![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben !
Mein ;Mann und ich wünschen Euch Allen nur das Beste im neuen Jahr ![]() Eure Huanita |
|
|||
|
|||
![]()
Das neue wird hoffentlich für uns Alle besser werden !!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
... auch ich wünsche euch allen nur das Beste!!!
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche euch allen viel viel Glück und Zuversicht im neuen Jahr!
LG Silke mit Markus im Herzen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silke,habe Dir eine Pn geschrieben , aber Dein Postfach ist voll und Du kanst keine neue nachrichten empfangen, also leeren !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
auch ich wuensche euch ein besonders gutes jahr...
ich wuensche euch von herzen, dass der krebs nicht 'nur' der mittelpunkt eures lebens ist, ich wuensche euch ein jahr voller hoffnung, den krebs zu besiegen... ich weiss, das ist leicht gesagt...aber aufgeben zaehlt nicht.... in diesem sinne ein lieber gruss an euch ...und nur das beste fuer euch alle... und fuer das 'neue jahr'... drueck euch feste, dayo Geändert von dayo (02.01.2011 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Huanita,habe etwas Platz gemacht,glg Silke mit Markus im Herzen
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche Euch/uns allen ein gesundes und glückliches Jahr 2011. Den Grundstein haben wir zumindest für dieses Jahr bereits gelegt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey!!
Auch von mir ganz viele Grüße und nur die besten Wünsche und Gesundheit für 2011!! Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() auch von mir ein ein prachtvolles, superschöööönes und sorgenfreies neues Jahr!! Bettina
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie. H.Heine Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001, Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung Zustand nach Schlaganfall 2001 Herzkrank Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim |
![]() |
Lesezeichen |