Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 08:34
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

guten morgen ihr lieben,

habe heute nacht kaum geschlafen-muß heute früher ins krankenhaus-mein kleiner sieht mich kaum noch-mache mir gedanken-nur morgens kurz ne stunde-dann kindergarten-mittags ne stunde dann zur bekannten-abends ne stunde dann ins bett-weiß nicht ob er drunter leidet??? ich schon.

gestern abend waren zwei liebe freundinnen bei mir sind lange geblieben-tat mir ganz gut,nach der halbdiagnose gestern-warum halbdiagnose-weil das noch nicht alles ist-sie haben gesagt aus der probe von der bronco können sie nichts verwerten-sie wollen aufschneiden -sie müssten reingucken sagen die und dann proben entnehmen, weil sie nicht sagen können was das für ein krebs ist.

ich habe noch immer das gefühl die wissen noch mehr und sagen es nicht-warum sagen die nach nun schon einer woche vom ct wäre immernoch nichts da??? gibts doch nicht-eine woche-das letzte hat zwei tage gedauert.

und sie sagten noch das die lymphen wohl auch befallen sind.muß nu schluß machen -bekomme besuch-bis dann ihr lieben
Alt 24.04.2003, 08:51
Gast

Hallo, ihr Nachtschattengewächse! ;-)
um ein Haar hätte ich mich heute Nacht auch noch an den Computer gesetzt. Ich habe die halbe Nacht kein Auge zugekriegt, und die war sowieso kurz, weil um 5 schon vorbei. Ächz.
Pedi, wegen der Geistheilerin, da muss ich mal kurz ausholen. Also:
Du kennst ja die Seite "biokrebs" von der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Deren Voritzender, Herr Irmey hat das Buch geschrieben, "110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs". Das Thema Geistheilen schließt er da auch nicht aus, und nennt als Infoadresse die Internetseite von Harald Wiesendanger. Dieser hat ein Verzeichnis von Geistheilern in Deutschland zusammengestellt, das in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Und das haben wir bei ihm bestellt.
Dort findet man Geistheiler nach Postleitzahlen geordnet, mit Lebensläufen und Kurzbeschreibungen.
Ich habe von Harald Wiesendanger in dem Zusammenhang schon öfter gehört, deshalb glaube ich, dass er ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner ist. Meine Mutter hat sich jetzt schon mit einer Frau in Verbindung gesetzt, und morgen in einer Woche hat sie den ersten Termin. Dafür muss sie allerdings zwei Stunden Autofahrt in Kauf nehmen. Aber was solls.
Ich hoffe also, dass sie da an jemanden geraten ist, der ihr wirklich helfen kann. Aber es wäre trotzdem ganz toll, wenn Du mir die Adresse von eurer Geistheilerin geben könntest. Es kann schließlich nicht schaden, wenn man noch jemanden in petto hat. Meine Eltern wohnen etwa eine halbe Autostunde von Hannover entfernt, es müsste also von der Entfernung auch nicht viel schlimmer sein als jetzt. Und dann könnten sie ja gleich ein paar Tage an der Nordsee ausspannen.
Du hälst mich doch auf dem laufenden, wie es Deinem Papa damit ergeht, gell? :-)Haben seine starken Narbenschmerzen nachgelassen? Und wann wird das nächste Röntgenbild gemacht?
Ich habe eben nochmal gelesen, was Du über die Schweine geschrieben hast, die durch "besprechen" gesund wurden. (Klingt irgendwie witzig)
Der Irmey schreibt in seinem Buch auch, dass ein Versuch gemacht wurde, bei dem Krebszellen im Reagenzglas von Geistheilern per Fernheilung beeinflusst wurden. Und die sind zum Teil abgestorben!
Schwierig, dass mit Placebo - Effekt zu erklären.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie kann meiner Mama irgendwie helfen.
Es ist schon komisch: meine Mutter hat da angerufen, und ihr erklärt, um was es geht. Die Frau hat sie dann gefragt, ob sie mal dunkle, gelockte, kinnlange Haare hatte. Meine Mutter war ein bißchen irritiert, und hat gesagt, sie hat keine Naturlocken, aber sie hatte lange Zeit Dauerwelle. Dann hat sie auch gesagt, dass sie momentan eine Perücke trägt.
darauf hat die Frau gesagt, das wäre egal, sie hätte meine Mutter vor sich, wie sie vor der Chemo ausgesehen hat. Dann meinte sie: "ja, dann sehe ich ihr Gesicht vor mir". Sie hat gesagt, dass sie meine Mutter behandeln kann, und wenn sie ihr Gesicht nicht hätte sehen können, dann hätte sie sie auch nicht als Patientin annehmen können.
Tsas, was soll man davon halten?!
Ich kann nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass es Menschen mit der Gabe des Heilens gibt. Man muss sie nur aus all den Scharlatanen herausfinden!
Aber da muss jeder selber wissen, wie er dazu steht.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm, was meine Mutter dann über die Frau erzählen wird.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir momentan nicht besonders geht. Die ewige Ungewissheit und der Gedanke, es ist jetzt doch wahrscheinlich, dass es Krebs ist beschäftigen mich permanent. Und ich muss dauernd an meine Mutter denken. Es tut mir so irre leid, dass sie das alles durchmachen muss. Wenn ich versuche mir vorzustellen, wie es ihr mental wohl geht, werde ich immer ganz traurig. Ich würde mir ein Bein ausreißen, wenn sie dann nur bald mal ein positive, aufbauende Nachricht kriegen könnte!
So, ihr Hasen, ich muss gleich zur Uni. Gucke natürlich später wieder rein.
Bis denne,
katrin
Alt 24.04.2003, 10:15
Gast

