![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
45.gif... und hier nochmal die Nachteule!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt sage ich aber erstmal GUTE NACHT Czilly P.S. @ Sabine: CUSPOT gab es ja heute quasi per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Sabine- perfekt zusammengefasst- RESPEKT ![]() ![]() Okay, bezüglich meiner Kategorisierung bin ich jetzt soweit im Bild- Minizwerg und Chemomaus ![]() ![]() Im Übrigen find ich die Schlauchameise klasse, man könnte ja im Zoologiebuch gleich ne neue Tierfamilie eintragen? ![]() ![]() So, jetzt wirds aber Zeit! Schlaft schön! Eure Biomaus (bzw. Ei der HüFlus)
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
![]() Ich bin die ERSTE, ihr Schlaf(zwergen)mützen, waren gestern Abend noch bei Freunden zum Pizzaessen eingeladen.(ohne Alkohol). Habe heute nach sehr schlecht geschlafen, denke es liegt daran, das ich gestern abend festgestellt habe, das ich keine Schokolade mehr im Haus hatte. Ist ja mal wieder typisch, so ein Mist wie Wurst und Käse kauft die Trümmerlotte Sabine, aber das Grundnahrungsmittel vergißt sie. ![]() Ich hoffe unseren Gift(Chemo)Zwergen geht es gut und wir Leuchtezwerge gehen heute wieder auftanken. Jule wird hoffentlich entschlaucht und kann dann wieder eine saubere Hüfluameise werden. Biomausi, unter 1,60 ist man ein Microzwerg. HüfluBioei finde ich auch klasse. Tina, ich habe noch Jahre Gedächnisschwund ![]() ![]() ![]() Und unser Dino fängt an Weihnachten und Ostern zu verwechseln. ![]() Wir landen doch noch irgendwann im selben Altersheim und vorher gehen wir gemeinsam in eine Klinik mit gummierten Zimmern. ![]() Tanja, da mußt du Pupsi dann aber zu Hause lassen, diese Zimmer haben keine Fenster. ![]() Czilly, irgendwie werden wir dich auf dem Laufenden halten. Ansonsten mußt du eben eine Nachtschicht einlegen. Wünsche allen einen Tag ohne Nebenwirkungen, ohne Stress, aber mit Schoki ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt aber schnell: Zweite!
Muss jetzt erst mal nachlesen - war wieder eine Menge los hier - will aber meinen Stammplatz nicht einbüßen.... ![]() Geändert von Tanja1968 (16.11.2009 um 07:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich bin zweiteAnhang 19014,hab sonst noch keinen hier gesichtet.So richtig wach bin ich noch nicht,obwohl ich doch bereits ab 5.00Uhr wach bin. ![]() Jule,hätte ja klappen können mit den Plätzchen ![]() Biomausi,find ich ja klasse,das du den Namen annimmst und ich meinen behalten kann ![]() ![]() Sabine,ja manche NW halten lange an oder sind dies etwa keine NW mehr ![]() ![]() ![]() Wünsch Euch allen einen schönen Tag lg Tina Tanja,das ist fies erst schreiben und dann lesen,dann bin ich eben dritte |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Hüflus
cih bleibe mal bei dem Allgemeinbegriff, mit den ganzen Unterbegriffen, wie Eiern, Küken, Schauchameise, Dinos usw. komme ich noch ganz durcheinander und vergesse bestimmt jemanden. ![]() Sabine, wir kannst Du unser grundnahrungsmittel vergessen einzukaufen? ![]() ![]() ![]() Tanja, ich versteh gar nicht warum hier so hervorgehoben wird, dass die minizwerge in der Überzahl sind. ![]() Das heißt doch, dass wir zwei was ganz besonderes sind ![]() Wäre aber trotzdem schön, wenn uns mal jemand unterstützt. Ich habe heute seit ein paar Nächten das erste mal richtig gut geschlafen, das tat gut. Nur mein Geschmack ist noch ![]() ich werd heute mal anfangen mit fester putzen, denn bald ist 1. Advent und hier scheint so schön die Sonne. Wünsche euch einen schönen tag lg an Giftzwerge, strahlenzwerge und die nachsorgezwerge und ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Sitze hier gerade im Büro meiner Kollegen (muss nämlich auf mein Auto warten, das gerade in der Werkstatt ist).
Das Cookie-Rezept schicke ich euch, sobald ich wieder zu Hause bin. Es ist aus meinem amerikanischen Kochbuch und ich muss erst mal die Maße umrechnen..... ![]() Irgendwie bin ich heute reichlich erschlagen - ob die Weinprobe gestern zuviel des Guten war.... ![]() Melde mich später wieder - seid alle gedrückt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen-es gibt keine Schlauchameise mehr-nur noch einen sauberen(na ja,erst ab morgen
![]() Ich bin sie los,ich bin sie los....die doofe Drainage!Juhu... ![]() Und das beste:ich hatte so einen Schiss,habe die Ärztin schon gefragt,ob ich brüllen dürfe,aber: ICH HABE GAR NIX GEMERKT! ![]() BHabe zuhause direkt einen BH und was vernünftiges angezogen.Mußte die letzten Tage immer in Strickjacke mit Reißverschluß und Taschen verbringen,damit ich die Flasche plus Schlauch verstecken(Katzensicher)konnte ![]() Und jetzt fühle ich mich total befreit.Jetzt kann ich diesen Schritt abhaken und es kann richtig heilen. Liebe Czilly,wenn Du willst,mach ich das.Habt ihr für mich ja auch gemacht. Sonnenstrahl,wie ihr habt um die Uhrzeit schon Sonne?Ja ja,der liebe Osten.Da muß ich Euch was beichten.Gebürtig bin ich auch ein Ossi,bin nämlich in Leipzig geboren.Jawoll.Aber 1975 durften meine Eltern ausreisen und dann bin ich in Köln gelandet.So,jetzt wißt ihrs. ![]() Gehe gleich endlich wieder einkaufen,ging ja alles nicht die letzten Tage.Ob ich an Schoki denken soll?Oder der Figur zuliebe eher nicht? Tanja,ich hätte gerne das Cookies Rezept,meine Kids stehen da bestimmt auch drauf(und ich erst mal). ![]() LG,Euer Ameisenhüflu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin schon fast auf dem Weg zur Arbeit, aber für ein
Guten Morgen! reicht es gerade noch. Zitat:
Bis später mal, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jule
das ist ja toll, dass du endlich den schlauch los bist, freu mich für dich ganz sehr. Und kann mir gut vorstellen, wie wohl du dich jetzt fühlst. Du bist in leipzig geboren? hey, das ist ja toll. Obwohl ich der meinung bin, dass Wessis und Ossis nicht mehr zeitgemäß ist, oder? Mein Sohn ist 1989 geboren und er gehört zu der generation, die sich darüber gar keinen Kopf mehr machen. So nun muss ich aber mal mit putzen anfangen liebe grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vergessen Schoki zu kaufen ![]() ![]() ![]() Gleich auf den Einkaufszettel schreiben ![]() ![]() Ansonsten bin ich heute dafür: DER SCHLAUCH MUSS WEG ![]() Ich dachte NW gibts diesmal kaum, falsch gedacht ![]() ![]() Werde mich heute auch in die Hausarbeit stürzen. Lenkt ab und mein Strahlenmarathon steht ja auch bald an. Krieg schon Muffesausen ![]() ![]() Alles Liebe |
|
||||
|
||||
![]()
Super Jule
Kam mein Aufruf zwar zu spät ,aber hauptsache der Schlauch ist weg. Kann die frisch geduschte Ameise bis hier riechen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
![]() schön wenn man am Morgen so tolle Sachen vom Wochenende lesen kann. Ich kann förmlich den Plätzchenduft riechen, lach, auch wenn es nur der Kuchen der im Ofen ist mir die Nase betört, lach. Haare sind ab!!! Am Freitag hat mich der Frust gepackt mit den halblangen Flusen. Erst die Schere, dann die Maschine. Mein 6 Jähriger hat mir freudestrahlend geholfen ![]() ![]() LG Susan |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein,der Schlauch ist weg!!!!!!!!!!!Und Schoki auf den Hintern tätowieren?
![]() ![]() Auch wenn es mir besser geht,denke ich doch an unsere Chemomäuse(Hallo Claudi,habe Dich gesehen ![]() ![]() Schätzelein,vor den Strahlen ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
![]() Bin auch wieder da - PC läuft wieder aber irgendwie ist alles noch nicht am richtigen Platz und ich trau´der Sache noch nicht so ganz ![]() Jetzt muss ich Euch alle erstmal ganz arg loben!!!!!!!!! Wenn man hier nach ein paar Tagen nachliest, kommt man 1.) aus dem Lachen nicht mehr raus (finde ich fast das wichtigste!) und 2.) finde ich es beeindruckend wie einfühlsam und mit welcher Ernsthaftigkeit - trotz der vielen Lacher - hier auf die vielen kleinen und großen Nöte und Probleme der schreibenden Hüflus eingegangen wird!!!!! Wir sind ja - wahrscheinlich GsD- immer grad unterschiedlich drauf und irgendwo gibt´s immer mal nen Hänger - und es ist immer jemand da, der versucht einen aufzufangen...... Dafür möcht´ ich Euch alle ganz fest knuddeln !!!!!!! ![]() ![]() ![]() Und ein spezieller Knuddler (die anderen mögen es mir verzeihen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jule - schön das der dumme Schlauch endlich draußen ist - gehört ja auch nicht wirklich zu den modischen Accesoires, die man mit sich rumtragen möchte ![]() Mir geht´s so weit ganz gut (bis auf den Geschmack, gell Sonneschein...) und ich hoffe, dass bleibt so. Jetzt muss ich erstmal im KH anrufen und versuchen, Näheres über einen OP-Termin rauszufinden ![]() LG Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |