![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhhhhh,ich glaub ich hab die Chemobirne.
![]() Danke für die Aufklärung... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So, ich gehe jetzt mal in mein Bettchen - morgen früh ist schließlich die Nacht wieder vorbei.... Schlaft gut und träumt was Schönes! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Drama war aber eben, weil wir falsch abgebogen waren. Na, und den Parkplatz .. na, das war auch noch so ne Sache ![]() Aber: Im Stadtbereich ist das bestimmt besser und da gibts ja Parkhäuser. LG Sternstar |
|
||||
|
||||
![]()
autofahren.gifDu meine Güte, da habe ich ja richtig was angerichtet mit meiner Bemerkung über den Autoverkehr in Köln. Jule hat natürlich recht, wenn sie sagt, dass die Kölner schon wissen, wo man da am besten parkt. Und natürlich fahren auch genügend Leute in die Stadt rein - logisch, sonst wäre es ja nicht so voll
![]() ![]() Höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug! So, und im übrigen wünsche ich allen jetzt noch eine Gute Nacht Czilly k032.gif
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
ERSTE So, zweite Chemo überstanden. Die Warterei da drin macht mich immer fertig, da steigt die Spannung ohne Ende. Erst war Blutbild nich in Ordnung. Nochmal Blut ziehen. Dann war Chemo nicht da. Dann hatte kein Arzt Zeit. Abend halb neun waren wir wieder heim. Und prompt ist mir des rote Zeug auch nicht bekommen, mir wurde so übel, dass ich der Ärztin fast auf den Kittel ![]() Dann durfte ich mich in ein Bett legen und sie hat das ganz langsam reingedrückt. Ging dann gut. Allerdings war mir die ganze Nacht wieder übel, konnt mich aber beherrschen und nun fang ich auch noch an zu niesen. Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Eisentabletten muss ich nun auch noch nehmen, da mein Blutbild trotzdem nicht optimal ist. So, genug gejammert, Mia drück dich mal un d halt dir den Eimer. Stell dir mal ne Tasse Tee hin und reib dir vorsichtig die Hüfte ein.. Jule und Silberflocke drück euch auch ganz vorsichtig mit euren Schmerzen. Claudia, schön, dass du alles gut ü berstanden hast. Räumungsklage war erfolgreich, wirst sehen. Drück dir die Daumen und dich mit. So, schlürf jetzt meinen Tee und bleib gaaaaanz ruhig auf dem Sofa liegen. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag Jeanny ![]() ![]() ![]() Geändert von Jeanny2 (08.01.2010 um 06:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Zweite oder Dritte, hab eben gesehen dass Tanja auch schon da ist ![]() ![]() ![]() Ich muss gleich wieder los zur Bestrahlung Nr. 30. Morgen darf ich auch ran ![]() Wetterbericht: -14 Grad trocken Wünsche allen Hüflus einen schönen Tag ohne große NW der chemogeplagten, der Strahlemäuse, der OP- Mäuse und natürlich alles Liebe an unsere Teil- und Vollweisen. War das jetzt richtig? ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt aber schnell:
Zweite! Euch armen Chemomäusen wünsche ich alles Gute! Jeanny, ruhe dich schön aus und lass´ dich ein wenig verwöhnen, wenn möglich! Muss heute auch mal wieder zum Doc und dann wird für meinen Gentest Blut abgezapft. Wie ich es hasse.... ![]() Ansonsten steht heute mal wieder ein wenig Krafttraining auf dem Programm - ich werde es doch noch hinkriegen, dass der RHHR um meine Hüften passt???? Schließlich will ich auf dem Weg in die Reha mal ordentlich den Bobbes schwingen können..... ![]() Schönen Tag euch allen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
leider nur Dritte meine liebe Tanja
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hilfe!!! Sonnenstrahl ist mir zuvor gekommen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön, dir alles Gute beim Blutzapfen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
liebe Tanja, das sind für mich ganz neue Erkenntnisse. Sorry, sitze hier gerade und habe über diese Aussage einen klassischen Lachanfall. Habe wahrscheinlich gerade einen Clown gefrühstückt. So, jetzt erstmal: Claudia, meine Süße. Herzlich willkommen zu Hause und du bist jetzt ein Vollhorst freier HüFlu. Ich freu mich. Sei ganz doll gedrückt. ![]() Muß mich jetzt mal in die Klamotten schmeißen, schließlich ist ja heute morgen die Nacht um. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin albern. ![]() Muß jetzt zur Strahlenpraxis. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben Leidensschwestern,
werde auch gleich abgeholt zu meinem vorletzen Cocktail hoffe das er mir diesmal besser bekommt Wünsche allen einen NW freien Freitag Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
drück dir die Daumen und laß die Nebenwirkung einfach weg. ![]() Und danach hast du nur noch eine Chemo. Denk an dich. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Petra,
alles Gute zu deinem vorletzten Cocktail.Denk daran ,dann ist es nur noch Einer und dann hast du den Teil geschafft. LG Birgit
Stichworte |
tina41 |