Mensch Klaus Du Nachteule!

Du mußt schlafen, Dich erholen. 4.00 Uhr... ts,ts!!!
Gut gemeint von mir!

Schön ,daß es auch Deinen Geschmack trifft, verstehen wir uns ja alle.
Aber eigentlich ja auch egal, Hauptsache man fühlt sich mit seiner Musik wohl. Mich lenkt sie doch immer ganz schön ab.

Tschüssi und auch heute viel Glück
Pedi
Alt 24.04.2003, 10:45
Gast

Hallo Christa,
Deutschland sucht den Superstar, haha! Wer es mag!!!
Ich denke, wenn wir unsere Silberlinge, oder auch Platten vergleichen, werden wir wohl ganz schön viel gemeinsames finden.
Nämlich das, was Du noch ergänzt hast trifft auch meinen Nerv.
Nur Blues..., wie gesagt, ist nicht mein Fall.
Du kennst Dich ja echt ganz gut aus! Mir sind da auch noch ein paar Bands eingefallen, die ich unbedingt noch nennen muß. Smashing Pumpkins, Warrior Soul, Projekt Pitchfork, nicht zu vergessen die guten alten Simple Minds, sind aber ähnlich , wie U2, auch nicht mehr so ganz, was sie mal waren.
Monster Magnet habe ich vor ewig langen Zeiten mal auf´n Festival in Düsseldorf gesehen. Mann, fand ich die grottenschlecht.
Habe dann irgendwann ´ne Platte von ihnen gehört, find sie seitdem doch ganz gut. Yupp, und den Angeber und Superstinkstiefel Danzig! Übrigens, wen ich noch sehr mag ist Herbert Grönemeyer! Westernhagen finde ich furchtbar.
Mann, könnte hier echt ewig weiter erzählen. Schade, daß Du nicht mal eben um die Ecke wohnst! Hätten bestimmt viel Spaß!!
Ja, Musik hat mich immer begleitet und wird es auch immer tun. Ist für mich das absolut wichtigste auf der Welt( außer Personen natürlich).
Spielst Du auch ein paar Instrumente? Ich versuche mich unter anderem in Gitarre und Schlagzeug. Letzteres gut zum abreagieren und super schweißtreibend. Da sparst Du Dir Deinen Sport, sowie ´ne Sauna.

Du sag mal, wenn Deine Mutter so doll hustet, wie sieht es denn aus mit schleimlösenden Medikamenten? Du schriebst mal, sie hatte Codein bekommen, aber das unterdrückt ja eher!

So ,versucht das Beste aus dem Tag zu machen. Carpe diem!
Pedi
Alt 24.04.2003, 11:05
Gast

Hallo Kerstin,

die Ärzte sagen Dir nichts genaues, bevor die Diagnose richtig steht. Könnte ja auch was anderes sein, wollen sich damit wohl nicht in die Nesseln setzen.
Wundere mich sowieso schon, daß sie Dir schon so viel gesagt haben.
Jetzt mach dir man keine Vorwürfe mit Nico, das ist schon in Ordnung so. Zerreißen kannst Du Dich ja nun mal nicht. Dein Mann braucht Dich im Moment mehr, Dein Kleiner ist doch in guten Händen! Mußt ihn halt beobachten,ob er sich verändert. Aber das machst Du ja auch. Finde ich sehr verantwortungsvoll, daß Du im KiGa Bescheid gesagt hast, daß sie ihn auch beobachten sollen. Glaube mir, ich kenne genug Eltern, die ihre Kinder ´rumreichen nur um sie loszuwerden, da macht sich keiner Gedanken, wie es den Kindern dabei geht. Du bist doch mittags für ihn da und ißt dann sicherlich in Ruhe mit ihm, das ist doch wichtig und dann fühlt er sich auch geborgen. Habe immer oft ´ne Freundin meiner Tochter bei mir, die ißt dann mittags mit uns, Mutter hat ja keine Zeit. Weißt Du diese Eltern sollten sich Gedanken machen, wenn man sich nicht mit seinen Kindern auseinandersetzen kann, sollte man diese kleinen Würmchen nicht in die Welt setzen.
Aber Mensch, bei Dir herrscht Ausnahmezustand!!!
An dem, wie Du schreibst, merkt man doch, daß Du Deinen Lütten liebst und das weiß er auch. Und die Kleinen verstehen auch schon mehr,als wir denken.
Und laß die Wohnung, Wohnung sein. Wenn da einer die Nase rümpft, ist es auch kein Freund. die würden nämlich dann helfen!!

Viele Liebe Grüße
Pedi
Alt 24.04.2003, 11:10
Gast

Hallo Katrin,

jetzt noch schnell an Dich, die Adresse der Geistheilerin ist bei meinem Vater, wenn ich sie habe gebe ich sie Dir!
Ach Katrín, Kopf hoch! Du bist nicht alleine. In Gedanken sind wir alle bei Dir!

Süße , verbringe den Tag gut!
Pedi
Alt 24.04.2003, 11:13
Gast

Katrin,

habe noch was vergessen. Ja, die Schmerzen haben nachgelassen.
Er geht Montag wieder ins KH, wird dann wohl auch gleich wieder geröntgt.

Jetzt muß ich aber meine Monster mit Futter versorgen!
Pedi
Alt 24.04.2003, 11:46
Gast

Hallo Pedi,

Grönemeyer mag ich auch, vorallem die "Bochum"-Platte. Allerdings fahr ich von Zeit zu zeit total auf den guten alten Hannes Wader ab. Ich hab auch noch so uralte LPs von Creedence Clearwater Revival (Suzie Q....), Jethro Tull etc., auch Black Sabbath, Canned Heat, die sind so zerkratzt, da hüpft die Nadel nur noch. J.J. Cale finde ich auch toll. Dann gab es dann auch mal so eine Phase mit der Neuen Deutschen Welle. Allerdings nicht Nena oder so´n Kram. Da gab es die anderen Gruppen wie Extrabreit, Morgenrot, Spliff, Schroeder-Roadshow... Und natürlich hab ich in meiner "Jugend" fleißig bei In-a-gadda-da-vida mitgetrommelt *lach* Ach, muß aufhören, könnte natürlich alle meine Platten und CDs aufzählen ;-). Würde ewig dauern. Ein Instrument spiel ich eigentlich nicht, hab zwar eine Gitarre in der Ecke stehen, aber bei meinem Klampfversuchen mußte ich mir von meinem Göttergatten immer so dämliche Kommentare anhören, daß ich es dann aufgegeben hab.

Heute morgen hab ich im Auto fleißig "Heart of Gold" von Neil Young mitgeträllert. Ich singe sehr gern im Auto, da hört mich wenigstens keiner.

Mutter hustet wirklich ziemlich stark, seit etwa 2 - 3 Tagen. Ich hatte schon Angst, ich hätte ihr die Erkältung doch noch aufgehängt. Meine Schwester muß heute mittag zum Hausarzt, dann wird sie den mal wegen einem Rezept für Mutter anhauen.

