![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schneeeeeeee sowit das Auge reicht und heute Nacht -15 Grad war doch ganz schön kalt....Habe voll die Erkältung und fühle mich sehr müde
![]() Gabi hast Du dich frei gekämpft mit dem Schnee??? Gela ist die Bude wieder leer ![]() Frohsinn Sylvesterparty ![]() ![]() So halte Euch tapfer bei der Kälte bussi evelyn
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Gabi, ich habe heute sehr an dich gedacht ![]() ![]() Der stand ein paar Tage, erst mußte ich ihn ausbuddeln, dann vom dicken Eis befreien und dann kam ich nicht aus der Parklücke. Keiner hat geholfen ![]() Wenn ich auch nur vom Fenster aus sehe wie jemand nicht raus kommt ziehe ich mir etwas über und gehe helfen, möchte nicht wissen wie viele hinter der Gardine sich eins gefeixt haben ![]() Trotz untergelegter Matten ging es erst nicht, war kurz davor meinen Schwager anzurufen, letzter Versuch und ich hatte es geschafft. Und morgen das Gleiche von vorne ![]() ICH MAG DEN WINTER NICHT ![]() Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ja die Schneeräumer,die BÖSEN ![]() Ich gestehe mich schuldig ,denn ich hab gestern auch am Fenster gestanden und mich köstlich amüsiert.Aber wenn man sich so doof anstellt und 1 meter vorm Auto freibuddelt und sich dann wundert warum man nicht rauskommt,der darf sich dann nicht wundern,oder? ![]() Ich muß nun ins Bettchen,schlaft schön und träumt was schönes. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() wenn ich mir das Wetterchaos bei Euch anschaue, sind wir ja im Südwesten noch gut dran. Ich werde morgen mal richtig in der Küche wüten, am 31.12 ist ab 11Uhr Besuch angesagt. Ich werde wohl von allem ein paar Häppchen hier lassen. Räucherlachs mit Meerettichsahne, Schweinebraten, Kartoffelsalat, Krabbencoctail, Hackbällchen, Letscho, Senfsoße, Spinatquiche, Blätterteig mit Schinken, Melone mit Parmaschinken und Käseplatte, dann noch etwas Tiramisu. Für jeden etwas Champagner, Orangensaft und Tomatensaft. Vielleicht sollten wir Rudi ein Päckchen mit den restlichen Weihnachtskeksen schicken? ![]() ![]() ![]() schlaft gut Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade gedacht ich springe im Dreieck.Meine schöne Winterlandschaft auf der Terasse ist weg.Da sind irgendwelche Handwerker über das Dach und ohne meine Erlaubnis raufgegangen obwohl keiner da war und die keinen Termin hatten und haben den Schnee runtergeschmissen.Alles durcheinander gewirbelt und so stehen lassen. Ich habe nun gerade wilde Sau gespielt und bei unserer Verwaltung angerufen.Was bilden die sich ein!!!!!Wenn Georgy sich jetzt aufgeregt hätte und ihm was passiert wäre ,ich glaub ich wäre zum Mörder geworden.Ich warte bis Jörg kommt bevor ich aufräume damit der das auch sieht.Das nennt man glaube ich Hausfriedensbruch. So,nun werde ich einkaufen gehen und ein bißchen was zum Festmahl im Berliner Zimmer beisteuern. Hippelmaus,du hast Recht ,es ist superkalt.Brrrrrrrrr. Bis dann ihr Lieben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Ich möchte euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das das neue für uns alle ein besseres wird. ♥ Alles liebe evi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Euch allen das Ihr gut in das Neue Jahr kommt mit viel Hoffnung auf bessere Zeiten!!!! Mit Gesundheit oder Zeiten in denen alles Gut ist
![]() Wir müssen jetzt zum Geburtstag und dann werden wir mit den lieben Verwandten Essen gehen und ins Theater und um 12 Uhr werden wir auf der Brücke stehen und gucken.Ich werde Euch alle in meine Wünsche mit einbeziehen und an Euch denken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht, schlaft wohlig und sicher....Ein Schutzengel habe ich losgeschickt, das über uns wacht in dieser kalten Nacht.
![]()