![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine,
laß dich ruhig auch mal verwöhnen.Das es Gissi jetzt so gut geht ist super. Ich hoffe das das Glücksgefühl noch lange anhält und sie dir die Stullen schmiert ![]() Du ARME MUßT JETZT LOS UND SCHUFTEN!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Gabi,liebe Strohwitwe ...hatte gedacht bin jetzt Millionär ...aber wieder nichts...2 mal 2 Richtige sind ja auch ein vierer ![]() ![]() Fred gehts einigermaßen,starke Schmerzen hatte er nach der Op aber eine Schmerzinfusion -die er selber dosieren kann - macht es jetzt erträglich..Das Arztgespräch ist dann morgen,auf Arbeit konnte ich absagen und bin dann morgen Vormittag bei ihm....ich denke das er auch zum Wochenende wieder zu Hause ist...mal sehen was Dock morgen sagt ... Bin dann morgen Nachmittag wieder hier auf den Seiten und laß allen einen lieben Abendgruß da ,eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Viel mag ich nicht verrichten aber ich drücke allen feste die Daumen das alles gut geht, gut wird und ihr alle glücklich zusammen sein könnt.
Liebe Grüße sende ich euch allen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine,
das sind tolle Nachrichten. Das Wunder soll fortdauern. Für immer und immer und immer. Jetzt arbeiten ist wohl weniger schön. Was arbeitest du denn? Liebe Frohsinn, deinem Fred wünsche ich eine schmerzfreie Nacht und dass morgen alles okay ist, dafür drücke ich die Daumen. Liebe Iko, eine gute Nacht für dich mit einem wundervollen Traum, der dich gestärkt wieder aufwachen lässt. Liebe Gabi, einen schönen Abend für dich. Wir waren mit den Hunden Gassi und ich hab an dich und Georgy gedacht. Es war leider schon etwas spät und die Mosquitos haben uns etwas geärgert. Trotzdem war es sehr schön. Unser Blauäuglein war auch mit. Leider ist er mal wieder etwas wacklig, weil er ja wieder soviel gelegen hat. Schmerzen hat er keine mehr. Und da er ja unbedingt mit dem KOpf durch die Wand und alleine laufen will, habe ich ihn mir kurz vorgeknöpft - ganz lieb - er soll mir zu Liebe den Rollstuhl schieben. Dann hat er Halt und ich weniger angst. Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() ![]() ![]() Will mich nur mal kurz melden. Danke das ihr so fest an mich denkt ![]() Man wie die Zeit vergeht bin zur Zeit nur am rotieren. Weiß vor lauter Arbeit nicht wo mir der Kopf steht wenn ich selbst nicht arbeite hab ich mein Enkelchen das ist auch nicht langweilig. Manfred geht es psychisch etwas besser. Mit dem essen das ist immer noch nicht viel besser aber es geht Gott sei Dank langsam aufwärts. Meine Tochter hat ihre Stein in der einen Nier ziehmlich los muss in ca. 10 Tagen zur Nachuntersuchung bis dahin sollten sie alle abgegangen sein wurden zertrümmert. Conny das ist ja schlimm die Nachricht die Ihr bekommen habt. Hab so toll an dich gedacht. Wünsch Euch beiden recht viel Kraft für die kommende Zeit. ![]() Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche ![]() Gruß Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen!
