehmen.

Aber ansonsten habe keine Vorsätze. Vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 27.12.2010, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich denke, dann werde ich auch mal duschen gehen, nich, dass ich hier noch rausfliege.
Das wäre ja ganz fürchterlich, wo es doch soooo kalt ist da draußen.

Auch ich bedanke ich mich ganz herzlich in nah und fern für viele nette Weihnachtsgrüße. Soviel Post hab ich zu Weihnachten noch nie bekommen.

Und heute gab's nochmal eine große Überraschung, als ich in meinem Briefkasten einen großen, dicken Umschlag gefunden habe. Er hatte sich im Briefkasten ein wenig versteckt.

Irgendwer hat es hier schon festgestellt. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Habt Ihr schon gute Vorsätze gefasst?
Mensch, ja, gut das du mich erinnerst. Wird Zeit, dass ich mir auch gute Vorsätze für das neue Jahr überlege.
Das geht jetzt so fix, dass es wirklich höchste Zeit dafür wird. Ruckzuck ist das neue Jahr da und es es zu spät für gute Vorsätze.
Das wäre doch wirklich tragisch

Also, den Klassiker (mit dem Rauchen aufzuhören), brauch ich nicht, weil, ich rauche nicht.

Dafür muss ich mir schon wieder Gedanken über ein Geschenk machen. Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und das kommt jedes Jahr genauso plötzlich wie Weihnachten

Sich soooooooooooooooooo nach Frühling sehnende Grüße
Susi

Alt 28.12.2010, 00:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Also, ich habe mir den Vorsatz vorgenommen, mich für das Neue Jahr nicht mit guten Vorsätzen unter Druck zu setzen.
Wobei wenn ich jetzt sage, ich mache nur dolce far niente , ist das dann auch schon wieder unter der Kategorie "Gute Vorsätze" zu verbuchen?

Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert.

Renate, vorsichtshalber habe ich heute mal gebadet, sicher ist sicher
http://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y&feature=fvw

Zitat:
Zitat von Susi
Irgendwer hat es hier schon festgestellt
. . . mein Name ist bis jetzt immer noch Frau F

Kennt Ihr eigentlich den Herrn hier noch?
http://www.myvideo.de/watch/6749282/...terne_In_Athen

In die Runde winkende - den Erkältungsgeplagten gute Besserung wünschende - Grüsse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.12.2010, 01:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert.
Christel, er ist ja auch schon 80+, da sehen die wenigstens noch taufrisch aus. Aber - nichtsdestotrotz wuerde ich immer noch ein Abendessen fuer ihn stehen lassen

Den Stphan Remmler kannte ich nicht, hat mir aber Freude gemacht ihn kennenzulernen.

Renate
Die Parfuemflaschen anstatt duschen ist in dieser Jahreszeit die bessere Idee, die Haut leided nicht so sehr. Ich versuche das mal, habe noch ein halbe Flasche Chanel No. 5, meine Umwelt wird mich hoffentlich fuer ein paar Tage ertragen koennen.

Katharina und Barbara,
Ich tue etwas fuer Eure Unterhaltung falls es Euch zu langweilig ist nur eingemummt rumzuluemmeln. Leider ist es ganz in Englisch, aber es braucht keine Ubersetzung, man sieht schon worum es geht. Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten, auch ohne die Sprache zu meistern.
http://algonquincanoeing.blogspot.co...quin-park.html

Susi,
Geschenk fuer die Freundin? Kauf ihr zwei Karten fuer eine Veranstaltung, sie darf mitnehmen wen sie will. Mit etwas Glueck wirst Du mit ihr das Geschenk dann teilen.

Gute Besserungswuensche an die erkaeltungs behinderte sendende Gruesse

Lola
Alt 28.12.2010, 11:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lola,
auch wenn das Video hauptsächlich für die Erkältungsgeschädigten hier gedacht war (ich scheine mir etwas die Blase erkältet zu haben, gilt das auch ?), war ich auch total angetan. Allerdings ist mir dabei durch so den Kopf gegangen, dass das mit dem Winterschlaf wohl offenbar auch keine Lösung ist - nicht da hat man ja seine Ruhe und ist vor Störenfrieden sicher...

Über gute Vorsätze noch nachdenkende Grüße,
Czilly
Thema geschlossen

Lesezeichen