Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 09:53
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihr lieben,
muß mich wirklich entschuldigen,habe wirklich einiges verwechselt,dabei wollte ich mir doch alles merken....jedoch,wenn ich schreibe,sehe ich nicht mehr,wer was geschrieben hat...und dann ist es halt passiert..........bitte seit nicht böse,ich gelobe besserung............
liebe grüße canis
Alt 11.01.2011, 11:19
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

entschuldigt das ich Gestern nicht geschrieben habe, aber mich hat die Magen - Darm erwischt!!!!!!!!!!!!!!Die Lymphknoten werden beobachtet aber der Onkologe sagt vom Ultraschall sehen Sie nicht bedenklich aus. Ende des Monats ist ja Blut ,CT dran, dann will er das die nochmal genau angeguckt werden.So ich gehe wieder ins Bett ,fühle mich wirklich sehr elend. Danke für die Kerze und für das Daumen drücken.
Alt 11.01.2011, 12:57
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu

Reinhard, das ist doch schon jedem passiert. Mir sogar schon öfter.
Aber der Wille zählt.

Canis, oh oh Lungenentzündung. Schön aufpassen und warm halten. Ist ja klar wenn Du mit Deinem Schnuffi und Deiner riesigen Größe durch den Schnee hechtest.
Ich wünsche Dir gute Besserung und pass schön auf.

Evelyn, Gott sei Dank sind die Lymphis nicht bedenklich. Wir haben hier so die Daumen gedrückt. Auch Dir gute Besserung..............und Reissuppe hilft immer.

Mariasrose, 2. Tag Arbeit um. Ich gehe jetzt einfach mit einem anderen Vorsatz zur Firma. Frei nach dem Motto, mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache ich kann arbeiten und gut ist. Ich will mich auch gar nicht aufreiben.
Ich freu mich immer noch so, dass Du wieder schreibender Weise unter uns bist und hoffe, dass bleibt jetzt auch so.
Wie geht es Dir heute meine Liebe? Kommst Du mit den tollen Wetterwechseln einigermaßen klar? Am liebsten würde ich Dich (wenn es das Wetter zulassen würde) einfach abholen und dann in einen gemütlichen Biergarten, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich die Leute drumherum ansehen.
Und natürlich ganz viel lachen

Gelachen........Du treulose Tomate, wo steckst denn Du schon wieder? Ach ja, heute ist ja Dienstag. Dienstag ist doch Elterntag, oder?
Wie geht es Dir denn so?

Frohsinn, bin gleich wieder bei der Osteopathie................freu ich mich schon.

Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag ohne Regen.
Hier schüttet es wie aus Eimern und der Rhein.........er wird immer höher.

Ach ja, Mariasrose.......am Sonntag war ich zum checken des Rheins.
Man kann hier am Rhein auf 2 Ebenen entlang spazieren. Die obere auch Promenade genannt ist natürlich noch alles in Ordnung. Aber unten sah es schon ganz schön bedenklich aus. An manchen Stellen schwappte er schon rüber und es wurden schon Warnschilder aufgestellt und Durchgang verboten und so was.

Ich muss loshüpfen zum Termin.

Bis später oder Morgen............ liebe Grüsse Asi
Alt 11.01.2011, 13:00
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben,

ich sage "PIEP" und wünsche Allen einen zauberhaften

Habe zur Zeit nicht viel Lust zu schreiben; nehme mir mal literarisch eine "Auszeit".
Ich denke, das tut mir gut.

LG
Morgana
Alt 11.01.2011, 15:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
wow da kommt man ja überhaupt nicht mehr mit.
Mein Beitrag sah so in etwa aus wie der von Mariasrose oder Canis(Hundi ist meist top fit )
Dann habe ich ein Smiley an der falschen Stelle gehabt ,ihn dann angeklickt und wollte nur den löschen.Leider war dann alles weg.
Lieber Reinhard,glaube mir das war nicht das erste mal.