Wollte Euch nur eunen schönen Tag wünschen. Conny: Für Euch gelten die gleichen Wünsche, von H Donnerstag GB Pics erzen. Liebe Grüße: Christine
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Habe mit Fred kurz telefoniert und bin nachher bei ihm , die Nacht war einigermaßen schmerzfrei und nachher wird der Katheter gezogen ...Und wenn alles soweit ok ist....sein "Strahl" läuft...kann er eventuell schon morgen wieder nach Hause ![]() ![]() ![]() ![]() Allen die heute arbeiten müssen schönen Dienst...bis nachher eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Frohsinn,was bedeutet schon Geld. ![]() Was willste denn mit Millionen? Ich wüßte schon was. Schön das du Frei hast,wir wissen ja wie gut unsere Männer zuhören wenn Befunde besprochen werden.Daumen sind weiter gedrückt. Liebe Andrea, das kann ich nur bestätigen.Ich weiß auch immer nicht wo die Zeit geblieben ist.Ist vieleicht manchmal auch gut so. Liebe Christine, ist das ein Kinderbild aus alten Zeiten,immer am Läppi. ![]() Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend. Liebe Conny, das ist doch schön,das Tim mit spazieren gehen konnte selbst wenn er wackelig ist.Das kommt wieder wenn der Kreislauf in Wallung gerät. Hauptsache er hat keine Schmerzen. Liebe Iko, wir freuen uns wenn du schreibst und das ist schon etwas was du verrichtest.Wir wissen doch ,das es dir nicht gut geht.Leider ist es wirklich so das für alle anderen das normale Leben weitergeht und man sich selber sehr einsam fühlt.Ich hoffe du gehst heute zur Trauergruppe und es zeigt dir auf das es irgendwie weitergeht und auch wieder ein Sinn in deinem Leben entsteht, auch ohne Micha.Aber diesen Engel hast du sowieso immer im Herzen,nur in der realen Welt ist er nicht greifbar. Einsamkeit Einsamkeit, unter so vielen Menschen. Alle reden, doch du bleibst stumm. Alle sehen Dinge, doch du siehst sie nicht. Du stehst allein in einem Strom aus Menschen, der an dir vorüber geht, dich anrempelt,übersieht... Doch du bist einzigartig, genauso wie deine Einsamkeit... Alle anderen seid erst mal lieb gegrüßt,bin mal wieder im Stress.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ich habe gerade bei Iko gelesen und bekam eine Gänsehaut. Auch wenn es da viel um Iko geht aber dort habe ich das Gefühl auch an Deinem Leben teilzuhaben.Ich möchte Dich einfach mal ganz lieb drücken du tapfere Zauberfee.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Andrea, danke für deine guten Wünsche. Ich drücke für Manfred die Daumen, dass es immer weiter aufwärts geht und dass er kräftig futtert. Dein armes Töchterlein, auch wenn die Steine zertrümmert wurden, tut es bestimmt weh, wenn sie abgehen. Ich hatte auch Nierensteine als ich 11 Jahre alt war und ich erinnere mich mit Schrecken daran. Es gibt da einen Kräutertee, der sehr gut hilft. Leider weiss ich nicht, was das für einer ist. Aber wenn du magst, erkundige ich mich gerne, damit der Gries gut ausgeschwemmt wird. Ja, die Zeit geht rum wie niks. Manchmal ist es gut so, manchmal so wie jetzt möchte ich einfach nur, dass die Zeit still steht. Liebe Christine, ich wusste gar nicht, dass du so jung bist. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und dass dein Schwesterlein weiter so mobil und gut gelaunt ist. Liebe Frohsinn, Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen. Liebe Gabi, du bist im Stress. Bist du auf dem Sprung zur Arbeit? Ich sehe dein Licht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass der Stress einfach mal so abfällt von dir. Das Gedicht für Iko hat mich wieder tief berührt. Ich hatte eine schreckliche Nacht und habe heute morgen lange in den Armen von meiner Schwester geweint. Mich plagten Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Zweifel an meinen Entscheidungen und lauter solche Sachen, vor allem aber plagt mich die Angst. Jetzt gehts aber besser. Es ist für mich sehr schwer einfach mal Ruhe zu halten. Ich will immer gleich losstarten um irgendwas zu tun, damit es wieder besser wird. Das ist für alle Beteiligten nicht immer angenehm und angebracht. Blauäuglein wird bestimmt gleich wach werden. Die Pillen nehmen ihm die Schmerzen, aber er ist etwas müde davon. Euch allen meine Lieben wünsche ich einen wunderschönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frohsinn,
Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen. JAWOHL !!! Nun kann ich wieder meinen "Frohsinn" versprühen....er ist "Topfit auf`n Klo ![]() ![]() Doc sagte uns man hat die erste Op "schonender" ausgeführt...naja kann man nichts gegen sagen,allerdings hatte er dann die Probleme ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an Tim...ist ja unser derzeitiges Sorgenkind.... Andrea gehts wohl auch nicht so besonders und Iko braucht von irgendwo her alle Unterstützung ![]() Wisst ihr Lieben was ich heute besonders schön finde ; unser berliner Wetter ; die Sonne strahlt als ob sie sagen wollte nun gehts aufwärts...und der "Feenstaub" hat auch geholfen ![]() Liebe Grüße an alle von mir eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