Übrigens war ich heute morgen in unserer Apotheke. Ich hab dann mit einer Frau, die dort arbeitet und die ich recht gut kenne, sehr lange über Mistel-Therapie etc. geredet. Sie kann es auch nicht verstehen, daß die Ärzte das so lapidar als Schwachsinn abtun. Sie kennt auch viele Menschen, denen die Misteltherapie sehr gut bekommen ist. Sicher, es gibt auch andere Medikamente, die das Immunsystem stärken, aber da schlackert man auch mit den Ohren, was das kostet. Wenn der Arzt nix verschreibt, darf man löhnen. Ich ärger mich total!!!! Meine Mutter war so gut wie nie krank. Sie war noch nie in Kur. Im Prinzip hat sie die Krankenkasse nie sonderlich belastet. Ich hab dann heute morgen nochmal bei der Barmer angerufen und gefragt, ob die die Kosten für die Misteltherapie übernehmen würden. Ja, super, geht alles klar, hängt nur vom Doc ab. Der Typ am Telefon hat gemeint, es wäre eben ein Problem, da die Ärzte häufig der Meinung sind, Misteltherapie nützt nix, und wenn überhaupt, dann nur unterstützend und verschreiben es dann nicht. Na und, unterstützend ist doch auch was, verdammt noch mal!!! Ich weiß ja auch, das diese Therapie den Krebs nicht aus der Welt schafft. Aber wenn es meiner Mutter dadurch besser gehen könnte, dann bin ich doch absolut dafür. Ich könnte manchmal fuchsteufelswild werden!!!! Ehrlich, man kommt sich so hilflos vor. Oh je, jetzt hab ich mich in Rage geschrieben....
Diese Frau hat mir auch jede Menge Infomaterial mitgegeben, u.a. auch von der Biologischen Krebsabwehr. Also Leute, ihr könnt evtl. auch aus der Apotheke Infomaterial bekommen, einfach nachfragen!!!

So, nun reg ich mich mal ab und Pedi, ich les auch gern ;-))). Ich liebe "Herr der Ringe" :-))). Bestimmt schon 10 mal gelesen.

Ach Kerstin, an dich muß ich auch so oft denken. Es hat mich gestern abend ziemlich umgehauen, als ich dein Posting gelesen hab. Dazu noch Mutters starken Husten. Aber Pedi hat ja nicht nur süße Smilies auf Lager, sie kann einem auch super ablenken. Ich hoffe, dein Besuch lenkt dich auch etwas ab. Du darfst den Mut nicht verlieren. Durchhänger werden wir immer wieder haben.

So, jetzt brauch ich einfach mal einen Espresso.

Drück euch alle.

Christa
Alt 24.04.2003, 14:13
Gast

Hallo Christa,

ich faß es nicht. Bin auch ´ne Leseratte! "Herr der Ringe" steht natürlich ganz oben auf der Liste. Auch die Verfilmung fand ich bis jetzt ganz gut. Sind zwar ein paar Abweichungen da, aber egal!
Ansonsten bin ich der totale "Hohlbein" Fan.
Überhaupt so Thriller oder Fantasy!
Interessiere mich aber auch unheimlich für die Geschichte der Indianer und Schottland! Bin absoluter Fan von beidem.
Auch die schottische, sowie die indianische Musik finde ich total klasse. Lese viel, über geschichtliche Werdegänge und Religionen. Wie gesagt hauptsächlich Indians und Schottland. Habe mit Religionen ansonsten eigentlich nicht viel zu tun. Bin, laut meiner Papiere, Arteist. Aber finde es halt spannend!
Ich hoffe,daß ich bald mal wieder nach Schottland komme, ist irgendwie meine 2. Heimat. Besonders die Ruhe und Einsamkeit in den Highlands hat es mir angetan.
Manno, pack Deine Sachen und zieh hierher!
Hätten glaube ich viel Gesprächsstoff!

Liebe Grüße
Pedi
Alt 24.04.2003, 14:38
Gast

Hi Pedi,
ich hoffe, es klingt nicht allzu taktlos wenn ich sage, dass ich unheimlich gespannt bin auf den Röntgenbefund Deines Vaters. Dass ich ihm dabei sowieso nur das allerbeste wünsche, ist jawohl klar.
Mitte oder Ende Mai hat meine Mutter auch wieder Termin zum Röntgen, um zu sehen, wie schnell das ganze gewachsen ist.
Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, an welche Krankheit ich jetzt glauben soll, verbessert haben wird es sich bis dahin sicher nicht.
Und falls die Akupunktur war bringt, wird man das bis dahin sicher noch nicht feststellen können.
Davor ist mir schon sau – schlecht!
Vielleicht kann ich dieses Wochenende wieder wenigstens einen Tag zu meinen Eltern fahren.
Befürchte schon, dass die denken „boah, schon wieder“ ;-)
Aber so weit ab vom Geschehen geht’s mir einfach nicht gut.

Ich werde jetzt mal wieder ein bisschen basteln (Kreativität tut echt gut, muss ich sagen)
Bis später vielleicht! :-)
Alt 24.04.2003, 14:39
Gast

Huhu Christa,
hihi, man hat tatsächlich gemerkt, wie Du beim Schreiben immer wütender wurdest. Aber ich kann Dir sagen, dass ging auch mir schon mehr als einmal so.
Ich finde es eine Sauerei, dass die Ärzte einfach sagen können „Nö, verschreib ich nicht“
Kannst Du nicht mal gucken, ob die Misteltherapie ein anderer verschreiben würde? Oder Deinem Hausarzt mal auf die Füße treten? Ich kann nur sagen: bloß nicht aufgeben!

Was ganz anderes: im Auto singen hab ich auch gerne gemacht. Ich habe zwar kein eigenes, aber ich habe ein Jahr in der ambulanten Altenpflege gearbeitet (Freiwilliges Soziales Jahr), und bin da den ganzen Tag mit Dienstwagen von einem zum anderen gegurkt. Da kann man aus voller Kehle mitsingen (und glaub mir, kein Ohr würde sich das bei mir freiwillig antun) oder wenn man wütend ist das Radio voll aufdrehen. Hach ja.
Leider gurke ich den ganzen Tag mit Fahrrad rum (ich studiere in Münster, und da wäre es auch Idiotie, sich ein Auto zulegen zu wollen), und wenn ich mal wieder so richtig abjaulen will, muss ich zumindest warten, bis meine Mitbewohnerin nicht da ist. Die schmeißt mich glatt raus! ;-)
Leider kann ich mich am Thema Musikgeschmack nicht wirklich beteiligen, denn da gehen unsere Geschmäcker wohl so weit wie nur möglich auseinander. Na ja, ich bin ja auch noch ein paar Jährchen jünger. Hihi (bitte, schmeißt mich jetzt nicht aus dem Forum!!) ;-)
Aber wenn Dir Herr der Ringe gefällt, magst Du vielleicht auch Marion Zimmer Bradley? Habe die Nebel von Avalon und die Feuer von Troja schon x- mal gelesen.
Ich glaube, ich muss ein Mittagsschläfchen machen. Mir brennen dermaßen die Augen, dass ich kaum geradeaus gucken kann.
Alles Liebe und viele herzliche Grüße,
Katrin
Alt 24.04.2003, 17:09
Gast

Hallo Katrin,
nöööö, die Neugier nach dem Röntgenbefund, finde ich nicht taktlos, dafür sind wir ja hier. Bin ja auch neugierig.
.....aaaaaaber, die Bemerkung mit dem Alter "Na ja, ich bin ja auch noch ein paar Jährchen jünger" finde ich schon mehr als taktlos.....
Schäm Dich, sowas reibt man doch alternden Frauen nicht auch noch unter die Nase!!!

Viele Grüße
Pedi
Alt 24.04.2003, 19:59
Gast

Hallo Leute,

meine Schwester war ja heute beim Hausarzt. Hat den auch gelöchert wegen der Mistel-Therapie. Nun, der Hausarzt muckt noch etwas, aber er will sich mit dem Arzt , der für die chemo zuständig ist, bereden. Vielleicht kriegen wir doch die Mistel-Therapie durch.

Grüß euch ganz lieb.

Christa
Alt 25.04.2003, 08:21
Gast

Hallo Katrin,

sorry, daß ich dir gestern nicht mehr geantwortet hab. Klar, kenn ich die "Neben von Avalon" und "Die Feuer von Troja". Die Nebel sind schon total zerlesen, hab auch den Film auf DVD, find ich eigentlich recht gelungen, obwohl ich Kevin vermisse. Ich hab die ganze Avalon-Reihe. Ich muß zugeben, ich fahr total auf diese Mittelalter-Schinken ab :-))) und je dicker das Buch, um so besser. Mein Mann meint immer, ich würde die Bücher nur nach Seitenzahl kaufen ;-).

Ich hab gerade meine Mutter zu meiner Schwester gefahren, deren Mann bringt die beiden dann im KH vorbei, setzt sie sozusagen ab, denn es herrscht da eine total beschissene Parkplatzsituation. Ist zwar ein Parkhaus vorhanden, aber Mutter ist eben nicht mehr so gut zu Fuß, und vom Parkhaus bis dorthin, wo die Onkologische Ambulanz ist, ist eine ordentliche Strecke zu laufen. Ich kann euch sagen, das KH Kaiserslautern ist schon eine Sache für sich. Eigentlich ist es auch eine Dauerbaustelle. Alte Gebäude werden abgerissen, neue zwischenrein gequetscht. Man hätte wohl besser ein neues Klinikum außerhalb der Stadt aufbauen sollen als diese Flickschusterei.
Jetzt mal abwarten, wie es mit der Therapie aussieht. Irgendwie hab ich doch ziemlich Bammel. Es lastet doch heftig auf der Seele.

Liebe Grüße

Christa
Alt 25.04.2003, 09:37
Gast

Hallo Leute,

habe mich eben mal ein bißchen schlau gemacht.
COPD ist ja das Gleiche, wie ein Emphysem.
Jetzt sagt Ihr vielleicht alle, alter Hut wußten wir schon.
Ich dachte, das wären doch 2 unterschiedliche Sachen.
COPD stand auch im KH-Bericht von meinem Vater. Habe mich damals im Internet schlau gemacht , was es ist. Aber das es eine andere Bezeichnung für Emphysem ist, muß ich dabei irgendwie überlesen haben. War da auch nur froh, daß sie trotzdem operieren konnten, denn oft geht es deswegen wohl nicht.

Nun gut, habe ich schon erzählt, daß ich das gleiche Problem, wie Christa habe. Ich kann im Moment nicht zu meinem Vater, weil mein Ole suuuper erkältet ist. Seit Mittwoch! War ja klar, jetzt geht es Montag wieder ins KH und nun sowas. War letztes Mal auch so, bloß da war es Lena, die krank war. Aber möcht ihm jetzt wirklich nicht auch noch ´ne Grippe anhängen, er soll doch operiert werden!

Habt Ihr eigentlich auch immer das Gefühl, Ihr seid zu wenig für Eure Angehörigen da? Ich habe manchmal ein richtig schlechtes Gewissen. Ich fahre jetzt nicht täglich zu meinen Eltern. Ist für mich auch nicht machbar, wie ich schon schrieb, muß immer eine halbe std. fahren. Ist nicht die Welt, ich weiß, aber bis 12.00 Uhr ist meine Tochter im KiGa, dann essen, dann macht der Kleine Mittagsschlaf bis ca. 15.00 Uhr. Dann jobbe ich immer abends noch 2 Std., wenn mein Männe nach Hause kommt.
In der Zwischenzeit, habe ich hier immer jemanden der mit Lena spielt. Ich kann nicht auf einmal zu Ihr sagen, Du kannst jetzt nicht mehr spielen. Ja, so sieht mein Tag aus. Und Haushalt muß ich zwischendurch ja auch mal machen! Ich glaube für meinen Vater ist es in Ordnung,war ja sonst auch nicht anders. Und ihm geht es ja auch nicht wirklich schlecht. Körperlich zumindest nicht, Psyche kann ich nicht ´reingucken, kann ICH aber wohl auch nicht ändern.
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber manchmal denke ich , es ist zu wenig, wer weiß wie lange ich Ihn noch habe. Aber andererseits hätte ja auch ohne diesen sch... Krebs jeden Tag was passieren können. Und im Moment denke ich eigentlich, ich habe ihn noch sehr, seeeeeehr lange.
Habe auch ein schlechtes Gewissen, wegen dem Urlaub. Wir fahren am Samstag, den 3. für eine Woche weg. War eben schon lange, bevor mein Vater krank wurde, gebucht.
Meine Eltern sagen, wir sollen natürlich fahren, aber ein bißchen mulmig ist mir schon. Laß meine Mum dann ja auch so ganz allein!

Jetzt muß ich erstmal einkaufen. Mann, wird mit meinen beiden immer zum Abenteuer.

Tschüssi
Pedi
Antwort

Lesezeichen