![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles gute für Euch Beiden Geburtstagskinder Bessie und Mosibär und ganz viel Gesundheit.
LG von Anne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mosi,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und gaaaannnzzz viel Gesundheit! Liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi und Bessie
Euch beiden wünsche ich auch noch alles Gute für euer neues Lebensjahr. Möge es euch ganz viel schönes bescheren. Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mosi,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein wunderbares und zufriedenes neues Lebensjahr und ein rezidivfreies Leben! Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
liebe mosi,
komme wg. erkältung einen tag zu spät, aber umso schöner sollte dein geburtstag gewesen sein. ich hoffe es. wir hören voneinander. liebe herzliche geburtstagsgrüße angelika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike L.
möchte Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, vor allem dass es Dir weiterhin gut geht , Sicher hast Du Deinen Tag heute mit Deinen Lieben schön verbracht. Wünsch Dir von Herzen weiterhin alles Gute. Lieben Gruß Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe HeikeL. auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen
![]() Herzliche Grüße, Marie |
![]() |
Lesezeichen |