![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Barbara - vielen Dank für die Links
![]() ![]() Aber dann darfst Du hier auch nicht die Information unterschlagen, dass hornhaut-umbra-farbene Bügel-BH's auch auf den Index gehören ![]() Im Übrigen finde ich es sehr unglaubwürdig, dass Du vom Affen gebissen wurdest; nach Deinem Foto zu urteilen kann man Dich unmöglich mit einer Banane verwechseln.....oder hattest Du OrangenHaut - schon als DREIJÄHRIGE ![]() nicht so eine schwere Kindheit verbrachthabende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
BeateÄpfelchen - was guckst DU denn so an Filmen
![]() ![]() Alles gute für die proviant-erfordernden Tage ![]() mitsingende Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() treuherzig guckende Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
Bin wohl wieder zu spaet dran, aber ich wollte Dir trotzdem noch schnell hinterher rufen "Pass auf Dich auf fuer die naechsten 3 Tage, lass Dich nicht verhungern und komm mit ein Stueckchen mehr Heilung zurueck". Mensch Renate und Barbara, Ihr habt ja ein interessantes Leben, vom Affen gebissen und von einem Lama angespuckt. Das einzige tierische Erlebnis das ich hatte war mit einem deutschen Schwein. Und es war sogar eines der Schweine die meinem Grossvater gehoerten. Es riss mir mein Taschentuch aus der Hand, damals ein wertvolles Stueck fuer ein kleines Maedchen. Ansonsten hat mich das Biest in Ruhe gelassen, wohl weil ich schrie wie ein Mann am Spiess. Ich komme eben aus dem Garten, habe den Wald aufgerauemt. Ich habe aber rechtzeitig aufgehoert bevor sich der muskelische Kater eingenistet hat, danke fuer den Tip liebe Christel. Schon wieder Mitte der Woche Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Barbara,
es war es sehr neues Rad, danach war es nicht mehr neu. Frau meinte nämlich, sie müsse einen kleinen Abhang runterfahren und hat dann mit der Handbremse gebremst. Dabei bin ich ganz unelegant über einen Schotterweg gerutscht und kurz vor einem Baum zum Stehen bzw. zum Liegen gekommen. Das Rad hatte ich noch zwischen den Beinen. Frage mich nicht, wie aussahe. Überall Abschürfungen. Da floß richtig Blut. Lamaspucke als Festiger - auch ganz angenehm. Aber ich weiss eine bessere Verwendung. Lamaspucke ins Gesicht, kriegst Du keine Falten nicht. Faltenfreie Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Dublizität der Ereignisse, dass erinnert mich an die wahre Geschichte eines kuriosen Berufsunfall, den ich in der Zeitschrift der Bauberufsgenossenschaft gelesen hatte.
smilie_d_018.gif Da wollte ein Mann auf dem Dachboden gelagerte Dachpfannen nach unten schaffen. Also Flaschenzug installiert, Kiste drangehängt und beladen. Dann ist er nach unten gegangen und hat das befestigte Seil gelöst, um die Kiste mit den Dachpfannen herunterzulassen. Nur, die war sehr schwer, schwerer als unser Mann. ![]() Es kam wie es kommen musste, Kiste saust runter, Mann am Seil hängend nach oben. Mann knallt mit dem Kopf gegen den Dachüberstand, Kiste kracht auf den Boden und zerbricht. Mann saust wieder nach unter und knallt auf den Boden. Nach Überlieferung hatten sowohl die Fahrer des herbeigerufenen Krankenwagens, als auch der Notarzt Mühe Ernst zu bleiben. Passiert ist dem Mann außer dieversen Prellungen und einer Gehirnerschütterung nichts. Ob der Mann anschließend an Krebs erkrankt ist, ist dagegen nicht überliefert. Solche Geschichten hört man immer wieder. Ich müsste eigentlich auch Ganzkörperkrebs haben, soviele Beulen und blaue Flecke hatte ich schon. Das ist ähnlich wie die Ernst gemeinte Frage, ob man in der Menopause, wenn die Mens aufhört zur Reinigung des Körpers Nasenbluten bekommt ![]() Da fällt mir ein, mir hat mal ein Pferd auf den Fuß getreten, ob das die Ursache für meine Polyneuropathien ist! ![]() Barbara, wieso hat dich ein Affe gebissen, laufen die in Hamburg frei rum? ![]() So, jetzt muss ich wieder arbeiten ...............und Lola, immer schön den Wald fegen ![]() keine Lust zur Arbeit habende Grüße smilie_i_022.gif Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich manchmal, Susi. aber so war es nicht.
Es war in St. Peter-Ording. Ich war 3 Jahre alt und Mutting ging mit mir und meiner 7jährigen Schwester zu einem Zirkus. Wir konnten uns die tiere ansehen. Mutting war im Zelt um einen großen Elefanten zu bestaunen und wir Kinder haben uns die Affen angesehen. Einige fütterten einen Affen und ich fand das klasse und wolte das auch. Ich hatte nichts da und habe deshalb ein Grasbüschel ausgerissen und ihm hingehalten. Vor dem Käfig war eine breite Klappe. Der Affe griff durchs Gitter, langte über die Klappe, schnappte sich den Arm des kleinen süßen Mädchens und zog es langsam hoch und biss dann ganz genüsslich in dessen Hand. Die Erwachsenen drumherum bewunderten auch diese Darbietung und nur meine Schwester wurde aktiv. Sie lief ins Zelt und holte unsere Mutter, die mich dann von dem Affen wegriss. Anschließend ging es zum Arzt. So bekam ich meine erste Tetanusimpfung. Hätte er mir den Finger abgebissen, dann hätten die Leute sicher eine bessere Show gehabt. Nun ist nur eine kleine Narbe geblieben. ![]() affige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Barbara
![]() DA zeichnete es sich schon ganz klar ab: Du bist ein tapferes kleines Ding ![]() Ob mit blondem Lockenköpfchen oder ohne ![]() ehrfurchtsvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Lola
![]() Könnte passieren - muss aber nicht ![]() Wie sieht's denn bei Dir aus - warst Du ein niedliches Lockenköpfchen und alle sagten * duzi duzi duzi, ist DIE süß" ? ![]() Bei meiner Schwester und mir hieß es eher schon mal : Schade, dass die Beiden nicht so hübsch wie ihre Mutter geworden sind ![]() Du siehst, dass vergisst man NIE ![]() Boahhhh eh - mal ernsthaft, der erste Blick morgens in den Spiegel......ich sag Dir was, wenn man auf die 66 zu geht, ist das echt eine Herausforderung ![]() Aber nun lieber mein Wetterbericht: Bei uns hier im Main-Kinzig-Kreis ist es nochmal Winter geworden. Das AußenThermometer hier am Fenster zeigt 1 Grad *schlotter* ; da werden die Vorgartenblümchen - denen ich gestern auf dem Weg zur LD "begegnet" bin - ganz schön bibbern ![]() Ich grüß Dich ganz herzlich - mit stabilem Ego ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag einfach, "ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem" ![]() Mit Winter kann ich nicht dienen. Hier ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Aber wen wundert's, hier bei uns geht schließlich die Sonne für NRW auf ![]() ![]() http://www.osna-musik.de/songprojekte/index.htm 1. Titel /Gemeinsam stark - OWL , hört mal rein sonnige Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Susi - vielen Dank für den Link
![]() während ich dies hier tippe, dudelt Dein regionales Heimatgefühl durch unsere Wohnung ![]() Ich denke gerade, dass ich - wegen unseres Nomadenlebens - vielen Regionen musikalisch gerecht werden müsste ![]() Für mich ist - sozusagen der Not gehorchend - HeimatZugehörigkeit inzwischen d a s was mit "Kind und Kegel" bezeichnet wird ![]() Übrigens, arbeitest Du mit Tricks oder telepathisch ? Seit Du das Lied per Link gepostet hast geht hier die Sonne auf ![]() (winter)-sonnige Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin für meine Bescheidenheit in eigenmer Sache über alle Ländergrenzen berühmt, wenn nicht berüchtigt. ![]() Hier scheint die Sonne. In der Sonne habe ich schon 19 Grad. Da kommen die Lebensgeister langsam wieder in Wallung, Mädels. Susi, Deinen Link finde ich recht bedenklich. Dort ist von B**fld die Rede und ich würde deshalb darauf tippen, dass SIE es komponiert haben. aufmerksame Grüße sonnige Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ilse, so ein suesser Lockenkopf with Barbara war ich noch nie. Und ich kann mich kaum erinnern dass einer "duzi, duzi, ist die suess" gesagt hat. Wenigstens mal nicht vor meinem 18ten Lebensjahr. ![]() Susi, ich kann leider morgens nicht zum Spiegel sagen "Ich kenne Dich nicht", da guckt mir naemlich oft meine Oma entgegen. Wetterbericht: Es scheint die Sonne, Fruehling immer noch da. Freu ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aufgrund meiner eigenen wunderbaren, hochgebildeten, optisch perfekten, in Stil und Würde unvergleichlichen Art ist mir SOFORT Deine außergewöhnliche Haltung, erhabene Größe und Dein überragender Intellekt aufgefallen ![]() Dass Lola und ich an Deiner dezenten Art je gezweifelt hätten - NIEMALEN ![]() Was meine mit den Deinen hoffentlich vergleichbaren Lebensgeister betrifft, so werde ich diese nun umgehend mittels eines kleinen Spaziergangs - bestückt mit einem Klugscheißerbuch - weiter stärken ![]() hochmotivierte Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (19.03.2009 um 14:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |