![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alpenveilchen,
also bei mir läuft das genauso. Die Tumormarker ändern sich auch nicht so spontan. Wöchentlich kleines Blutbild, nach 3 Monaten zus. die Tumormarker und weitere Parameter für Entzündung, Leber, Nierenwerte . Alle 3 Monate Ultraschall und nach Monaten CT o.ä. Viele Grüsse ! |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, Peter, ich dachte schon die Ärzte sparen da mal wieder am falschen Ende. Aber dann läuft ja wohl doch alles korrekt ab. Drei Monate sind trotzdem eine lange Zeit, wenn man sich immer eine Woche lang mit den Nebenwirkungen abquälen muss und noch nicht einmal weiss, ob die Entwicklung in die richtige Richtung geht.
Liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner Mum, hat der Tumor am Dientag bis mittwoch umgeschlagen. Sie reagiert kaum noch und die Sterbephase hat Aktiv begonnen. Der Arzt sagt es können noch Stunden oder ein paar Tage sein.
ich frage mich immer wieder, warum war die Op nciht erfolgreich. Warum konnte ihr nicht geholfen werden. Wenn man sieht wie sie leidet, sowas gönnt man keinem Menschen. Für meine Mama hoffe ich, dass sie die nacht leise einschläft und morgen nicht mehr in ihren qualen erwacht. So schwer ihr tod mir auch fällt, aber er wird sie von ihren Qualen befreien. Mama ich liebe dich. Ich werde dich auf Ewig vermissen. Und das mit 49. und das wo Papa vor dreieinhalb Jahren mit 45 durch ein Anorysma gegangen ist. Ich werde euch immer in Erinnerung haben. Sollte es einen anderen Ort geben, hoffe ich das ihr euch da wieder findet. Euer stolzer Sohn. Ich passe auf meinen Bruder auf. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jochen,
es tut mir so leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht. Ich kann mit euch mitfühlen, weil ich auch einen Sohn habe, der schon jahrelang meine Krankheit mittragen muss. Ich kann auch gar nicht viel Tröstendes beitragen; nur soviel: Ich wünsche deiner Mutter, dass sie in Frieden einschlafen kann. Alleine, dass du versprochen hast, dich um deinen Bruder zu kümmern, wird sie glücklich machen. Und vielleicht gibt es für uns alle einen Ort, an dem sich die Menschen wiedersehen. Und du deine Mutter und deinen Vater. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Sie ist heute morgen um 8.10Uhr nach 3 tägigen Qualen und vor allem dieser Nacht schwerer Atemnot, gestorben.
Ich bin unendlich traurig |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jochen
Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche dir und deiner Familie die Kraft mit dem was nun auf euch zukommt umzugehen. Viele Grüße Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jochen,
deine letzten Nachrichten drücken mir das Herz zu. Ich kann dich nur hier im Forum virtuell umarmen, dir und deinem Bruder viel Kraft wünschen. Und passt auf euch auf. Klaus aus Berlin