Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 17:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Also da würde mir spontan einiges einfallen
...aber ein Mittagsschläfchen(auch alleine) ist was feines und es macht schlank und schlau, war doch so oder , wobei der Kalorienverbrauch zu zweit auch nicht von der Hand zu weisen ist

woher nehmen,liebes Schätzelein Oder schickst Du mir mal Herr Schätzelein vorbei
Bei uns ist das Wetter durchwachsen,April eben
Alt 13.04.2011, 18:04
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo schätzelein,

Posen oder Poznan (auf polnisch) liegt ungefähr 300 km östlich von Berlin.
Wir gehen 2x in die Tosca, weil es eine unterschiedliche Besetzung ist.

2x in die Oper zu gehen ist für uns nichts Ungewöhnliches. Wir haben es früher auch 4 oder 5mal geschafft, wenn und die Besetzung gefallen hat.
Alt 13.04.2011, 18:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
schickst Du mir mal Herr Schätzelein vorbei
Klar unter HüFlus teilt man doch alles , wenn er mich nervt schick ich ihn zu dir und du schickst ihn zurück, wenn er dir auf den Keks geht , eigentlich praktisch
Ob Herr Schätzelein das allerdings auch gut findet

....so mal ein wenig Schoki auslegen, wenn das nicht einige Hüflus anlockt weiß ich es auch nicht
Alt 13.04.2011, 18:40
Registrierter Benutzer

Ortrud Danke wieder was gelernt , macht Sinn. Ich war noch nie in der Oper Warum eigentlich nicht ich glaube ich sollte das mal nachholen

@ Juleich hab vergessen dir zu sagen das du natürlich auch die Hälfte der Bügelwäsche für Herrn Schätzelein übernehmen müßtest. Ist mir nur gerade soooo beim bügeln von 10 Herrenhemden eingfallen
Alt 13.04.2011, 18:51
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Äh...Schätzelein,möchte natürlich nur die angenehmen Seiten von Hernn Schätzelein
Bügelwäsche
Soll ich ihm mal zwecks Meinungsbildung ein Foto schicken?sexy_008.gif
Alt 13.04.2011, 19:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallihallo!

Jule da HüFlus ja alles teilen kann ich dir auch gerne mal Herrn K. vorbeischicken. Der macht zwar keinen Mittagsschlaf und bügelt seine Hemden sogar selbst, ist handwerklich nicht ungeschickt und hat seit gestern sogar einen Designerpinsel (Karla sei Dank)

Schätzelein, du siehst du solltest Herrn Schätzelein dringend mal in die Werkstatt bringen. Da scheinen doch einige Funktionen kaputt zu sein.

Ortrud, nur gut daß du noch nicht zum Abschuß freigegeben wurdest Viel Spaß mit Tosca aber warum reist ihr dafür nach Posen, gibt man die nicht in Berlin? Ausserdem haben wir sie ja auch im Thread und irgendwie ja auch im Doppelpack

Tina, ich knuddel dich. Hauptsache bei deinem Bruder werden wenigstens die Schmerzen gelindert und ein bisschen Aufpäppeln kann ja auch nicht schlecht sein. Vielleicht ändert er ja seinen Meinung (Arztwahl) noch.

Ich war heute einkaufen, da war sie wieder die dritte Art. Vor mir eine Dame in Sandalen, darin käseweiße Füße und obenrum eine dicke Fliesjacke und hier ist es auch echt Aprilwetter und relativ kühl.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 13.04.2011, 19:47
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Zitat:
Designerpinsel

wie darf ich denn das verstehen? Schick ihn doch mal rüber,klingt gut
Alt 13.04.2011, 20:10
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

J U L E
Alt 13.04.2011, 20:26
Registrierter Benutzer

Designerpinsel was nützt der schönste Pinsel, es kommt doch nur darauf an, ob und wie man damit umgehen kann.
Und mit der richtigen Technik tut es ein herkömmlicher Pinsel auch

Aber das
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
bügelt seine Hemden sogar selbst,
macht mich neidisch Ein Mann der selbst bügelt, genial
Meiner weiß noch nicht mal wie ein Bügeleisen aussieht
Wo ist diese Werkstatt
Alt 13.04.2011, 21:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
melde mich mal kurz ich danke euch nur leider sieht es sehr sehr schlecht aus.Ich war heute beim Arzt zum Gespräch,mein Bruder hat eine Lungenentzündung,dazu kommt Wasser in der Lunge und sein Herz schwächelt,das alles in seiner schlechten Verfassung.Heute morgen hatte er Luftprobleme,er bekommt jetzt Sauerstoff;Schmerzmedikamente und Beruhigungsmittel,er schläft nur noch.Sonst können sie nichts mehr für ihn tun,wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen
Ich knuddel und grüsse euch alle(mehr geht im Moment nicht)
Tina
Alt 13.04.2011, 21:22
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ortrud,

wie beneiden wir Dich um 2x Tosca. Das ist eine unserer Lieblingsopern.

