![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
HOXmasH004.gifJa, es sieht wirklich traumhaft aus draußen! Der absolute Wahnsinn! Mein Mann war vorhin schon mit Pauline los und hat erzählt, dass sie ein paar Mal richtig im Schnee eingesunken ist! Ob ich das Ganze auch noch morgen so toll finde, wenn ich ganz früh zur Arbeit los muss und dann abends noch mal zum Bauchtanz, weiß ich jetzt noch nicht… Zitat:
Da gibt sich die Ärztin im Brustzentrum die größte Mühe, eine Narbe hinzuzaubern, die überhaupt nicht auffällt - was ihr auch gelungen ist, obwohl bei mir auch mit Verschiebeplastik gearbeitet worden ist und die Narbe daher eigentlich auch ziemlich lang ist. Man bemerkt sie trotzdem kaum. Und dann haut dieser Stoffel von Chirurg die Portnarbe zack mitten voll drauf auf die gesunde Brust … ![]() ![]() ![]() @ Tanja: Keine Sorge, bevor das richtige Locken wurden, sah das bei mir auch mehr so Pumuckl-mäßig aus; das wächst sich aber aus! Ich meine, ist ja auch klar: um sich locken zu können, brauchen die Haare nun mal eine gewisse Länge… Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Jule: Schön, dass es Deiner Schulter wieder besser geht! Bis die Wirkung der Spritze einsetzt, braucht es nun mal auch ein bisschen Zeit – aber danach ist es dann auch dauerhaft weg! So, jetzt lese ich erstmal weiter, das wird hier sonst zuviel... Bis gleich vieleicht, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (10.01.2010 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich noch mal!
@ Birgit: Bei mir war das Gewebe auch noch ziemlich lange ziemlich hart, knotig und schmerzhaft. Hart ist es inzwischen nicht mehr, aber Verknotungen habe ich ja auch dieses Jahr noch gefühlt und auch mehrfach untersuchen lassen, weil einen so was natürlich auch beunruhigt. Auch schmerzhaft ist es teilweise auch immer noch. Meine Gynäkologin und auch die Chefärztin im Brustzentrum meinten, dass das nicht ungewöhnlich ist und auch unter Umständen dauerhaft so bleiben könnte; bei manchen Frauen ist das so. Das Du also zur Zeit noch Beschwerden hast, halte ich nicht für bedenklich. Bei Dir ist es ja noch längst nicht solange her wie bei mir. In der Krankengeldfrage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich nicht gesetzlich versichert bin und kein Krankengeld beziehe. Aber dazu wird Dir einer der anderen sicher etwas sagen können. Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wurde mit Schwenklappenplastik operiert, ist das noch was anderes? Heut war ich im Theater im Musical 'Fame', einfach super. Meine Nichte tanzt dort eine der Hauptrollen, spitzenmäßig. Morgen bekomm ich nun die dritte Chemo - Halbzeit!!! Taxi ist schon bestellt, um 10 h werd ich abgeholt.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
|||
![]()
Elli, alles Gute für morgen!
Habe jetzt auch noch mal meinen OP-Bericht nachgelesen. Bei mir nennt sich das onkoplastische Drüsenkörperverschiebung. So, so. Also, das ist ja richtig spannend, was ihr da so berichtet! Im Sitzen operiert?? Ich versuche mir das gerade so vorzustellen, wie man mich auf einen Stuhl drapiert und eine Schwester mich immer wieder hinsetzt, wenn ich seitlich vom Hocker kippe ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl, mein Doc hat mir übrigens auch sämtliche Muttermale rund um die Brust entfernt - er meinte, das habe nicht schön ausgesehen... ![]() Im Sitzen operiert! Ich fasse es immernoch nicht..... ![]() ![]() Geändert von Tanja1968 (10.01.2010 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Elli, dann hoffe ich, daß mein Daumendrücken für Dich morgen was bringt. Alles Gute!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt
![]() Gratuliere zu so einer talentierten Nichte ![]() ![]() Mein Port sitzt auch am Schlüsselbein. Czilly deiner mitten auf der Brust ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einen schönen abend wünsche ich , aus der verbotenen stadt . @elli .. wow deine nichte tanzt dort , super du platzt bestimmt vor stolz ![]() drück dir die daumen für morgen ![]() @jule .. freu mich für dich , das der kontrollbesuch von der tierhilfe so gut verlaufen ist . nun kannst du es bestimmt , kaum abwarten bis die samtpfote da ist ![]() ![]() gottseidank gehts deiner schulter auch besser .... deinen angstverdacht kann ich nachvollziehen . bei mir ist auch jedes ziehen , jeder pickel etc , sofort ne meta ![]() bekommen in sich selbst ... @sabsi .. cool die roten haare ![]() ![]() ![]() @birgit ... boah , du kannst dir nicht vorstellen ,was hier oben los ist , seitdem wir hier eingeschneit sind .. .das telefon steht kaum still , wenn ich noch einmal den satz höre " ich komme mit dem auto nicht rauf .. kannst du mein pferd machen " schrei ich ! neee klar mache ich gerne eure pferde .. ich hab ja nur 9 eigene zu machen .. da muß ich unbedingt auch noch ein paar mehr haben . ![]() bist du geritten , als du im stall warst ?? oder nur zu besuch ? |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, war nur zu Besuch und habe ein paar Äpfel gebracht.Das Mädel,das die Stute im Moment reitet fragte schon ganz vorsichtig wann ich denn wieder reiten will
![]() Kann mir vorstellen ,wie du dich im Moment fühlst bei der Kälte und dann die ganzen Pferde,da sollen sich die Besitzer doch Schneeketten zulegen,damit sie den Berg hochkommen. Geh mal in die warme Wanne. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elli,alles gute für morgen und denk dran keine NW mitnehemen
![]() Hab mir gerade vorgestellt wie Tanja vom Hocker gekippt ist ![]() ![]() ![]() Nein, meine Portnarbe sitzt auch am Sclüsselbein,nur ist diese auch viel breiter und schäbig,die Narbe an der Brust ist schmal und verblasst.Und wenn ich mir vorstelle das der Port auch ja wieder rausgeholt wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche allen einen schönen guten morgen,
Czilly,danke.. werde es nachher mit dem Verkleinern probieren. Zitat:
Muss gleich zum Arzt,eine Überweisung zur FÄ holen,bin Donnerstag wieder mit der Spritze dran ![]() Bis später Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |