![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut
schneller gehts noch, wenn du mit der linken Maustaste anklickst, dann hast du das Zitat gleich im Antwortfenster und löscht das Ungewollte einfach raus. Unwissende Grüßle Meg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
das muß ich mir morgen mal alles in Ruhe zu Gemmüte führen, was ihr mir da alles netterweise schreibt! Aber jetzt muß ich leider ganz schnell ins Bett! Bis morgen!! ![]() dankbare Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Amba, welches Körperteil ist das denn? Habe ich das AUCH?
![]() Ansonsten bin ich ganz begeistert von meinen computertechnischen Fähigkeiten (Dank sei Frau O aus H). Sollte ich aus irgendwelchen dubiosen Gründen mal den Oskar erhalten, werde ich Dich, liebe Barbara, bestimmt in meiner Dankesrede lobend erwähnen. ![]() Das liest sich alles so wahnsinnig kompliziert und ich scheine es wirklich aus dem ff zu beherrschen ![]() ![]() Quotenhafte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
@ megjabot
Zitat:
So, und jetzt üb' ich weiter zitieren.....alles Liebe, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
@Christel
Zitat:
Sehr angeberische aber sich dennoch für die Tipps bedankende Grüße von Amba
|
||||
|
||||
![]()
@Helmut
Zitat:
immer noch verwirrte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Barbara
Das muß ich ja wieder mal sagen: Frau O. von oben ist ja wohl jedesmal ein doppelter Hingucker!! Ich denke an die letzte Von-oben-Aufnahme ausgesprochen ansehnlicher Beine! Chapeau! Es scheint, daß Herr O. dich aus dieser Perspektive auch ganz besonders mag........ ![]() leider sehr unfotogene Grüße von Amba
|
||||
|
||||
![]()
Ich fotografiere mich immer selbst, Amba.
Bei dem Herrn O dauert es immer so lange, dass mir das Lächeln einfriert und er achtet auch nicht auf so Sachen wir Doppelkinn oder verschmiertes Augenmakeup. Mann eben. Die beiden Fotos sind aus lauter Langeweile entstanden. Es sind ja auch Teilaufnahmen. Im Ganzen passt das alles nicht so gut zusammen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...............das sach man, Christel ![]() Amba, ich favorisiere auch die "Einfachzitatmethode" geht viel schneller. Hab heute in der neuen Wohnung von meinem Sohnemann den Pinsel, oder besser die Rolle geschwungen.smilie_be_087.gif Ich sah danach leicht gesprenkelt aus, so wie mit Masern, nur in weiß, meine Haare hatten auch reichlich "Masern" ![]() Gut, dass Frau o nicht in der Nähe war, bei dem Anblick hätte sie sofort die Kamera gezückt. ![]() Jetzt bin ich aber wieder sauber, könnte mich sonst hier nicht sehen lassen. ![]() etwas müde Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte ich, liebe Susi. Sowas lasse ich mir nicht entgehen.
Wisst Ihr, was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt? Dass Brustkrebs schlau macht! Im ganzen KK gibt es kein anderes Forum mit so anspruchsvollen wissenschafftlichen Überlegungen wir bei uns. Wir können zitieren und Smilies einsetzen, als wäre das nix und dabei sehen wir alle noch gut aus!!! ![]() Woran das jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht. ahnungslose Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Zitat von Barbara:
Zitat:
![]() ![]() Aaaaalsooo, daß wir hier - ganz besonders in diesem thread - sehr gut aussehen, ist unbestritten! Daß wir hier - weil wir eben sooo schrecklich schlau sind - ungemein wissenschaftliche Themen erörtern und gaaanz viele Antworten auf - mehr oder weniger ungestellte - Fragen finden, wird auch keiner in Abrede stellen! Ob das jetzt aber.....mmmhhhh.....na ja, wirklich vom Brustkrebs kommen soll.... ![]() Und die Lola war auch schon vorher schlau, und ich auch.... ....und manch andere(r) doch sicher auch? Aber ich gebe dir unumwunden recht, daß sich hier auf engstem Raume eine Menge schlauer, gutaussehender Menschen tummelt! Aber ob trotz oder wegen Brustkrebs? Wer könnte das ergründen? Seeeehr nachdenkliche Grüße, Amba
|
||||
|
||||
![]()
und was wäre, wenn wir nicht so schlau wären? Dann würde es uns wohl so gehen:
http://de.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY wie gut, daß uns sowas nie passiert......
|
||||
|
||||
![]()
Hier habe ich noch was für euch alle - da ihr nicht nur gutaussehend und schlau seid, sondern sicher auch musikalisch...
http://www.zanorg.com/prodperso/indian.htm Viel Spaß beim Komponieren! Summende Grüße, Amba
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mit dieser Frage habe ich natürlich gerechnet, Amba. Das liegt daran, dass Helmut naturschlau ist. Sonst hätte er den Weg zu uns nicht gefunden. Hier wissen wir seine natürlichen Anlagen zu schätzen und verstehen ihn (meistens). Eine Grundschläue ist aber schon bei jeder von uns vorhanden gewesen. Das ist nicht nur bei Lola so. Ich wage aber zu behaupten, dass erst der BK uns zu Blüten der Weisheit gemacht hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |