![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin vor einigen Jahren immer auf dem Nachhauseweg von der Arbeit abends durch ein Einkaufszentrum gegangen und dort befand sich auch ein Karstadt-Warenhaus samt Reisebüro. Eines Abends bin ich dort spontan ans Telefon gegangen und habe mich mit dem Namen meines damaligen Arbeitsgebers gemeldet. Das Telefon klingelte genauso wie das an meinem Arbeitsplatz.
Die gute Dame im Reisebüro fand meinen Aktionismus nicht so gut. Das Karstadt-Warenhaus gibt's mittlerweile nicht mehr und auch mein damaliger Arbeitgeber wurde zwischenzeitlich aufgekauft. ![]() Es ist aber nicht bekannt, ob meine damalige Aktion maßgeblich zum Untergang beider Unternehmen beigetragen hat ![]() Telefonierfreudige Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Aktion gibt einem doch zu denken. Beide Unternehmen sind untergegangen? Bei der heutigen Weltwirschaftslage waere das ja keine grosse Neuigkeit. Aber damals? Das ist ja schon ein paar Jaehrchen her, da war die Welt noch in Ordnung. Sehr nachdenkliche Gruesse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sich-nicht-schämende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sagte ja nicht dass Du....... Auf der anderen Seite kann ein simpler Telefonanruf mehr als simple sein. Denk doch nur mal an das rote Telephon dass es angeblich im Weissen Haus geben soll. Obwohl, man muss ja dabei auch in Erwaegung ziehen, dass Du doch wesentlich netter bist als die White House Bewohner. Nette, aber immer noch nachdenkliche, Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich auch schon am Telefon mit Firma gemeldet. Das Unternehmen gehört heute zu den größten Banken im Lande.
Also wahrscheinlich kommt es darauf an, WER sich so meldet. Wäre ich nicht so früh in Pension gegangen, wer weiß, ob es überhaupt zu dem Bankenzusammenbruch gekommen wäre. bescheidene Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu meiner Entlastung möchte ich hinzufügen, dass ich in dem einen Unternehmen nicht gearbeitet habe und es deshalb nicht von meinen herausragenden Fähigkeiten profitieren konnte und das andere Unternehmen erst den Bach runterging, als ich schon weg war. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass es nur zu der Misere kam, weil beide Unternehmen eigentlich auf meine Mitarbeit nicht verzichten konnten. Unbescheidene Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. Dieses kleine Poem beschreibt uns beide ganz genau. ![]() poetische Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Wie recht du mal wieder hast, Frau O.
Selbst-beweihräuchernde Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
... das ist doch jetzt aber nur ein erneuter Beweis der These, dass die in diesem Forum versammelten Damen (neben anderen überdurchschnittlichen Fähigkeiten) eine überdurchschnittliche Intelligenz ihr eigen nennen. Damit ist das nicht unbescheiden, sondern einfach die brutale Wahrheit.
Aufklärende Grüße Klara |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sphärenhafte Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ilse, das geht ja noch, zumindest findest Du Deinen Weg wieder zurueck. Viel peinlicher ist wann man in der Mannertoilette landet, wie es mir voriges Jahr mal passiert ist. GsD war es auf einer Autobahnraststaette, da kannte mich niemand und ich habe diese erstaunte Maenner, die alle an der Wand angereiht standen, nie wieder gesehen. Hinterher konnte ich mich gut verlachen, im Moment sah ich aber bestimmt wie eine Tomate aus. Immer noch beschaemte Gruesse
|
|||
|
|||
![]() ![]() Lola - das erinnert mich an den uralten Witz mit der Pointe : "Ist das nicht John Wayne" ? ![]() zitatgestützte Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ilse,
ich muss wohl doch noch recht jung sein ![]() ![]() Fragende Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Seufz, ich bin auch gerade schlagartig jung geworden
![]() ![]() Also, dass mit der Männertoilette mach ich durchaus absichtlich. Kennt ihr das, auf irgendwelchen Events ist in der Pause regelmässig eine riesige Schlange bei den Mädels. Bevor ich mich da stundenlang einreihe, geh ich sehr oft zur Männertoilette. Klar gibt das immer etwas Gejohle bei den Jungs, wenn die in Reih und Glied an der Wand stehen ![]() Und sehen kann man eh nix. Ich verschwinde in der Kabine und bin ruckzuck wieder weg. Und der Effekt, geht erstmal eine aus der Schlange aufs Jungsklo, gehen immer ein paar Mädels mit. unverschämte Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir mussten ständig diese Männer daran erinnern, sich die Hände zu waschen. Die roten Köpfe waren dann auf deren Seite ![]() Ich hatte nur gestaunt, dass trotzdem immer wieder jemand versuchte, ohne Händewaschen zu entfliehen. Ferkel. Alles Ferkel. Schlimmer finde ich aber die Kerle, die gar nicht erst das Klo aufsuchen sondern irgendwo in der Öffentlichkeit gegen eine Mauer oder einen Baum p***, so dass ein gelber See über den Gehweg läuft. Ich bleibe dann immer stehen und gucke aus nächster Nähe sehr interessiert zu. DAS müsst Ihr mal ausprobieren. Das Bürschchen kann schließlich nicht aufhören und leidet. Wobei mir wieder der Fernsehbericht einfällt, den ich mal über die Erdnüsschen gesehen habe, die öfter auf dem Tresen stehen. Jedermann greift da rein und futtert die Bakterien seiner Vor-Klobenutzer mit ![]() Die meisten Bakterien befinden sich übrigens an den Klotüren. Mädels: Nach dem Händewaschen die Tür nur mit dem Ärmel berühren. ![]() ![]() den Witz auch nicht kennende Grüße Geändert von BarbaraO (02.02.2009 um 12:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |