![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke,Ihr Lieben ,Sabine,Marion,Sonja,Lilith u.u.u. !
![]() Wünsche Euch auch noch einen schöönen Sonntag ! Eure Nati ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!!!
Na, lang hats gedauert, doch nun hab ich Euch gefunden. ![]() ![]() In den letzten Tagen hab ich mich immer gewundert........... niemand schreibt???? Doch jetzt werde ich immer als erstes diesen Tread aufmachen um alles nachzulesen. Wünsche Euch eine gute Nacht...Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebster Natischatz
![]() hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und deine Zahnwunde hat sich ein bisschen beruhigt. Will dir schnell dein Frühstück bringen, dir ein dickes Kraftpaket schnüren und ganz viel positive Energie schicken ![]() Hab heute einen stressigen Tag vor mir, zuerst dringend zum Doc - gestern war mein Blutdruck 190/110 - das hat mir schon bisschen Angst gemacht. Dazu ist mein Telefon seit gestern kaputt - am Morgen habe ich noch 2 Gespräche geführt, und dann ging nix mehr. Ausser das es ständig 1mal geklingelt hat, alles sehr seltsam. ![]() Wünsche dir und den Besuchern einen schönen, stressfreien Tag ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() ![]() Deine Lilith
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,Ihr Lieben !
![]() ![]() @ Elfriede : Schön,daste uns hier gefunden hast ! ![]() @ Lilith ![]() @Sonjaschatz ! Ja,bin schon traurig - hab mich ,besonders,wenn alles blüht,soo wohl gefühlt in Deinem Gärtlein ! ![]() @ Bebalein : Danke für Deinen Anruf !Ja,es war Tobi,der versucht hatte,durchzukommen - es gibt leider keine guten Nachrichten ! ![]() @ all : ![]() Eure Nati ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Elfriede,
wie schön Dich wieder mal zu lesen! Wie geht es Dir inzwischen? Ach - und ein gesundes 2011 wünsche ich Dir. Alles Liebe Caitlin |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Nati
![]() menno, kann derzeit noch schlechter schlafen, als sonst und bin meist schon um halb 2 wach ![]() ![]() Ja, liebe Sonja, ich war gestern beim Doc, meinem Hausarzt und auch er war ehrlich entsetzt über die hohen Blutdruckwerte. Irgendwie hab ich gedacht, ich muss da nur hin und er wird das schon wieder in Ordnung bringen... Is natürlich nicht so, er hat eine zusätzliche Tablette verordnet, die Wirkung setzt da wohl erst allmählich ein und nicht gleich nach Einnahme. Naja - jetzt erstmal sehen, wie die Tablette wirkt - eine Woche abwarten und für Notfälle hab ich ja immer noch mein Nitrospray. hab ich auch gestern wieder gebraucht - leider ![]() Zusätzlich soll ich wenigstens eine halbe Stunde spazieren gehen, klar doch - is eh meine Lieblingsbeschäftigung ![]() ![]() Ich mache heute erstmal einen Termin beim Kardiologen, der Doc meint zwar, dass muss er auch hinbekommen, aber ich verlass mich da lieber nicht drauf. Nur muss ich vorher zum Lungenfacharzt, bevor der Kardiologe mich wieder sehen will - also Termine hoch 3 und bestimmt nicht immer zeitnah Dazu kommt, dass hier die Telefonleitungen instabil sind - wars am Sonntag nur das Telefon, was nicht funktioniert hat, wars gestern schon die Internetleitungen, die teilweise ausfielen, was besonders ärgerlich ist, wenn man in einem Onlinespielt mit mehreren Mitspielern ist ![]() Das kann auch noch dauern, bei der Nachbarin neben mir geht das schon seit 15. Dezember nicht und Christas Sohn hat seit 22. Dezember kein funktionierendes Telefon mehr. Irgendwie verstehe ich das nicht - das muss doch in den Griff zu kriegen sein! Teilweise gehts aber noch - man kann mal telefonieren, aber mittendrin wird die Leitung gekappt - oder eben auch nicht. Echt nervig ist nur, dass das dämliche Telefon sehr oft am Tag klingelt, aber eben nur einmal - keine Ahnung, ob da jemand versucht anzurufen...Aufs Telefon kann ich ja zur Not verzichten, aber nicht aufs Internet, da bin ich echt verärgert ![]() So, genug gelabert ![]() ![]() Ich hoffe, du bekamst nicht allzu schlechte Nachrichten und es geht dir einigermassen gut. ![]() So, ich nehm dich mal fest in den Arm und drück dich, liebe Freundin ![]() ![]() ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Deine Lilith
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,Ihr Lieben !
![]() Noi,heute Nacht war's wieder soo schlimm mit meinen blöden Zahn -als ob's net schon so langen würde !Sorry,lieber Dirk,aber wo soll ich das jetzt posten- zu meiner Krebserkrankung gehört's ja net ? Werd jetzt mit meinem Otto zum Zahnarzt fahren -aber diesmal zum Chef ! Danke für's Frühstück,liebe Lilith,warum kommt denn keiner dazu - ist wieder soviel da und Kaffeepads vom Dirk haben wir auch noch.... Ach,Sonjaschatz,ich hab soo Angst,daß ich bald aus meinem Traum erwache,und nur noch Schmerz übrig bleibt ! Mein Tobi ist kreuzunglücklich mit der neuen Situation - die Marketing-Chefin,die er für über 1 Jahr würdig vertreten hat,kehrt total die Chefin raus-jetzt steht er (Dipl.Betriebswirt)auf der gleichen Stufe wie 22 jährige Tussis ! Hat NOCH keinen unbefr. Vertrag ! Oh,Mann ! Sodele,ich verdrück mich wieder,Ihr wißt ja wohin.. Eure Nati ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |