![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aaaaalso…. ![]() ...zum einen hab ich mir überhaupt nicht erklären können, wie es zu diesen ungewollten Kindern kommen kann, von denen man immer mal wieder gehört hat. So, wie sich das Ganze im Unterricht angehört hat, macht man „das“ schließlich nur, um Kinder zu zeugen – so wie man eben Geld in einen Getränkeautomaten auch nur dann wirft, wenn man ein Getränk kaufen will. Es war mir also völlig schleierhaft, wie man „das“ machen kann, ohne dass man es merkt ![]() ![]() Naja, und dann war mir überhaupt nicht klar, wie das Ganze rein praktisch vor sich gehen soll, wenn dabei beide im Bett liegen. Also, „steif“ hab ich mir schon sehr steif – stocksteif sozusagen – vorgestellt, und irgendwie passte das anatomisch für mich nicht zusammen. Also bestenfalls hätte ich mir das alles ja noch einigermaßen vorstellen können, wenn sie auf einem Tisch liegt zum Beispiel und der Mann davor steht, aber sonst?! Also hab ich wieder nachgefragt, in welcher Stellung man das Ganze denn bitteschön macht. Die Antwort hörte sich in etwa so an: „Also, so eine unverschämte, verdorbene Frage! Dass Ihr das in dem Alter schon wissen wollt, Ihr solltet Euch schämen! Das werdet Ihr schon noch früh genug erfahren, wenn Ihr verheiratet seid! Aber lasst es Euch ja nicht einfallen, das etwa vorher auszuprobieren.“ Später hat sie eingeräumt, ganz vielleicht, eventuell, unter besonderen Umständen könnte man das möglicherweise auch dann vielleicht mal, wenn man verlobt, aber wirklich fest verlobt, ganz fest verlobt wäre… - aber nein, am besten natürlich doch nicht… DAS nannte sich also Aufklärung!!! ![]() (Keine Sorge, ich hab’s dann später doch noch kapiert. ![]() Ich war übrigens bisher weder in San Francisco noch in New York, noch überhaupt in den USA ![]() Früher auch nie Latzhosen, aber dafür Hot Pants (erinnert sich noch jemand an die?) getragen habende Grüße, Czilly P.S. Dass das jetzt so ein langer Beitrag geworden ist, dafür kann ich nichts. ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (03.07.2011 um 20:05 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Heutzutage ist man empfängnisverhütungstechnisch auch nicht sehr aufgeklärt. Wie kann es dann, das so viele ungewollte Kinder geboren werden von denen man noch nicht einmal den Namen des Vaters weiß? Verstehen kann ich das nicht. Trotz des blöden Spruchs eines ehemaligen Lehrers, daß ich mit 16 bestimmt ein Kind bekomme, habe ich unsere Tochter erst mit 33 bekommen. Der Lehrer war eh blöd und ich erst 13 und hatte NULL Ahnung. Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (03.07.2011 um 22:27 Uhr) |
|
|||
![]()
Oje.
Ich hatte vor vieeeeeeelen Jahren einen lila Rock! Schwanger war ich auch bald, muss ich mir jetzt überlegen obs am Rock lag? Naja, wundern würds mich nicht, aber da war auch noch der Storch...... der hiess Helmut. Latzhosen hatte ich auch, ich fand sie sexy, naja in Grösse 36/38 wars das vielleicht ja auch, heute müsstens eher Gärtnerhosen sein. Und natürlich auch Hotpants mit Schuhen mit Plateausohlen, alles hier im Städle hat geklotzt. Was mich heute ja nicht mehr wundert! Frau O., die Jasmin hatte ich auch, nur........ bist du sicher, dass die zugeklebt war? Oder war das nur die Hamburger Ausgabe? Ein schönes Heft war es damals allemal. An Aufklärung in der Schule erinnere ich mich nicht so richtig. An was ich mich erinnere ist, dass ich meiner Mutter was von Aufklärungsstunde erzählte und sie heilfroh war. Jetzt fallen mir meine ersten "Tage" ein. Erinnert ihr euch an die Cxxxxxx-Gürtel?? Und den Rest? Uuuuuaaaaahhh. Ein Orden dem OB-Erfinder! Jetzt noch a bissl Nights in white satin anhörende Grüsse Rosita, mit Katze am Arm rumhängend |
|
||||
![]()
Na also, Czilly
![]() ![]() ![]() Aber irgendwie war ich doch hinter dem Mond, denn hier gab es nur die Bravo und den Dr. Sommer. Da gab es dann auch immer die großen Poster, gell Susilein? Rosita, Hotpants durfte ich, sogar welche aus Samt, die mir meine Mutti genäht hatte und Selbstgehäkelte mit einem schicken Muschelmuster . . . ![]() Lola, jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, was denn das für weiße Blümelein sind, die Du uns extra fotografiert hast. Tippe eigentlich auf eine Sternmagnolie, aber das kann von der Jahreszeit her eigentlich nicht sein, oder ist das eine canadische Abart? Gerne mal eine nette Dame in Canada besuchen würdende Grüße
![]()
Hallo Lola,
