Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.2011, 18:25
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo ihr Lieben!
Will mal wieder ein wenig berichten was bei mir so in letzter Zeit passiert ist. Zunächst einmal hatte ich wieder meinen halbjährlichen TÜV,dieses mal mit CT...und JUBELLL alles ok. Bin jedes mal wieder vorher total aufgewühlt,denke jeder kennt hier dieses Gefühl. Um so schöner ist die Erleichterung und das Glücksgefühl im nachhinein. Nichts desto trotz habe ich manchmal schon ein komisches Gefühl wenn ich meine Positivberichte hier poste,einfach weil so viele hier nicht mit guten Nachrichten beschenkt werden,auch wenn man es ihnen von Herzen wünscht. Ich selbst hatte gerade so einen Fall im weiteren Bekanntenkreis. Ein junger Mann von 43 Jahren bei dem Mitte letzten Jahres ein NZK festgestellt wurde. leider war es schon ziemlich metastasiert. Ich hab ihn noch zwecks AHB beraten und ihm eine passende Klinik empfohlen. Den Termin hatte er am 11.1.11....dazu kam es aber nicht mehr...So einen rasanten Verfall und Auswirkungen der Metastasen habe ich so noch nie gesehen....Er hatte noch einige Op´s,ist dann aber vor kurzer Zeit verstorben...Und genau das sind die Momente wo man manchmal schon irgendwie ein schlechtes Gewissen,dass es einem selbst so gut geht und man bisher so ein Glück hatte. Nun ja eigentlich sollte ich mir solche Gedanken gar nicht machen,sondern weiter positiv denken,was ich zu 99% auch tue...aber manchmal....

Ja was gibt es noch zu berichten....nachdem ich meinen Widerspruch gegen meinen Schwerbehinderungsbescheid von einem GdB v.30 eingelegt habe und danach dann einen Arztmarathon absolviert habe,ist jetzt der entgültige Bescheid gekommen...es bleibt bei den 30%. hab mir schon nen Gleichstellungsantrag besorgt,mal sehn ob er durchgeht.Wenigstens hab ich dann noch den Kündigungsschutz.

Ansonsten bin ich weiter dabei meinen beruflichen Weg zu finden und schreibe so ca 4 Bewerbungen in der Woche. nebenher spekuliere ich mit dem Gedanken mich als freiberufliche Krankenschwester nieder zu lassen...mal sehn was daraus wird.

Ja das waren mal wieder ein paar kurze Einblicke in mein Leben. Ich hoffe Euch allen geht es den Umständen entsprechend gut!
Ich schick allen ganz liebe Grüße

Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55