![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab die Haare an den Beinen erst entdeckt als sie schon etwas länger waren , da sie ja nicht stoppelig sondern weich nachwachsen . Hatte schon die Hoffnung da kommt nichts mehr, dabei waren sie schon da ![]() Altersbedingte Sehschwäche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schätzelein, diesen AHA- Effekt hatte ich gestern, als ich meine Augenbrauenstummel gesehen habe und gleich mal die anderen Körperstellen kontrolliert habe, da waren sie, die Haare, die ich dachte nicht zu haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wünsch euch allen einen schönen Sonntag-Nachmittag
![]() Zitat:
![]() Bei mir hiess es Segmentresektion mit Verschiebeplastik und obwohl bei mir der Tumor 2,5cm gross war,fällt jetzt fast gar nichts mehr auf,sie ist nur minimal kleiner akls die andere,wurde alles gut verschoben ![]() ![]() Jetzt wollte ich ein Foto reinstellen und es geht nicht,ist zu gross ![]() Brauche Hilfe........ Lg Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Tina
ich bin auch im Sitzen operiert worden,wegen der Optik und des kosmetischen Effektes,der hat aber durch die zwei Nachresektuionen etwas gelitten,aber irgendwas ist ja immer ![]() ![]() ![]() Hatte man mir aber erst nach der OP gesagt,habe aber nichts gemerkt vom mehrmaligen Umlagern ![]() ![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
jetzt weiß ich auch warum mir während der OP gleich so ein überflüssiges Anhängsel vom Rücken mit entfernt wurde
![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wurde mit Schwenklappenplastik operiert, ist das noch was anderes? Heut war ich im Theater im Musical 'Fame', einfach super. Meine Nichte tanzt dort eine der Hauptrollen, spitzenmäßig. Morgen bekomm ich nun die dritte Chemo - Halbzeit!!! Taxi ist schon bestellt, um 10 h werd ich abgeholt.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
|||
![]()
Elli, alles Gute für morgen!
Habe jetzt auch noch mal meinen OP-Bericht nachgelesen. Bei mir nennt sich das onkoplastische Drüsenkörperverschiebung. So, so. Also, das ist ja richtig spannend, was ihr da so berichtet! Im Sitzen operiert?? Ich versuche mir das gerade so vorzustellen, wie man mich auf einen Stuhl drapiert und eine Schwester mich immer wieder hinsetzt, wenn ich seitlich vom Hocker kippe ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl, mein Doc hat mir übrigens auch sämtliche Muttermale rund um die Brust entfernt - er meinte, das habe nicht schön ausgesehen... ![]() Im Sitzen operiert! Ich fasse es immernoch nicht..... ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (10.01.2010 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Elli, dann hoffe ich, daß mein Daumendrücken für Dich morgen was bringt. Alles Gute!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt
![]() Gratuliere zu so einer talentierten Nichte ![]() ![]() Mein Port sitzt auch am Schlüsselbein. Czilly deiner mitten auf der Brust ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einen schönen abend wünsche ich , aus der verbotenen stadt . @elli .. wow deine nichte tanzt dort , super du platzt bestimmt vor stolz ![]() drück dir die daumen für morgen ![]() @jule .. freu mich für dich , das der kontrollbesuch von der tierhilfe so gut verlaufen ist . nun kannst du es bestimmt , kaum abwarten bis die samtpfote da ist ![]() ![]() gottseidank gehts deiner schulter auch besser .... deinen angstverdacht kann ich nachvollziehen . bei mir ist auch jedes ziehen , jeder pickel etc , sofort ne meta ![]() bekommen in sich selbst ... @sabsi .. cool die roten haare ![]() ![]() ![]() @birgit ... boah , du kannst dir nicht vorstellen ,was hier oben los ist , seitdem wir hier eingeschneit sind .. .das telefon steht kaum still , wenn ich noch einmal den satz höre " ich komme mit dem auto nicht rauf .. kannst du mein pferd machen " schrei ich ! neee klar mache ich gerne eure pferde .. ich hab ja nur 9 eigene zu machen .. da muß ich unbedingt auch noch ein paar mehr haben . ![]() bist du geritten , als du im stall warst ?? oder nur zu besuch ? |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, war nur zu Besuch und habe ein paar Äpfel gebracht.Das Mädel,das die Stute im Moment reitet fragte schon ganz vorsichtig wann ich denn wieder reiten will
![]() Kann mir vorstellen ,wie du dich im Moment fühlst bei der Kälte und dann die ganzen Pferde,da sollen sich die Besitzer doch Schneeketten zulegen,damit sie den Berg hochkommen. Geh mal in die warme Wanne. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elli,alles gute für morgen und denk dran keine NW mitnehemen
![]() Hab mir gerade vorgestellt wie Tanja vom Hocker gekippt ist ![]() ![]() ![]() Nein, meine Portnarbe sitzt auch am Sclüsselbein,nur ist diese auch viel breiter und schäbig,die Narbe an der Brust ist schmal und verblasst.Und wenn ich mir vorstelle das der Port auch ja wieder rausgeholt wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo elli
drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und nehme keine NW mit. Denk dran morgen ist halbzeit dann hast du es fast geschafft mit der sch.... Chemo Drücke dich ganz doll ![]() lg Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
@ Elli ganz fest Daumen Drück auch von mir für Deine 3. Chemo......wir schaffen das zusammen Mein Port sitzt auf der rechten Seite ziemlich oben unter dem Schlüsselbein, sieht aber auch sehr unschön aus......na ja ! Mach mir darüber aber erst mal keine Sorgen........ Wünsche allem noch einen schönen Abend...bei mir geht ja morghen wieder der Altag los.......Ferienende........und Termine termine termine............ Bin froh das ich Euch hier habe ![]() Schau später noch mal rein Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Elli,
alles Gute für deine Chemo und mache es wie bei den Anderen Chemos.laß die NW in der Chemoamb. und gehe ohne nachhause. LG Birgit
Stichworte |
tina41 |