![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maggielein,
![]() hab auch bei FB reingeschrieben, falls du da zuerst guckst. Ich hoffe dass alles gut gelaufen ist am Dienstag. Denke oft an Dich, und knuddele dich ganz vorsichtig ![]() Lg Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maggie,
ich knuddel dich auch ganz vorsichtig und hoffe es ist alles soweit io bei dir ![]() GLG Bianca ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maggie,
auch von mir gute Besserung. Ich werde heute wohl doch kommen können und futtere auf Dein Wohl eine Currywurst. Drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut wird. GGLG Ilse |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
sehen wir uns Heute um 18 Uhr im Momo??? Ilse, das ist schön wenn es doch klappt. Bis Heute Abend Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
![]() ich komme ![]() Janina kommt auch, wenn vielleicht auch später. Renate und Ilse sind auch dabei freu! ![]() Ob Lydia wieder da ist aus St. Peter, weiß ich nicht und ob Dupeso es schafft nach ihrer Chemo, weiß ich auch nicht, lassen wir uns überraschen ![]() Janina wird wohl auch wissen wie es Maggie geht!!!!!! LG bis nachher ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ All,
habe gerade Lydia angerufen, sie ist heute auch dabei ![]() Lg Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte nur sagen dass wir uns das nächste Mal am 16.2.2002 um 18.OO Uhr im Momo treffen. War gestern sehr schön, und ich freu mich auf's Nächste, auch wenn die Renate nicht dabei sein kann ![]() LG Christa ![]() Geändert von Christa Martina (14.01.2011 um 19:57 Uhr) Grund: ein Wort vergessen |
![]() |
Lesezeichen |