Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2011, 17:51
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

all ihr lieben,
ich wünsche euch allen (wenn auch verspätet)ein wundervolles 20011,mögen alle euere wünsche in erfüllung gehen...bin mir sicher,jeder von euch hat´s verdient.
hab mich gerade durchgelesen,aber leider nicht in der lage,jeden einzelnen gezielt anzusprechen.habe eine schlimme lungenentzündung und einen renitenten pflegebedürftigen vater.renitent:weil er trinkt nicht genug wenn ich nicht da bin.nun ist er dehydriert und muß drei tage ins kh.mit den nieren stimmt was nicht,das scheint das hauptproblem zu sein.
für mariasrose,freu ich mich,das sie rauskonnte...bin mir sicher,es wird jeden tag besser--drücke dafür ganz doll die daumen,für gaby hoffe ich,ds sie ihre probleme in nichts aufgelöst haben oder werden,(gaby was macht wuffel?alles im lack?)
für wangi freue ich mich,das es mit dem essen (bratwurst)eien neue bereicherung gegeben hat,probier mal lachs in alufolie--ein gedicht---rezept steht hier im form--anfang/mitte dezember von gela /eva 77? muß mich entschuldigen,aber weiß nicht wer es war....an frohsinn meinen dank,lese dich immer sehr gerne und freue mich über jeden fortschritt still und leise mit--
ansonsten freue ich mich über jeden der mit dem rauchen aufhören kann/hat/oder gerade versucht (ich bin noch nicht so weit)werde aber falls ich jemals den entschluss fassen werde wangi´s rat versuchen...
allen die wichtige untersuchungen /op´s haben,drücke ich die daumen,allen angehörigen genug mut/ruhe /tapferkeit um nicht an die decke zu gehen,aber trotzdem an sich selbst glauben und sich hin und wieder (und sei es nur ein kurzer besuch in der badewanne mit kerze und sekt) sich ein kleines eckchen freiraum schaffen............
evi, arbeitsplatz,ja das ist ein heikles thema...da ich selbständig bin,kenne ich die seite der angestellten (war nicht immer selbständig)aber auch die arbeitgeberseite,das ist nicht einfach......da es ein sehr komplexes thema ist,möchte ich das hier so nicht in den raum stellen...aber sei nicht traurig oder wütend,stell dir einfach vor,wieviel gesunde keinen job bekommen,die nicht krank sind,sondern einfach zu jung,zu alt oder zu unflexibel...schöpfe einfach hoffnung und beweis deinem ag,das du deinen job immer noch machen kannst...sofern du dich in der lage fühlst,das kannst du aber meines wissens nur,wenn du nicht enttäuscht bist,jetzt einen anderen arbeitsplatz zu haben,wo deine normalen arbeitsutensilien abhanden gekommen sind...ein ag muß dir zwar einen arbeitsplatz stellen,kann aber "abweichungen" vornehmen.....und es ist deine sache,diese zu akzeptieren oder nicht,aber dies nur oberflächlich..wie gesagt zu komplex.... das thema...
asi,freu mich von dir zu lesen...neues von meinem wuffel .er ist sichtbar,da null schnee,null minus grade,alles im plus...der frühling möge kommen.....
meine lungenentzündung begann am 23.12. mit dem üblichen,hohes fieber,schüttelfrost etc.....abends kam der notarzt,da ich herzkrank bin,hatte er wohl leichte panik und wollte mich ins kh einweisen........war mit mir nicht zu machen,da wuffel und mein häusliches umfeld bisher immer heilen liessen...der rief meinen hausarzt an,kurze beratung,ich konnte zu hause bleiben....also wangi,das wäre deine chance gewesen meinen westie gassi zu führen.........bin auf dem weg der besserung,jedoch noch schlapp...sehr sehr schlapp,ach nochmal mariasrose,fürchte dich nicht wegen der herzmuskelentzündung.....glaube mir einfach--ich weiß,sie will dir nichts böses..wenn es dir wieder mal panikartig ergeht,weil dein puls überall rast,versuche folgendes,tief einatmen und durch den geschlossenen mund rauspressen,du mußt selber rausfinden,was besser für dich ist,sitzend oder liegend..ist bei jedem anders...
so ihr lieben,nun muß ich mal schauen,was mein betrieb macht,konnte ja seit dem 23.12. nichts mehr machen...............
hoffe für alle,das ihr morgen einen schönen tag habt,nicht ärgern,nicht aufregen,für die schmerzbehafteteten entweder eine gute tablette,oder einen vernünftigen doc...ansonsten und falls ich weas vergessen habe...ich drücke däumchen für alle..........ach nochwas,haben wir denn wenigstens noch einen raucher,damit ich nicht so alleine bin??gaby,ws ist mit dir???alles liebe eure canis

Lesezeichen