![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank Carmelina!
06. Juli 2007 OP Brustkrebs 08. August 2007 Einsatz Bard-Port 13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC 10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x 13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen 28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose |
|
|||
|
|||
![]()
ein stiller gruß auch von mir...zu mehr fehlen mir momentan noch die worte!
traurige grüße, nicole |
|
|||
|
|||
![]()
ein großartiger mensch ist zum
![]() meine aufrichtige anteilnahme an die familie lg alina
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
dort, wo du jetzt bist, geht es dir sicher besser. Es ist schön zu wissen, dass du friedlich im Kreis deiner Familie den letzten Weg gehen konntest. Ein letzter Gruß, Ecki, du wirst sehr fehlen ... überall, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angehörige,
mein herzlichstes Beileid. Eckhard hat uns hier viel gegeben und ich bin sehr traurig das es so schnell zu Ende ging. Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist schön zu hören, dass Ecki Zuhause bei seinen Lieben gestorben ist.
Ecki hatte keine Angst vor dem Tod. Und wenn es einen Himmel gibt, dann wird er dort bei seinem Hergott sein. Für seine Familie ist es schlimm. Wenn der Verlust mir schon weh tut, obwohl ich Ecki nur kurz virtuell kennen gelernt habe, wie riesengroß muss die Lücke bei ihm Daheim sein. Ich wünsche seiner Familie von Herzen alles, alles Liebe!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn es klar war, dass das ganze so ausgehen würde (auch Ecki war das von Anfang an klar), tut es mir sehr weh das jetzt hier lesen müssen.... Eckis Beiträge waren etwas besonderes.... Sie enthielten so viel Kraft... so daß man sich kaum vorstellen kann, dass dieser Mensch eines Tages nicht mehr da sein wird.... und doch ist es jetzt so... Das ist immer wieder ein merkwürdiges Gefühl.
Ich hatte noch einmal an den Anfang des Threads zurück geblättert und gelesen dass Ecki drei noch minderjährige Kinder hatte, eine erst drei ![]() Das macht das ganze noch tragischer und in Hinblick auf die Frage, ob es den Gott, der Ecki diese Kraft gegeben hat, wirklich geben kann.... Das ist aber eine Frage, die wird einem niemand beantworten können..... Bin jedenfalls traurig Ecki nicht mehr hier lesen zu können.... Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, Frieden mit der Situation und eine Antwort auf die Frage nach dem Warum und nach Gott, die sich mir hier stellt.
if I saw you in heaven? Would it be the same if I saw you in heaven? Geändert von der_weg (04.01.2011 um 15:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |