![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ All,
habe gerade Lydia angerufen, sie ist heute auch dabei ![]() Lg Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte nur sagen dass wir uns das nächste Mal am 16.2.2002 um 18.OO Uhr im Momo treffen. War gestern sehr schön, und ich freu mich auf's Nächste, auch wenn die Renate nicht dabei sein kann ![]() LG Christa ![]() Geändert von Christa Martina (14.01.2011 um 19:57 Uhr) Grund: ein Wort vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ab Februar arbeite ich in Braunschweig. Gerne würde ich mich eurer Truppe anschliessen. Nehmt ihr noch Neulinge auf? Letztes Jahr bin ich an Brustkrebs erkrankt und habe OP's, Chemo und Bestrahlung bereits hinter mir. Morgen habe ich meinen ersten Nachsogetermin. Hoffe das nichts neues gefunden wird. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. LG Wicky |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wicky,
da ich als erstes hier geguckt habe, möchte ich dich willkommen heißen, obwohl der Anlass nicht schön ist. Klar nehmen wir noch Leute auf in unsere Gruppe, und wir freuen uns, wenn du es mit uns versuchen willst ![]() Unsere Termine geben wir immer hier rein und du wirst wohl gesehen haben dass wir uns am 16.2.2011 um 18 Uhr im Momo treffen. Wenn du kannst wäre es schön ![]() Wünsche dir alles Gute für deine Nachsorge, du hast ja schon den Krebs ![]() Liebe Grüsse, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wicky,
ich schließe mich Christa an. Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht ![]() Für deine Nachsorge drücke ich dir auch die Daumen!!! Geändert von Bibi71 (19.01.2011 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Antworten. Das freut mich. Gerne komme ich im Februar zu dem Treffen um alle kennenzulernen. Meine Nachsorgeuntersuchung war ok. Es wurde nichts neues gefunden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. ![]() GLG Wicky |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wicky,
freut mich dass die Nachsorge gut ausgefallen ist, da fällt wirklich ein Stein vom Herzen ![]() Dann sehen wir uns im Momo, wir freuen uns. Machs gut bis denne, pass auf dich auf ![]() LG Christa |
![]() |
Lesezeichen |