Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 17:24
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Susanne,

bitte auch von mir ganz herzliche Grüße an Michaela.

LG

Astrid
Alt 07.01.2011, 19:24
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

Es ist nicht schön, das zu hören.
Ich denke oft an Michaela, sie hatte mir mal eine ganz liebe mutmachende PN geschrieben, als ich dringend ein paar nette Worte brauchte.

Wenns geht, richte liebe Grüße aus !
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Alt 07.01.2011, 19:54
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Danke, liebe Susanne, für die Nachricht.

Auch von mir ganz liebe Grüße an Michaela und gute (und vor allem baldige) Besserung,
Christa
Alt 08.01.2011, 08:39
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susanne,

bitte nimm auch meine gute Wünsche mit zu Michaela und sag ihr bitte das ich immer noch jeden Abend um 21:00 an der Zeremonie festhalte, sie wird vielleicht noch wissen was ich damit sagen will. Ich hoffe ganz fest auf baldige Besserung und bin in Gedanken bei ihr.

LG Lissi

Liebe Hausherrin,
das meine Gedanken nicht nur bei Michaela weilen wirst auch Du sicher ahnen. Auch wenn ich nur noch selten schreibe, so lese ich doch noch jeden Tag hier bei Dir mit.
Ich danke Dir für die lieben Grüße, die Rotweinflecken hätte ich noch nicht einmal entdeckt wenn Du sie nicht erwähnt hättest und ich daraufhin die super schöne Karte noch einmal genauer angeschaut habe, nun finde ich sie noch schöner und wertvoller, ein Unikat eben.

Liebe Christel, ich wünsche Dir und allen die hier lesen und schreiben alles erdenklich Gute. Möge Hoffnung, Kraft und Zuversicht Euch alle durch dieses Jahr begleiten.

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 08.01.2011, 14:55
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer

auch von mir als stille Mitleserin liebe Grüsse an Michaela und alle guten Wünsche, die ich aufbringen kann, begleiten sie...

5 Jahre dauerte sein Kampf und fast bis zuletzt hatte er einen eisernen Überlebenswillen. Am 9.11.2007 hatte sein Leiden ein Ende....
ich bin mir sicher, jetzt geht es ihm gut
Alt 08.01.2011, 18:27
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Danke Susanne für die Nachricht, die ja schon zu befürchten war.

Bitte übermittle an Michaela ganz herzliche Grüße und alles alles Gute.

Liebe Grüße Erika E
Alt 08.01.2011, 18:55
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Ja liebe Erika, es war leider zu befürchten - hatte mich doch schon die kurze Nachricht von Michaela hier am 2.1. so sorgenvoll werden lassen.
Liebe Susanne, auch ich danke dir für deine Info und richte Michaela bitte ganz herzliche Grüße von mir aus.

Meine allerliebste Michaela, ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Im Haustierthread habe ich etwas ausführlicher geschrieben und auch von allen anderen stehen dort liebe Grüße
... liebe Susanne, bitte
nimm auch die mit auf den Weg ins Krankenhaus.

Ihr Lieben, ich bin ja sonst eher stille Mitleserin hier durch Michaela
Wünsche euch allen - wenn eben möglich - ein schönes, schmerzfreies und nicht so mit Sorgen beladenes Wochenende.

Liebe Grüße Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 09.01.2011, 17:18
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susanne,
danke für die Übermittlung. Ich hatte mir wahrlich einen besseren Start im neuen Jahr für Michaela gewünscht. Ich denke oft an sie. Bitte übermittle ihr auch meine besten Grüße. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
mapa
Alt 09.01.2011, 18:07
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer

Ein "Hallo" an alle, die so lieb an Michaela denken!
Danke für die vielen guten Wünsche, ein paar werde ich ihr mit ins KH nehmen, leider ist mir gerade die Tinte ausgegangen.
Nun , die ganze Sache ist unverändert. Am Freitag haben sie eine komplette Dialyse durchführen können, so sagte mir Michaela, doch am Ende wieder mit Schmerzen im Kopf und der Nierengegend im Rücken, wogegen sie aber Schmerzmittel bekommt. Seit Weihnachten, wo sie noch selbst gekocht hat, hat sie massiv abgebaut. Silvester hat sie noch bei einer lieben Freundin verbracht, doch auch nur unter erschwerten Umständen im Liegen und mit viel Schlaf bis Mitternacht. Auch ich war über ihren wirklichen Zustand erschreckt, täuscht sie doch uns alle über ihren wahren Zustand. Es fällt ihr schwer, Gesprächen inhaltlich zu folgen.Gestern hatte sie dann auf einmal irre hohen Blutdruck, und kam nur noch mit Mühe und viel Hilfe vom Stuhl ins Bett. Wir machen uns alle große Sorgen. Morgen kommt ihre Mutter nach Braunschweig, um bei einem Gespräch mit dem Krankenhaus-Sozialdienst dabei zu sein. Hierbei wird es um die weitere Vorgehensweise gehen (Pflegestufe, Pflegedienst etc.). Halte euch weiter auf dem Laufenden!
Gruß Susanne
Alt 09.01.2011, 18:43
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, liebe Susanne...

meine Gedanken sind rund um die Uhr bei Michaela. Wenn ich heimkomme, ist mein erster Gang an den PC. Ich hoffe sehr auf Besserung...

Vielen lieben Dank an dich und dass du uns auf dem laufenden hältst.
Herzliche Grüße
Blume
Alt 10.01.2011, 00:04
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Grüße an Michaela, und meine Gedanken sind bei ihr.
Ja, und dass Du uns so lieb informierst, danke Susanne.

Marian
Alt 10.01.2011, 09:55
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben!
Nun ist schon 2011!
Wo ist die Zeit geblieben und was ist alles geschehen.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
Ich denke immer an Euch.
An Michaela meine herzlichsten Grüße ich habe dieses Jahr wieder die Plätzchen nach Deinem Rezept gebacken.Ich bin so traurig, dass es Dir so schlecht geht. Du bist so tapfer...ich denke immer an Dich!

Liebe Christel Dir einen ganz lieben Gruß.Mal sehen ob wir dieses Jahr mal zusammen kommen.Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Mir selbst geht es besser. Seit das Haus weg und der Laden nun so richtig wirklich verkauft ist, fühle ich die Erleichterung. Es ist mir schleierhaft wie ich das alles geschafft habe.
Nun habe ich den kleinen Carlos Kater. Es ist nicht so als ob ich meinen gleibeten Diego nicht vermisse ...aber der Kleine hilft mir sehr über die Trauer hinweg.
Apropos Trauer...die habe ich ganz gut im Griff. Ich vermissen meinen geliebten Vater sehr. Weihnachten und Neujahr...das sind besondere Termine.Am 13 ist sein Todestag und ich kann es nicht fassen, dass er nun schon ein Jahr nicht mehr bei uns ist.
Er hatte noch 5 Festmeter Holz für uns gemacht...und dies obwohl er schon so schwach war (mit dem Holzspalter).
Der Mieter hat alles bis auf das letzte Stückchen geklaut und verkauft. Das ist etwas, was mich sehr sehr traurigt und sehr wütend gemacht hat.
Mein Vater wollte so gerne, dass ich bei jedem Feuer welches ich anmache an ihn denke. Nun das tue ich sowieso...aber diese krimiunellen Menschen haben mir /uns etwas genommen was weit über den materiellen Wert hinausgeht.
So lebe ich bewust und ganz anders als vorher. Denke an den Papa ...warm und liebevoll.

Tausend Grüße an Euch alle

Mariesol
Alt 10.01.2011, 11:18
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela !

ich drücke so was von die Daumen und hoffe soo sehr !

Kann im Moment nicht mehr dazu schreiben.

Herzliche Grüße natürlich auch an die Hausherrin ,
bin im Hintergrund immer noch da um genau nach Euch Beiden zu schauen, ihr seit oft noch in meinen Gedanken.

Christina.
Alt 10.01.2011, 13:22
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich wünsche allen eine gute Woche !

Michaela, Dir gelten allerdings meine ganz besonderen Wünsche....ich wünsche Dir Erleichterung und das es wieder besser wird...Du tapfere Frau...ich denke an Dich ganz fest, jeden Tag !
Liebe Susanne, Dir ganz herzlichen Dank für die Berichte.....
Alt 10.01.2011, 15:31
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susanne,
danke für deine Nachricht zu Michaela. Drücke ihr ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. Liebe Grüße an sie und sage ihr, dass ich immer an sie danken muß.
Alles Gute
Mona

Liebe Christel,
auch dir wünsche ich alles Gute und hoffe, dass die kommenden Behandlungen gut verkraftet werden. Liebe Grüße und eine hoffentlich schöne Woche wünscht
Mona
Thema geschlossen

Lesezeichen