![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mänliche hilfe
Kunstler vom Derckverteilung ![]() mag sein das die jungere generatzion besser einpacken kann ![]() Marion ich konte Dir jezt eine riesen Roman Sreiben aber das tu ich nicht ![]() Informiert das ich auch auch Notnummer welen kann ![]() nun kurz danach kammen die Fachmenna und die undichte stelle würde repariert ![]() ![]() jezt kann ich mal ruhig einschlafen ![]() Marion ich bin froch das diese Jahr bald vorbei ist, und frehe mich aof Neus mit hoffnug das die besser wird, ich selbst darf mich nicht beklagen ,es geht Mir Gut aber dieses rundherum macht mich sehr Traurig,verlust an meine Mama hatt mich sehr mitgenohmen und meine Nerven sind zimlich dün geworden ![]() bin sehr empfindlich geworden , besonderes meine Ohren,kann keine übermäsige lauete Stimmen etragen,deshalb bin gärne Zuhause und geniese meine ruhe mit Carlo der spätestend um 21 Uhr im Bett ist und Scharscht ![]() immer hin besser als eine Knutersack wie ich ich ![]() alsoo Marion Sivester bin hir und warte aof Deine bericht über Grichiche Spetzialiteteten,bei Mir gibts Saukraut überbacken mt Hackbelchein ![]() ![]() Gutenacht Alleseitz ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (29.12.2010 um 22:40 Uhr) |
Lesezeichen |