Du kennst doch bestimmt auch Kammersänger Erich Witte von der Staatsoper Berlin. Er und seine Frau Josefa waren sehr gute Bekannte von uns. Er gastierte viele Jahre am Landestheater Dessau. Mit ihm und anderen Tenören haben wir "Madame Butterfly" 17x gesehen. Leider verstarb Witte vor ca. 2 Jahren, kurz zuvor ging Josefa.
Ach, wie gerne denken wir an die schönen Zeiten zurück. Leider haben wir jetzt kaum noch eine Möglichkeit, in die Oper zu gehen.
Wir wünschen Dir, liebe Ortrud, viel Freude bei "Tosca".

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 13.04.2011, 21:29
Benutzerbild von Amneris
Registrierter Benutzer

Liebe Tina, uns tut das sehr, sehr leid mit Deinem Bruder. Wir wünschen Dir ganz, viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Wir schicken Dir viele Schutzengel.
Lass Dich mal

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 13.04.2011, 23:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Designerpinsel ? was ist das denn? vielleicht eher ein Designerpunsel

Jule, mein Sohn hatte in der Schule 2 Ecken der beiden oberen Schneidezähne verloren. Das sah auch katastrophenmäßig aus. Da es in der Schule passiert ist, bestätigte uns die Versicherung der Schule notwendige Arztkosten zu übernehmen. Mit 18 wurde das dann endlich in Angriff genommen, nachdem die Spangenbehandlung abgeschlossen war. Nun ist wieder alles chic, es wurden Veneers verwendet, die wir uns gemeinsam mit dem ZA erstritten haben. Ist toll geworden. Vielleicht ist es ja bei deinem Sohn auch in der Schule oder einem Verein passiert?

Amneris, ich finds toll dass ihr in die Oper geht. Mein Fall ist Oper nicht so, gehe gern ins Musical oder auch mal in die Kommödie. Jedesmal ein tolles Erlebnis, wie bei euch sicher auch. Doch einmal war ich auch in der Oper in Verona in der Arena unter freiem Himmel, war echt toll und ich werde nie vergessen, was ich dort erlebt habe
Hatten uns draußen noch Sitzkissen zum Aufpusten gekauft, da man in der Arena auf Steinstufen sitzt. Drinnen dann, alles war ruhig, da die Küstler ja ohne Mikro gesungen haben - da plötzlich ließ mein Sitzkissen die Luft das hörte sich in der relativen Stille an, als ob mir Winde entfleuchten Ich hab ganz unschuldig geguckt und mitgelacht, in der Pause hab ichs wieder aufgepustet, hatte den Stöpsel beim Sitzen rausgewirtschaftet

lg vom strahlchen
Alt 14.04.2011, 08:13
Benutzerbild von Amneris
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Strahlchen, das war die lustigste Geschichte, die wir seit langem gehört haben. Wir können uns jetzt noch nicht einkriegen. Sowas haben wir heute morgen gebráucht.
Bei unserem nächsten Opernbesuch bekommen wir bestimmt einen Lachanfall.
So was Ähnliches ist uns ja mal in einem Lustspiel passiert. Das Stück war alles andere als zum Lachen. Damals kamen gerade die Lachsäcke auf. Ich hatte natürlich einen. Den hatte ich mitgebracht und ganz heimlich angestellt. Nun hat der halbe Saal schallend mitgelacht und die Schauspieler dachten wohl, das Stück muss doch lustig sein.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag.

Alt 14.04.2011, 13:01
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Tina, dicken Knuddler erstmal an dich. Es ist wirklich schwer so hilflos daneben zu stehen.Aber ich hoffe nun können sie ihm wenigstens seine Schmerzen nehmen.

Schätzelein,schön daß du so ein langweiliges Ergebnis hast.Eierstöckebrauchen wir doch nicht mehr!!
Ich war auch heute im Uniklinkum zum Herzecho und im Brustzentrum zum Abklären meiner Zyste.
Ich habe ein gutes Herz
Es wurde nochmal ein Brustultraschall gemacht und eine Elastographie. http://de.wikipedia.org/wiki/Elastographie
Man konnte dabei gut sehen,daß das Ganze glatt begrenzt und mit Flüßigkeit gefüllt ist.Ich soll mir keine Sorgen machen .Man soll es nur im Auge behalten.

Mia,was macht dein Bub? Kommt der Gips ab.

Schätzelein,du hast bei der Erziehung von deinem Mann wohl in der frühen Prägephase was falsch gemacht.Mein Herr W. kann auch bügeln.Ich weis nicht,ob man diesen Fehler noch ausbügeln kann.

Lg an Alle

Birgit
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41