![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
![]() Su, Ihr steht das auf jeden Fall durch, bin ja sonst auch noch da für Krisenintervention. Habe ja schon ein bisschen Uebung. Winfried, es sollte doch niemand was wissen von unserer Scampiorgie, habe mich deshalb diskret zurückgehalten mit Lob. Aber jetzt darf ich ja. Du hast bestanden, es war das spitzenmässigste Essen seit langem, sehr spezielle Kombination, aber total lecker. Wann kochst Du das nächste Mal? Endlich mal wieder eine positive Nachricht über Aerzte, wie schön und freut mich für Dich. Bee, von wegen "zur Ruhe zwingen" .... vergiss nicht, dass ich von Dir den offiziellen Auftrag habe, Dich an regelmässig Ruhepausen zu erinnern. Nützt war meistens nix, bräuchte deshalb schon einen Beweis ....... Angi, also doch eine Art Partyvorbereitung am Sonntag nachmittag im Chat. Ein Walton-Treffen wäre klasse, aber gleich wie Ute eher lieber Mitte/Ende Juni als Mai. Weiss nur nicht, ob man uns nicht EU-ler nach Deutschland reinlässt. Werden schon ein Schlupfloch finden. Nun wünsche ich ALLEN einen schönen Tag und den Schniefnasen und Hustengeplagten gute Besserung. Ja, ja, das hat man halt dann davon ;-) Liebe Grüsse Esther |
Lesezeichen |