wie schön eine gute Nachricht zu lesen. Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts, wenn auch erst mal mit Windel. ist doch egal. ich wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Liebe Frohsinn: Das freut mich sehr, dass bei Fred wieder "guter Durchfluß" herrscht; das motiviert dann auch beim "Üben" - und Dir...ist bestimmt auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass es nun wieder besser wird. ![]() Liebe Conny: Oh, ich kann mir gut vorstellen, welche Gedanken Dich in der Nacht...und auch am Tag beschäftigen. Zitat: "Mich plagten Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Zweifel an meinen Entscheidungen und lauter solche Sachen, vor allem aber plagt mich die Angst." Weine ruhig, wenn möglich nehme ich Dich virtuell mal in die Arme ![]() Gegen die Angst hilft nur tief einatmen...und Kopf nach oben. Es geht weiter! Jeder Tag eures Urlaubs kann ein dickes Polster an guter Erholung und schönen Erlebnissen schaffen. Und - wenn Ihr Baabaa in die Augen schaut...dann gibt es einfach in diesem Moment viel Grund zur Freude, das werdet Ihr geniessen. Tim ist müde, aber er hat keine Schmerzen, das ist gut so. Ich wünsche Euch von Herzen noch ein paar schöne Urlaubstage. Feenstaub ist schon portioniert und wird für die nächste Nacht zum Abwurf bereitgestellt! Liebe Andrea: Dich haben ja auch mal wieder die Sorgen eingeholt. Gut, dass die Steinchen Deiner Tochter nun "abgehen". Für Manfred hofe ich, dass er wieder Mut fasst und guter Appetit ihm zufriedene "Pausbäckchen" aufbaut. Da macht das Kochen und das gemeinsame Essen doch Spaß! Liebe Gabi: Du bist so eine Liebe! Hast für jeden ein paar liebe Worte...und bestimmt auch eine Tüte Gummibärchen um traurige Mädels ein bißchen zu trösten. Danke für das liebe Drücken! Ich drück Dich auch ![]() Ich habe nie behauptet, dass das "neue" Leben easy ist. Es ist, wie ich ja immer wieder schreibe, erstmal ein täglicher Kampf um ein kleines bißchen Stabilität um überhaupt halbwegs den Alltag bewältigen zu können. Die Gefühle fahren Achterbahn...das ist Trauer...und es ist für jeden Menschen anders. Dein Gedicht für Iko ist sehr schön...und trifft es gut. Für mich kann ich sagen, dass ich nun, nach einem Jahr tatsächlich ein Stück weiter gekommen bin. Deshalb möchte ich Hoffnung machen...das es anders wird. Für Dich und alle anderen hier im Berliner Zimmer habe ich mal ein Gedicht von mir rausgesucht...zum Thema "Die kleinen Alltäglichkeiten...die dann weh tun": Kein Kaffee mehr da. Och, Neee!!! Bringt Er doch sonst immer mit. Muß ich denn an ALLES denken??? Ach soo... ER bringt nie wieder Kaffee mit. ICH muß an ALLES denken. Kein Kaffee mehr da. ( Copyright by Morgana 06.06.09) Liebe Christine: Das freut mich, dass es Deiner Schwester so gut geht und sie nun wieder motiviert ist, einen Schritt nach vorn zu machen. Phantomschmerzen sind, wie mein Mann immer sagte "blöd...schlecht zu beschreiben, weil da ja kein Bein mehr ist..." Ich hoffe, dass Deine Schwester durch den Arzt gute Unterstützung erhält auch bzgl. der Prothese. Meine guten Gedanken begleiten Euch! Liebe Angelika: Ach, was habt Ihr es schön am Balaton. Es macht mir richtig Appetit, was für gute Dinge dort gekocht werden. Dein Hans kann wenigstens Haushaltsgeräte auseinander nehmen...auch, wenn ER dann zur Erkenntnis kommt, dass neue Geräte evtl. länger halten...Sei stolz auf ihn, er hat es versucht! Ich wünsche Euch noch schöne Altweibersommertage, wenn die Sonne wenigstens mittags noch warm ist, dann tu das Knochen und Gelenken gut, sag ich mal...weil bei mir da ein oder andere mal wieder ziept. Hier jedenfalls scheint noch die Sonne bei 20°; habe heute sogar ein großes Eishörnchen (Schokolade, Vanille, Zitrone) mit Sahne geschleckt...und nur ein winziges Fleckchen auf das T-Shirt gemacht ![]() Liebe Dagmar: Ich sehe Dich lächeln...und das ist schön. Alles Liebe! Liebe Iko: Ich laß Dir gerade hiermal einen Gruß da. Habe Kissen aufgeschüttelt; mach es Dir bequem. Bestimmt ist später noch jemand hier, der Dir eine Tasse Tee aufschüttet und Dir zuhört. Ich denke, Du wirst wohl heute mal hingegangen sein...zur Trauergruppe. Wortlos, aber lieb: ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht! Feenstaubmischung steht bereit...für jeden ist etwas dabei: ![]() LG Morgana