leider erscheint auch hier beim Anklicken deines Links nur dier Meldung "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat", schade. liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]() ![]() Gaby, Deine Musik ist traumhaft. Im Hintergrund singt Chris Rea für mich und will mit mir ins Blue Café. Da habe ich doch nichts gegen ![]() Ja, Rosita, diese Bindengürtel kenne ich auch noch. Einfach grausig dieses Festtüdeln und die Binden waren so unbequem und hatten keinen Auslaufschutz. Die Höschen, die danach kamen, fand ich aber beinahe noch schlimmer. Plastikhöschen mit Schwitzeffekt ![]() Die Jasmin wurde nicht aufgeschnitten. Es war nur der Aufklärungsteil zum aufschneiden, heraustrennen und sammeln. Lola, wir halten hier die Amis auch nicht für den Inbegriff von Bildung und Weisheit http://www.youtube.com/watch?v=6dqkFw5Wlgo Allerdings hatte ich mir bisher noch nie Gedanken über Litauen gemacht. Das werde ich gleich nachholen und ein bisschen surfen. Bildungshungrige Grüße |
|
||||
![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 13:59 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 14:17 Uhr) |
|
||||
![]()
Ja. So oder so, Renate
![]() Ich erinnere mich noch daran, dass man in der Zeit auch gelegentlich mit der Nase wahrnehmen konnte, wenn eine Dame in der Nähe menstruierte. Dank Czilly konnte ich nun auch deine fotos begucken. Das macht schon Reiselust. Wunderschön. Zum Glück noch ganz dichte Grüße |
|
||||
![]()
Ja Barbara,
Du reist ja demnächst doppelt. Allerdings wirst DU in SPO wohl nicht viel Neues entdecken ![]() Es ist schon erstaunlich, was man bei einer 2. Reise in die gleichen Regionen noch alles anschauen kann. Aber vorläufig war das die letzte Reise in den Osten. Im Herbst geht es wieder zu den Ostfriesen. Ist ja auch Osten, nur anders. Wenn ich mir gerade so die Landkarte ansehe und die Entfernungen zwischen diesen beiden Osten vergleiche, das kommt mir eher spanisch Osten in Norden und Osten im Osten. Eigenlich liegt Ostfriesland ja im Nordwesten. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (04.07.2011 um 14:09 Uhr) |
|
|||
![]()
Na danke, liebe Renate,
gerade gingen meine Gedanken so in halbordentlichen Bahnen, dann machst du mich ganz kirre: aber nach rumüberlegen: ich denke du hast recht, wobei spanisch Osten im Norden, das lass ich lieber einfach so stehn. Liebste Frau O. diese Höschen hatte ich verdrängt - und das ist auch gut so. Sag mal, gibts denn in SPO den Wattwurm noch? Liebe, schon wieder heisse Grüsse Rosita |
|
||||
![]() ![]() und diesen Einlagen in jedweder Form entwachsen ist. Allerdings habe ich heute beim Einkaufen festgestellt, als ich an der Kasse stand, dass man es heute sehr wohl noch mitkriegt, wenn jemand transpiriert ![]() Renate, da bin ich mal aber froh, dass das Ländle unumstößlich im Süden liegt. Oder dann doch eher im Westen oder doch im Norden? Irgendwie kommt es wohl immer auf den Standpunkt an . . . Rosita, was willst Du denn mit einem Wattwurm, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose und bald auch von unserem Dach, dann sind wir grüüüün. Jetzt nach Pflaster für alle Fälle schauende Grüße, weil Mädels: es wird heiß ![]()
![]()
Auf besonderen Wunsche einer lieben Dame aus dem fernen Kanada noch ein paar Urlaubsimpressionen
![]() ![]() ![]() ![]() Das letzte Bild zeigt ein Café in Wernigerode. Da haben wir den teuersten Kaffee und Kuchen während des ganzen Urlaubs gehabt. Nicht mal in Dresden haben wir solche Preise gezahlt. Übrigens! Habt Ihr was von der Mondfinsternis mitbekommen? Ich habe sie gesucht, diese Finsternis. War aber zu dunkel. Wer soll denn dann noch eine Finsternis finden. Jedenfalls stellte ich mir die Frage aller Fragen. Wo geht der Mond auf und die Sonne unter. Womit wir wieder beim Nord-Süd-Ost-West-Gefälle sind. Bei uns Zuhause weiß ich wo Süden ist. Da, wo die Sonne den ganzen Tag auf meine Scheiben knallt. Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (05.07.2011 um 14:51 Uhr) |
|
||||
![]()
Liebe Katharina,
leider müssen wir viele nette Menschen hier missen. So traurig das auch ist. ![]() Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wären wir nicht in diesem Forum, dann müßten wir uns nicht so oft mit dem Tod der liebgewonnenen Bekannten abfinden. Denn wir hätten sie nie kennengelernt. Aber auch ich möchte keine einzige Bekanntschaft bzw. Freundschaft missen. Nur ist leider der Krebs nicht immer heilbar, so sehr wir das auch hoffen und wünschen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |