![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut geschrieben, liebe Hexe. Ich bin der gleichen Meinung wie du.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Hexe,
Du hast das geschrieben, was ich gemeint habe ![]() Und vom Ei nehme ich gerne etwas und Kaffee sowieso...Geh jetzt spazieren, heute ist so ein tolles Wetter, was gleich ausgenutzt werden muss ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe ja schon in mich und verspreche Besserung
Mizzi-Mädi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cismo,
ich habe wirklich langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so viel Böcke neighaut habe. Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mizzi
![]() brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben ![]() Geniesse das schöne Wochenende und lass es Dir gut gehen ![]() ![]() LG Susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Susanne, ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen.:
![]() ![]() Wir gehen jetzt gleich eine neue Matratze für mein Katzi kaufen. Die alte hat er durchgelegen. Anschließend gehen wir in unser bayerisches Stammlokal zum Essen. Dort schmeckt es super zu moderaten Preisen. Ein Schluck Wein ist auch drin - ich muss meine Angst vor der Bronchoskopie am Dienstag betäuben. Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (01.02.2014 um 14:26 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Mizzi - du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben.
Na klar doch, ich wurde bereits mit meinem Wissen geboren. ;-) Natürlich habe ich mir dieses Wissen erst besorgt, als ich selbst krank wurde (jedenfalls das meiste). Und oftmals recherchiere ich erst noch, teilweise sogar ziemlich aufwändig, bevor ich hier Antworten gebe, insbesondere spezielle. Manches Mal, um mich zu vergewissern, dass mein Wissen nicht veraltet ist, oder um überhaupt was rauszufinden. Warum zum Beispiel beim kleinzelligen Lungenkrebs nicht mehr bzw. wie viel dort überhaupt geforscht wird, das kann ich auch nicht aus der Hand beantworten. Ich weiß nur, wo ich wie nachgucken muss. |
|
|||
|
|||
![]()
Zu wissen, wo ich nachschlagen muss ist doch die halbe Miete...
ups da schellt es bis später |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Gert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi.
Vor der Bronchoskopie brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten. Kriegst doch einen Schnaps und spürst dann nix mehr. ![]() Wegen Nicole mein ich auch, das so was hier nix verloren hat. Wir als Betroffene haben genug eigenen Ärger und müssen uns nicht auch noch von Angehörigen mit Todesmeldungen verunsichern lassen. Ich schreib auch nicht gleich überall mein Beileid rein. Außerdem ist dafür das Angehörigen- und das Hinterbliebenenforum wirklich das Richtige. Dies hier ist ein Forum für Betroffene. Ich kann Hexe nur in allen Punkten Recht geben. Da du aber Relativ neu hier bist glaub ich, du lernst das schon noch. Lass dich auf jeden Fall nicht vom Schreiben abbringen ![]() Ich wünsch euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt - und das gibt mir auch sehr viel Sicherheit.
Manu - ich hoffe, du musst dein Sofa nicht wieder mit Fernsehmonstern mit merkwürdigen Sehgewohnheiten teilen. Nicht, dass wir hier noch einen Fernseher reinschleppen müssen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hexe.
Die Idee mit dem Fernseher ist gar nicht so schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Bronchoskopie habe ich aus zwei Gründen Angst:
Erstens habe ich Angst, dass wieder etwas nachgewachsen ist, was nicht hingehört, zum zweiten ist bei mir die Sedierung so eine Sache, Ich glaube, ich habe schon geschrieben, dass diese wegen meiner dünnen Venen kaum möglich ist und ich die erste Bronchoskopie ohne Sedierung über mich habe ergehen lassen müssen. Das war wirklich nicht lustig, und es wurde ja dann auch der Krebs entdeckt. Vielleicht ist ja irgendjemand im Krankenhaus in der Lage, meinen Port zu benutzen. Ich habe gute Lust, den Port bald wieder entfernen zu lassen, wenn ihn doch keiner benutzen kann oder will. So jetzt gehe ich ins Bett und hoffe, einigermaßen zu schlafen. Die Bronchoskopie ist ja erst am Dienstag. Pfiad Di Smanu Baba Gert nach Wien |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Heut mach ich mal Frühstück und stell euch Kaffee, Tee und Orangensaft hin. Dazu Brot, Butter, Käse, selbstgemachte Apfelmarmelade und Müsli. Ich hoffe, es ist für jeden was dabei.
Liebe Mizzi, das hört sich grauselig an, Bronchoskopie ohne Sedierung ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Smanu,
Dass Kontrastmittel über den Port nicht gegeben werden können, wusste ich; bei Sedierungen war ich mir nicht sicher. Also hoffe ich auch, dass eine Vene, die nicht platzt, bei mir gefunden wird. Trotzdem geht mir der Po auf Grundeis, wenn ich nur an die Bronchoskopie- vielleicht ohne Sedierung - denke. Vielen Dank für Deine Trostworte. Schönen Sonntag Mizzi-Mädi |
![]() |
Lesezeichen |