![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
![]() ![]() @ Gabi Du hörst dich schon ein bißchen optimistischer an, die Wogen scheinen sich wieder zu glätten ![]() ![]() @ Marion Viele Grüsse an dich und deinen Fred ![]() ![]() @ Mariasrose Wie es aussieht sind wir so ziemlich eine Altersklasse, find ich toll. Ich hoffe, es geht dir schon wieder viel besser, zumindest klingst du so. Ich bin sicher, du schaffst auch diese Hürde. @ Asi Mensch, laß dich nicht unterkriegen. LS sortieren ![]() ![]() ![]() @ Morgana ![]() ![]() ![]() Von mir gibts derzeit nichts Neues, Kiefer heilt ganz langsam, Schmerzen sind weg, vergrabe mich momentan in meinem Job, der Stress ist nicht weniger geworden. Ärgere mich derzeit mit unseren chinesischen Geschäftspartnen rum, die Verhandlungen sind dermaßen was von zäh ![]() ![]() ![]() Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende auch wenn ich jetzt nicht jeden namentlich genannt habe, ich ![]() Ganz liebe Grüsse Maria