Liebe Morgana,
ich freue mich über Dein Pieps und wichtig ist nur das wir wissen ,es geht Dir gut.HDL

Liebe Hippelmaus,
Mensch das ist ja saublöd.Aber.....ich glaube es tut Fred vieleicht mal ganz gut zu sehen das es anderen noch viel schlechter geht.Das hat Jörg viel geholfen.Die Werte sind ja vieleicht nicht so schlecht bei so vielen Daumendrückern.

Liebe Evelyn,
das ist ja schon mal was positives,das die Lymphknoten unter Ultraschall nicht bedenklich aussehen.Jetzt noch den Darm-Virus überstehen und die Welt sieht wieder etwas besser aus.Also du Liebe,erhole Dich schön.

Liebes Röschen,
nun hast Du gleich für mich mit erklärt was Fibro ist.So in etwa jedenfalls.Danke meine Süße.
Gestern war Patti zuhause, und seit dem geht es mir wieder etwas besser.
Er hat gesagt das er sich in seiner WG sehr wohl fühlt und meine beiden Männer haben schon lange nicht mehr so friedlich zusammen gesessen.Noch ist die Versuchung groß ständig anzurufen aber ich will ja auch nicht nerven und muß loslassen.Richtig????

Liebe Canis,
übernimm Dich nicht und kuriere erst mal deine Lungenentzündung richtig aus.Alles Liebe.

Liebe Evi,
ich freute mich beim letzten mal schon das Du dich gemeldet hast,aber das konntest du ja nicht lesen,grins.
Da helfen wirklich nur die leckeren Coktails,hmmmm.
Leider ist es doch so das Freud und Leid immer dicht zusammen liegen.
Ist denn das Baby schon da????Tante Evi

Liebe Asi,
was was was????Mit Röschen in den Biergarten?
Und.....von welcher Sonne redest Du ?????
Deine Einstellung zur Arbeit ist richtig,so schonst du dein Nervenkostüm.

So nun reicht es erst mal,alle anderen umarme ich virtuell und wünsche einen schönen Tag

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 11.01.2011, 16:03
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Gabi,

klar mit Röschen in den Biergarten. Die Sonne.........mh die vielleicht mal ganz warm scheint. Ich sehne mich so danach und stell sie mir einfach vor, sonst bekommt man ja vom Wetter noch Depris.
Und Röschen, so dachte ich, kann das bestimmt auch gut gebrauchen.
Wir können uns auch alle zusammen treffen, fänd ich auch total gut.
Nach meiner Wiedereingliederung habe ich ja dann erstmal Urlaub. Man sprach von 4 Wochen die ich am Stück nehmen muss.

Röschen, vielleicht geht es Dir dann was besser und das Wetter ist dann vielleicht auch etwas besser. Na, was meinst Du? Ende Febr. / Anfang Mrz. ist es dann.

Wünsche noch einen schönen Tag FÜR ALLE............Asi
Alt 11.01.2011, 23:20
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer

hallo evelyn,
magen darm ist unschön,trink schwarzen tee ungesüsst,der mindestens 20 min. zieht,schmeckt scheußlich aber hilft..wünsche dir gute besserung.
weniger eklig kohletabletten...........
drück däumchen ,das es besser wird...liebe grüße canis
Alt 12.01.2011, 13:11
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Halllllooooooooooo

es geht mir wieder besser Danke canis das mit dem tee ist ja echt nicht lecker hilft aber....Morgen gehe ich wieder zur Arbeit..

Asi ich habe den Urlaub immer Tageweise genommen 3 Tage arbeiten 2 Tage Urlaub nach dem die Wiedereingliederung um war ,das war sehr angenehm.

Mariasrose ich hoffe Dein Herz erholt sich langsam wieder ,was machen die Schwindelanfälle...ich denke oft an Dich und bewundere Deine Kraft und Mut den Du hier immer wieder verteilst.

ich wünsche Euch allen einen ruhigen und schmerzfreien tag!!!!
Alt 01.01.2014, 14:49
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Ich wünsche euch allen ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Liebe Grüsse
von Maria
Ich werde dich niemals vergessen!
Antwort

Lesezeichen