![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
auf den Webseiten der KV Hessen stand folgender Hinweis zum PET-CT Zitat:
Vielleicht hilft es der Hausärztin bei ihrer Entscheidung. Herzliche Grüße, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elisabeth,
Die Ursache für die Embolie wurde nicht geklärt. Ich habe keine Thrombose gemerkt in den Beinen weil da nix war. Die Embolie wurde genauso eigentlich nur wegen dem Labor befund und meine Symptome in der ZNA festgestellt. Vielen Dank für deinen link. Liebe Sane, Das wäre auch eine Idee mit dem Onkologen. Ich rufe am Montag am besten mal alles an, vorallem erst den Arzt der Zintigrafie was er sagt. LG |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Nicole,
du kannst auch bei Doctolib online gucken, wo du schnell einen Termin in deiner Nähe bekommen kannst, evtl auch einen Lungenarzt. Gruß Gina58
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Wie versprochen eine kurzen Zwischenstand. Ich bin ab sofort in Behandlung vom Lungenarzt, er hat jetzt alle Befunde. Morgen soll ich mal vorbeikommen das er dann weiter entscheidet. Wenn was neues ist,schreib ich euch. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole 40,
es ist gut, dass Du beim Lungenarzt weiter behandelt wirst. Meine Daumen sind für das morgige Gespräch ganz fest gedrückt. Herzliche Grüße, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
na das hört sich doch sehr vielversprechend an!!! Drücke dir weiterhin die Daumen und ganz liebe Grüße Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole.
Weißt du inzwischen etwas neues? Das du dir Sorgen machst und alles möglichst bald untersucht haben möchtest, ist vollkommen verständlich. Mir und vielen anderen hier, würde es nicht anders ergehen. Hast du schon einen Bescheid wegen des PET-Ct`s? Ich wünsche dir nur gute Nachrichten. Liebe Grüß, Sanne |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mehrere lungenherde |