![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So, hatte heute Nachsorge und alles war ok
![]() ![]() Barbara, der Balkonboden gefällt mir sehr gut und auf dem Foto siehst du richtig klasse aus. Ich bin übrigens in weiß konfirmiert worden, da unser damaliger Pfarrer meinte eine Konfirmation sei ein freudiger Anlass und kein Grund Trauer zu tragen. Die hätte ich mir auch gekauft, sieht klasse aus. Zitat:
Auch ich beneide Lola um den Strandspaziergang, aber zum Glück dauerts bei mir ja auch nicht mehr lange. Zitat:
schon in Urlaubsstimmung seiende Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Also, ich muss auch sagen, das ist ja wirklich ein echt scharfes Outfit, in dem sich Barbara da präsentiert.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, keine Sorge – natürlich war das nur ein mit Eulen (genauer gesagt mit Eulenmotiven, nicht dass Ihr schon wieder auf falsche Gedanken kommt… ![]() Zitat:
![]() Ratlose Grüße, Czilly P.S. Ich sehe gerade: Gaby scheint offenbar diese Geräuschkulisse auch zu kennen...
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (22.05.2012 um 09:08 Uhr) |
|
||||
![]()
Da möchte und muß ich auch unbedingt dazu gratulieren, liebe Gaby!!!!! Wir wissen alle mittlerweile, dass das keine Selbstverständlichkeit ist....
Nun kannst du beruhigt in Deinen Frankreichurlaub fahren und durch Landschaft, Meer, Wein und Brot die Gedanken an Krankheit und Krebs fallen lassen............ (der "Rote" macht das dann schon...) Ja.... auch ohne "Roten" habe ich manchmal Probleme mit den Wochentagen... ![]() Barbara, auch wenn ich mich nun wiederhole: Du bist echt ein "scharfer Feger"!!!!!! Die Farben stehen Dir ungemein, die Abstimmung zwischen Lippenstift und Peperonie,zwischen Pflanztopf und Pullover.......... nee.... einfach der Kracher!!!!! Scharf ist gar kein Ausdruck... Liebe Czilly, Zeckenbisse sind durchaus nicht zu unterschätzen.. und am liebsten wäre mir, wenn Du dieses Bissexemplar einem Arzt vorstellen würdest... Gestern eine wunderschöne Mopedtour gefahren seiende Grüße Käthe
![]()
Liebste Barbara, gruene Schuhe hat im Hause F. nur die Hausfrau. Das ist ihr besonderes Kennzeichen. Aber trotz dass der arme Kerl ein bischen gehbehindert ist, scheint er sich wohlzufuehlen. Kommt wohl daher dass er in der gleichen Umgebung ist wie er im frueheren Leben war. Schliesslich sass er auf einem Londoner Blumenmakrt genau so zwischen wunderschoenn Pflanzen, Eine Massage mit Rizinusoel wuerde ihm vielleicht gut tun und sein Leben verlaengern.
Mit Deinem neuen Outfit habe ich mich gefragt ob Du eine Regierungskoalition anstreben willst. Besonders die Gruenen koennten so jemand wie Dich im Moment bestimmt gut gebrauchen. Heute habe ich mal wieder festgestellt dass Planung doch eigentlich alles ist. Unseren gestrigen mehr oder weniger spontanter Ausflug haette auf heute verlegt werden sollen. Wo wir gestern waren werden heute Abend Prinz Charles mit seiner Camilla begruesst und es gibt ein riesigies Feuerwerk. Fuers Feuerwerk haette es sich bestimmt gelohnt. ![]() Czilly, danke fuer die Zecken Aufklaerung. Was ich mit Impfung meinte war die "Lime disease", keine Ahnung wie das in deutsch heisst. Ich habe mich immer noch nicht schlauer gemacht, werde aber meinen HA fragen ob er was darueber weiss. Gaby, ich wuensche Dir einen wunderschoenen erholsamen Urlaub in meinem Lieblingsland. Dort wollte ich immer wohnen wenn ich mal in Pesion gehe. Irgendwie kommt immer alles anders als man denkt. Heute abend Ruecken habende Gruesse (das Unkraut hat darauf bestanden dass ich es selbst versorge).
![]() Zitat:
![]() Diese verdächtigen Borreliosesymptome (@ Lola: lime desease ist laut Tante Googel dasselbe wie Borreliose) sind nämlich leider aufgetreten. ![]() Jetzt also mal los müssende Grüße, Czilly
![]()
Guten Morgen!
Barbara sollte mit ihrer Kette in die Serienproduktion gehen. Das wäre auch für Grobmotoriker wie mich eine brauchbare Alternative ![]() Zitat:
![]() Zur Vorbeugung gegen Zeckenbefall trägt mein Hund eine absolut unbedenkliche Kette aus Bernstein - und es funktioniert super! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass eine Kette, die den Fuß von Czilly umwickelt, auf Dauer etwas unbequem ist. Von einer Limetten-Krankheit wie Lola sie kennt, habe ich allerdings auch noch nie etwas gehört. Hört sich aber fast schon irgendwie hübsch an ![]() Sich über Gabys Nachsorgeergebnis freuende Grüße ![]() |
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
das Womo steht schon vor der Tür und wir sind so nach und nach am Packen. Nach jedem Urlaub wundern wir uns übrigens immer was so alles da rein passt und wir haben schon Wochen später noch irgendwo ne Flasche Rotwein gefunden ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
So, jetzt wird es Zeit für eine Hunderunde. Wünsche Allen einen sonnigen Tag. Liebe Grüße Gaby Geändert von Finistère (22.05.2012 um 11:19 Uhr) |
|
|||
![]()
Oh Czilly, deinen Beitrag lese ich jetzt erst
![]() Berichte doch mal, was der Arzt sagt! Zecken verabscheuende Grüße |
|
||||
![]()
Czilly, gute Besserung - auf dass das Antibiotika sofort gut anschlägt. Ich muss gestehen, ich habe panische Angst vor diesen ekligen Krabblern.
Der Trick mit der Bernsteinkette funktioniert bei Katzen leider nicht so gut, befürchte ich. Die sind halt nicht so eitel wie die Hundefraktion ![]() Gaby, dann wünsche ich Dir nach der erfolgreich abgelegten Nachsorge einen schönen Urlaub, in dem Land, in dem man zu leben weiss. Genieße die Tage (und natürlich auch den Rest) Zitat:
![]() ![]() Heute blaue Schuhe tragende Grüße
![]() Zitat:
![]() Czilly, wie Tanja möchte ich auch wissen, was Du für Symptome hast. Ich kenne die nicht. Ich weiß nur, dass man sich bei Tollwut nicht waschen mag und wundere mich so oft, warum diese Krankheit so verbreitet ist. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt, Du und Dein Arzt. Zecken verabscheue ich aufs Tiefste. Schnecken mag ich aber auch nicht so besonders. Jedenfalls diese Nacktschnecken. Ein Haus in Frankreich hätte ich nicht. Ich habe Probleme mit der Sprache. Französich ist zwar gar nicht so schwer aber ich mag den Klang nicht. Das hat mir in der Schule auch die Lust genommen. Auch ist mir ein Volk, das Fröschen bei lebendigem Leib die Beine ausreißt und Schnecken isst, irgendwie suspekt. Mein Häuschen hieße Cottage und würde in Cornwall stehen. Für mich stimmt es da mit allem. Klima, Menschen, Sprache, Landschaft. http://de.wikipedia.org/wiki/Devon_(England) Sonnige Grüße |
|
||||
![]()
Also, ich bin vom Arzt zurück und habe tatsächlich eine kleinere OP hinter mir.
![]() ![]() Für mich auch, absolut d’accord! Und den Klang der Sprache liebe ich geradezu, wobei ich sagen muss, dass das damals in der Schule durchaus auch nicht so war und ich da auch meine geregelten Schwierigkeiten damit hatte. Frankophile Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (22.05.2012 um 13:10 Uhr) Grund: PN |
|
||||
![]()
Ich hoffe, ich komme noch nicht zu spät um Gaby gute Reise zu wünschen.
Wir waren auch schon oft in Frankreich, dort hat es uns immer gut gefallen. Es gibt so viele wunscherschöne Orte. Trotzdem wäre mein Häuschen eher eine Finca und würde in Andalusien stehen. ![]() Czilly, ich drücke die Daumen, dass nach der kleinen OP alles im grünen Bereich ist. Borreliose gehört nämlich auch zu den Dingen, die keine Mensch braucht. Ich bin auch schwer dafür, dass der Erpel Gesellschaft aus London bekommt. Mit einem kleinen Abstecher über HH natürlich Christel, für uns Norddeutsche ist alles unterhalb von Köln "schwarzer Wald" ![]() ![]() Da ich aber beabsichtige, nicht nur in Bad Waldsee meine Zeit zu verbringen, könnte ein Abstecher in den schwarzen Wald durchaus möglich sein ![]() Ich kann dann ja wählen, ob sich eine Kuhglocke besser als Mitbringsel eignet Wunderschönes Sommerwetter habende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt schau ich mal wieder rein. War eine Woche "verschollen". Sprich ich hab ne Auszeit gebraucht. Nee... nicht von Euch... von allem sonst. Freue mich total über die guten nachrichten von Barbara. und wünsche natürlich auch Gabi einen schönen Urlaub. So... jetzt hab ich ganz viel vergessen... aber alles gelesen... Also alles Liebe und Gute für ALLE. War wieder eine Woche in Ungarn. Würde jetzt mal zum Pörkölt im Bogracs einladen- Sonderwünsche werdn erfüllt-. Der Inhalt des Bogracs passt auch hervorragend zu Barbaras toller kette. liebe grüße an alle claudia |
|
||||
![]()
Gaby ist bestimmt schon unterwegs und ich winke mal hinterher.
![]() Czilly, nicht, daß die Zecke Zicken macht. Das haben wir gar nicht so gerne. Wir zicken lieber in Eigenarbeit. Ich mach mich jetzt bettfertig. Morgen muss ich früh aufstehen. Da wartet schon wieder der nächste Arzt auf mich. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |