![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ... wenigstens mal eine, die nicht mitten in der Nacht schon aufsteht. Und nein, Gerda - nimm mir nicht meine Illusionen, indem du gleich erzählst, dass du schon Stunden auf bist und den Haushalt erledigt hast.
*Kaffee und Ei abgreif* |
|
|||
|
|||
![]()
Alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hexchen,
ne, nichts im Haushalt gemacht, nur lange geschlafen. Wir haben uns den Hund meiner Freundin ausgeliehen und sind zwei Stunden unterwegs gewesen. Herrliche Sonne bei uns, kann leider keine so schönen Fotos machen wie Du. |
|
|||
|
|||
![]()
Du könntest bestimmt, davon bin ich überzeugt.
Ich war auch draußen, es ist einfach zu und zu schön. |
|
|||
|
|||
![]()
Mooorgähn....
![]() Ich bin um diese Uhrzeit die Erste ![]() Aufsteeeeehn ![]() ![]() Schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fertig mit Familienfrühstück (frisch gebrühter Kaffee, frisches Brot, Rührei mit Speck und Schnittlauch - Schnittlauch für mich, Speck für die anderen, frischer Orangensaft, Wurst Käse, selbst gemachte Marmelade, .....) - und jetzt ab ins Fitnessstudio. Bisschen Training und anschließend ins warme Schwimmbad und in die Sauna. Das ist Sonntag
![]() Liebe Grüße an Alle Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, komme auf einen Kaffee vorbei.
Heute fahre ich mit einer Freundin zu einer Adventausstellung. Es gibt dort viel Schönes aus Naturmaterialien. Da ich vieles selbst mache, freue ich mich immer über Anregungen. Außerdem gibt es Kaffee und Glühwein. Heute ist es hier grau und nieselig, das typische Novemberwetter. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Stell mal frischen Sonntagnachmittagskaffee rein
![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Manu - DU BIST KRANK! |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, mich erschlagen nur meine Papierstapel
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Kaffee läuft, Brötchen liegen auf dem Tisch, nehmt euch ![]() Und allen hier eine gute Woche, Daumen sind wie immer in Drückerstellung, für die, die sie brauchen! |
|
|||
|
|||
![]()
Juuuteeen Morjjjjen,
habe mir erlaubt, noch gekochte Eier und lecker Schinken dazu zu legen. Hoffe, Ihr mögt alle ein 5-Minuten-Ei von Lady Gaga. Bis später mal, Gerda |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Frühstück kann nicht schaden, danke. Heute morgen meine Mam zur Bronchoskopie gebracht um halbzwölf kann ich sie wieder holen und jetzt schmeiß ich schon mal meine beiden Suppenhühner in den Topf. Für wen es also nicht zu spät ist, am Nachmittag gibt's Hühnersuppe mit Porree, gelbe Rüben, Petersilienwurzel, Knollensellerie, Zwiebeln und Ingwer, viel frischer Petersilie und wahlweise Nudeln oder Reis oder gar nix rein. Bis evtl heute Abend ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Zitat:
... wasen das? *misstrauisch guck* Hope, ich hatte mich schon auf die Hühnersuppe gefreut - bis ich zu der Stelle mit dem Sellerie kam. Kannst du den nicht weglassen? |
![]() |
Lesezeichen |