![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Melde mich nur mal schnell:
...diese Kombi ist die Beste, finde ich ![]() Na ja, versuche mich, gesund zu ernähren, aber es klappt nicht immer (verfalle immer wieder den Süßigkeiten...). Einen medizinischen Nachweis, dass es den Krebs verhindert, gibt es nicht, aber eine gesunde Ernährung kann auch nicht schaden. Da hält es jede wie sie meint. ![]() Zitat:
![]() Nessy, wir haben hier auch ein paar Damen mit Mastektomie und Brustaufbau. Du kannst also getrost fragen. Emica, Ute hat deine Frage ja schon beantwortet. Also keien Sorge, das CT ist Routine und für die Bestrahlung notwendig. So, und ich gehe jetzt mal putzen - morgen kommt (Lern-)Besuch.... ![]() ![]() Und wenn Schätzelein sich jetzt nicht bald mal meldet, gibt´s Haue!!! |
|
||||
![]()
Ach so,Tasha hat einen Herrn Z.,das kann ich bestätigen!
![]() Und sagt immer TÜSSI,denke da immer an Tussi ![]()
![]()
HALLO!!
Danke euch, das hatte mich beruigt.Problem ist das ich seit ende Mai nicht untersuht worden bin.Nur 2mal Sono,keine Ultraschall......Am 11.1 habe ich abschlus gespräch mit meine Onkologin da bin ich geschpant ob da was kommt. Alle vergangene monate habe ich von euch kraft getankt und dafür mochte ich mich noch mal bedanken. ![]() |
|
||||
![]() ![]() Tri-Tra-Trullala das Schätzelein ist schon da Sorry ich hab mir mal eine kleine Auszeit genommen ![]() ![]() ![]() Natürlich hätte ich mich abmelden müßen, ich hoffe ihr verzeiht mir ![]() ![]() ![]() ![]() Tinchen ![]() ![]() ![]() ![]() Ute geht schwer bewaffnet in die Botschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen ganz dicken Knuddler an Alle ![]() ![]() |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
![]() Tinchen, was macht ihr denn für Sachen? Paß gut auf dich auf. ![]() Birgit, genau so ein Messer wars ![]() Nur Autofahren muß ich mit ihr noch üben. Schätzelein, ohne einen Ton zu sagen einfach eine Auszeit ![]() ![]() Wo steckt denn unsere Czilly? Muß wahrscheinlich Schlaf nachholen. ![]() Mia, was ist mit Jona???` Dicken ![]() Liebe Grüße an alle Ute
![]()
HUHU,
auch ich freue mich,dass Schätzelein wieder aufgetaucht ist ![]() ![]() ![]() Strahlchen und Mia,auch ich wünsche mir ein PIEP. Ute,ich freue mich,dass Karla so aufgeblüht ist. Beim Schnuckelchen blüht nur der Pilz... ![]()
![]()
Tinchen, ich knuddel dich mal ganz feste,man da hast du ja einiges durchzumachen im Moment,mit deiner Tochter ist ja wohl der Hammer
![]() Zitat:
![]() ![]() Schätzelein, das du bei der nächsten Auszeit(mit deinem Schatz) aber bitte dich vorher abmeldest,hatte mir auch schon Sorgen gemacht,schön das du jetzt wieder anwesend bist und schön das es dir zur Zeit bestens geht,so was hört man gerne ![]() Tanja, ![]() Zitat:
![]() den Neuen hier herzlich willkommen ![]() und Sonnenstrahl, ganz viele Knuddels und Schutzengel Tina |
|
||||
![]()
So Nachtdienst um
![]() ![]() So eine Auszeit ist natürlich erlaubt ![]() ![]() ![]() Birgit
![]() ![]() Ist ja ziemlich ruhig hier heute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und dann muß ich noch meinen gewonnen Europa-Flug unterbringen (der verfällt sonst in 2 Monaten ) ![]() ich weiß noch nicht wohin ![]() Bis später ![]() |
|
|||
![]()
hallo schätzelein,
mein Ziel wäre, Lissabon, Barcelona oder Madrid; in der Reihenfolge. Solltest Du lieber in den Norden wollen, wie wäre es mit Stockholm? Das sind die Städte, die mir am besten gefallen haben. Frag noch 5 andere Leute, dann bekommst Du 6 weitere Meinungen! |
|
||||
![]()
Ja was ist denn hier los???
![]() Das muß wohl an dem Schmuddelwetter liegen, da macht die Katze schon alles richtig.Fritz.jpg Schätzelein, wie wärs mit Mailand, Madrid, Paris....oder wolltest du nicht shoppen? Da wär auch noch Budapest, Lissabon oder Brüssel. ![]() Muß jetzt mal die hungrigen Mäuler abfüttern. LG Ute
![]()
Hallo,
ich ganz kurz.Stand heute morgen schon wieder im Wasser bzw.meine Wohnung.Bin gar nicht erst arbeiten gegenagen... Die Handwerker sind noch immer da. Was für ein besch...Tag ![]() ![]() Hatte das Vergnügen doch erst vor 8Tagen...
Stichworte |
tina41 |